Sperren wegen Weitergabe von Support Ticket URLs

    Magoo schrieb:

    sagte der bruteforcer^^
    *nächste schlammkugel mach zum werfen*

    sagt der der wahrscheinlich nicht mal weiß was das ist und das so etwas niemand freiwillig machen würde.

    Aber nun ist die frage nun eher von was du ablenken willst, eben hieß es die Buguser lenken vom Thema ab und was ist das gerade? :rolleyes:
    naja das kann man wie schon gesagt im anderen threat nachlesen^^
    thema schon durch, neues thema aktuell^^

    das war im letzten schon so, das ihr sagt "buh böser magoo supporter cheater" und ich sage nein ich bin kein supp und alle offiziellen das gleiche sagen...dann kommt ihr wieder "buh stecken alle unter einer decke" und wir wieder siehe oben...
    endloskreislauf...

    Magoo schrieb:

    naja das kann man wie schon gesagt im anderen threat nachlesen^^
    thema schon durch, neues thema aktuell^^

    das war im letzten schon so, das ihr sagt "buh böser magoo supporter cheater" und ich sage nein ich bin kein supp und alle offiziellen das gleiche sagen...dann kommt ihr wieder "buh stecken alle unter einer decke" und wir wieder siehe oben...
    endloskreislauf...

    Nicht alle offiziellen, sondern nur alle offiziellen die aktiv Supporter in der Classic sind, also nur du. Dann kann man sowas immer behaupten ;)

    Magoo schrieb:

    naja das kann man wie schon gesagt im anderen threat nachlesen^^
    thema schon durch, neues thema aktuell^^

    das war im letzten schon so, das ihr sagt "buh böser magoo supporter cheater" und ich sage nein ich bin kein supp und alle offiziellen das gleiche sagen...dann kommt ihr wieder "buh stecken alle unter einer decke" und wir wieder siehe oben...
    endloskreislauf...


    naja wenn sie es zugeben würden das du supp bist
    ist wär deine Glaubwürdigkeit keien cent mehr wert (was sie eh nicht mehr ist)
    also werden sie doch ihren aller besten Lügner und Betrüger nicht noch vor aller Öffentlichkeit bloßstellen

    Magoo schrieb:

    hast nicht sogar du ne antwort von sky bekommen?

    Damit meinst du bestimmt das hier:
    "die anschuldigung sind ja schon länger gemeldet worden, bzw es entstanden schon früher gerüchte,
    dabei wurde das ganze geprüft und es wurde festgestellt, dass diese Anschuldigungen als falsch erweisen... diese "Beweise" entstanden dadurch, dass der entsprechende Sup alleine für die classic verantwortlich war und somit zwangsweise alles bearbeiten musste, das anfiel"
    (nach wortlaut)
    Jedoch sagt dies auch aus, das du supporter bist :rolleyes:

    Alles nachzulesen in: playzo.de/board/showthread.php?t=3801 ab seite 16 glaub ich

    Dort hast du auch mehrfach in direkt zugegeben das du supporter bist.
    Du hast die Screens vom Supporttool gelöscht mit der Begründung das es offzielle Screens sind, dabei könntest du doch nicht mal wissen wie das tool aussieht.
    Du hast die geweigert die stellen aus dem Supporttool selber zu screenen oder sie screenen zu lassen.
    und das sind alles nur ein paar ansetze, da gibts noch einige mehr

    Magoo schrieb:

    da steht auch schon das du dir alles zurecht drehst ^^
    der text lässt interpretationsspielraum den du dir zu nutze machst^^

    Dabei sagen die Screenshots schon alles, aber die musstest du ja löschen da sie genau zeigen wie du betrügst, aber ich hab sie noch aufbewahrt keine angst :cool:
    Außerdem ist es doch so das du alles in Frage stellst und nicht ich, ich liefere nur die beweise.

    Magoo schrieb:

    ja, ich und einige andere haben dir auch schon gesagt das die aus einer sehr dubiosen quelle stammen, von dir^^

    Das ist immer so eine Ansichtssache was dubios ist und was glaubhaft. Es hat eh keinen Sinn darüber zu diskutieren, da du es niemals zugeben wirst, aber weißt das ich Recht habe.
    Aus diesem Grund spiele ich auch kein OPW mehr, wegen Supportern wie dir, die ihren Supportstatus zum betrügen ausnutzen.
    Bin gerade nur nochmal auf das Forum gekommen weil ich von mehreren leuten im ICQ angeschrieben wurde ob sie meine Screens haben können.
    Daher soll jeder user selber wissen was er nun glaubt, deinen ausflüchten und ablenkungen oder screens und aussagen die es belegen.
    ich decke niemand...
    wo denn auch?
    hier im forum sind die HBler immer stets höflich und nett, wie es sich gehört.

    weil die angeblichen beweise geschäftsschädigend sind, solange die echtheit nicht belegt ist.

    achja wie gesagt dieses thema ist hier für mich erledigt, wers nachlesen will, shadow hat den link gepostet.
    threat auch geclosed da hier nichtsmer zum eigentlicen thema kommt, wer was schreiben will, pn an mich oder kitty und ich mach wieder auf wenn es zum thema STs gehört.
    Wenn ich mir diesen Thread sowie andere Threads so ansehe bin ich Froh nicht mehr OPW zu zocken ... "der hat dies gemacht der andere hat jenes gemacht".
    Ich weiß das sehr viele nicht sauber spielen und das einige Supporter ( wer auch immer) seine Tätigkeit ausnutzt ... aber ist das was neues??

    Ich habe meine Konsequenzen gezogen.

    Magoo schrieb:



    weil die angeblichen beweise geschäftsschädigend sind, solange die echtheit nicht belegt ist.



    hm lass mich nachdenken wer könnte die echtheit bestätigen???? ein ex supporter deren glaubhaftigkeit sowieso durch den dreck gezogen wurde???
    sky selbst???? Du???, es gibt ne menge leute die wissen wie es im supprt tool aussieht. frag doch general oder Thor, die sind ja bekanntlich locker mit ihren daten umgegangen^^

    BTW geschäftsschädigend???? nach rücksprache mit sky oder Maja???^^
    Bevor das ganze hier noch mehr ausartet----ich hätte da noch eine kleine opw-geschichte zu erzählen...

    als ich mich, vor kurzem, bei opw einloggte (ca. 21 uhr) stellte ich mit erschrecken fest, dass ich auf einmal wieder null punkte hatte! Nach der ersten schrecksekunde wurde mir klar: cool NEUSTART!
    ich hatte die nächsten 5 tage zeit und hängte mich rein. ich ging ein bißchen auf risiko und baute mehr metros als nötig, immerhin war ich ja auch ne stunde später an ;)

    normalerweise kann man ja gut in der menge untertauchen…..aber das ist ein anderes thema.
    doch diesmal klappte das nicht. dummerweise bemerkte jemand von der HB meinen punktebonus und ziehte montags um kurz nach 22 uhr los auf mein land. nach dem angriff, lies mich jedoch mein geringerer punktestand, in tiefere punkte-gefilde vordringen und verhalf mir somit auch, recht flott, zu einer soliden bilanz.
    mein kleiner rückstand bewegte mich dann zu der entscheidung auf deff zu gehen. was auch ganz gut war, wenn mich mal jemand mit roland´s angegrifffen hätte!! Doch diese runde blieben die angriffe mit der raketenabwehr aus. Schade eigentlich, meine mienenfelder warteten^^

    die angriffe kamen einige tage später mit unzähligen la´s. zuerst dachte ich mir wow, biste doch so arg hinterher wenn da schon einer 110 la´s hat und ich gerademal 30 blocken konnte. Als er dann einen tag später noch mal mit 160 la´s kam war ich zutiefst beeindruckt über diese grandiose ally-leistung! (kurz nebenbei, der spieler kommt aus der BH und ist jetzt gesperrt!)

    doch irgendwann kamen mir plötzlich zweifel…… rein rechnerisch müsste so ziemlich jeder in der ally ihm sein geld gegeben haben…..da war doch schon mal was wegen so nem bug bei dem man günstig an viele la´s kommt….vllt sollte ich den typen mal überprüfen lassen….

    Als ich mich dann am abend einloggte hatte sich die komplette top 50 geändert!! Häh, was´n hier los ??? Ok, ab ins forum und mal nachlesen… dann musste ich diesen 8 seitigen thread hier lesen und mit großem bedauern feststellen das die opw-classic vielleciht zu grunde gehen wird!?

    Um himmels willen STOP leute!

    Hört auf damit bzw was ich euch damit eigentlich sagen möchte ist:

    wo soll den das hinführen? Ist die welt nicht geldgierig und unfair genug? Kann da nicht wenigstens mein kleines geliebtes, gediegenes browsergame FAIR bleiben?

    Keine chash tickets mit denen man sich vorteile erkaufen kann, außer sms-servie natürlich ;)

    keine BUGS die man ausnutzen kann um sich vorteile zu erschaffen.

    es wird immer menschen geben die nur eine niedere geisel ihrer selbst sind, einfach ihrer gier folgen und solche fehler ausnutzen.
    Von daher, sky, bitte fass dir ans herz, bügel den bug da raus, starte neu, entsperr die „übeltäter“ ne stunde später^^ und lass die kleine faire classic bitte am laufen. Für echte liebhaber, der Gerechtigkeit wegen!

    yoko

    ]TP[-yoko;45407 schrieb:

    Bevor das ganze hier noch mehr ausartet----ich hätte da noch eine kleine opw-geschichte zu erzählen...

    als ich mich, vor kurzem, bei opw einloggte (ca. 21 uhr) stellte ich mit erschrecken fest, dass ich auf einmal wieder null punkte hatte! Nach der ersten schrecksekunde wurde mir klar: cool NEUSTART!
    ich hatte die nächsten 5 tage zeit und hängte mich rein. ich ging ein bißchen auf risiko und baute mehr metros als nötig, immerhin war ich ja auch ne stunde später an ;)

    normalerweise kann man ja gut in der menge untertauchen…..aber das ist ein anderes thema.
    doch diesmal klappte das nicht. dummerweise bemerkte jemand von der HB meinen punktebonus und ziehte montags um kurz nach 22 uhr los auf mein land. nach dem angriff, lies mich jedoch mein geringerer punktestand, in tiefere punkte-gefilde vordringen und verhalf mir somit auch, recht flott, zu einer soliden bilanz.
    mein kleiner rückstand bewegte mich dann zu der entscheidung auf deff zu gehen. was auch ganz gut war, wenn mich mal jemand mit roland´s angegrifffen hätte!! Doch diese runde blieben die angriffe mit der raketenabwehr aus. Schade eigentlich, meine mienenfelder warteten^^

    die angriffe kamen einige tage später mit unzähligen la´s. zuerst dachte ich mir wow, biste doch so arg hinterher wenn da schon einer 110 la´s hat und ich gerademal 30 blocken konnte. Als er dann einen tag später noch mal mit 160 la´s kam war ich zutiefst beeindruckt über diese grandiose ally-leistung! (kurz nebenbei, der spieler kommt aus der BH und ist jetzt gesperrt!)

    doch irgendwann kamen mir plötzlich zweifel…… rein rechnerisch müsste so ziemlich jeder in der ally ihm sein geld gegeben haben…..da war doch schon mal was wegen so nem bug bei dem man günstig an viele la´s kommt….vllt sollte ich den typen mal überprüfen lassen….

    Als ich mich dann am abend einloggte hatte sich die komplette top 50 geändert!! Häh, was´n hier los ??? Ok, ab ins forum und mal nachlesen… dann musste ich diesen 8 seitigen thread hier lesen und mit großem bedauern feststellen das die opw-classic vielleciht zu grunde gehen wird!?

    Um himmels willen STOP leute!

    Hört auf damit bzw was ich euch damit eigentlich sagen möchte ist:

    wo soll den das hinführen? Ist die welt nicht geldgierig und unfair genug? Kann da nicht wenigstens mein kleines geliebtes, gediegenes browsergame FAIR bleiben?

    Keine chash tickets mit denen man sich vorteile erkaufen kann, außer sms-servie natürlich ;)

    keine BUGS die man ausnutzen kann um sich vorteile zu erschaffen.

    es wird immer menschen geben die nur eine niedere geisel ihrer selbst sind, einfach ihrer gier folgen und solche fehler ausnutzen.
    Von daher, sky, bitte fass dir ans herz, bügel den bug da raus, starte neu, entsperr die „übeltäter“ ne stunde später^^ und lass die kleine faire classic bitte am laufen. Für echte liebhaber, der Gerechtigkeit wegen!

    yoko


    Gesperrt wie das denn??? das kann nur truce gewesen sein^^

    Im ernst Silly, ich kann dir gerne die adresse von sky und maja geben dann kannste dich gerne bei ihnen persönlich für den erhalt der classic einsetzen,(weil die beiden hier seit längerer zeit nicht mehr lesen, sondern nur noch gelegentlich sperrren) wobei der gute alte invert bezweifelt das das ganze etwas bringt, falls du nicht cash auf den tisch legen solltest, damit sich das schwarzgeldkonto der Piratenpartei erhöht, andererseits könnten wir eine unterschriftenaktion starten, die dafür sorgt das sky wieder mehrere unabhängige support kontrolleure einsetzt,(hm hatten wir schonmal ging auch schief) Maja kennt bestimmt das richtige wort dafür (volksvergehen oder so^^)

    aber mal ganz im ernst, solange du noch gelegenheit dazu hast, ignorier alles was schief läuft, hab spass, und lass es würdig zuende gehen, immerhin versucht hier nur einer den karren an die wand zu fahren, wer das ist, sollte klar sein.