Sperren wegen Weitergabe von Support Ticket URLs

    wegen Bugusing

    wenn man auf normalen wege keine chance hat etwas zu erreichen greift man halt zu mitteln die nicht erlaubt sind

    die harzbrigade hatte sich eigentlich gefreut, dass aus einer einseiteígen runde es doch spannender wurde als gedacht, einfach nur traurig
    Ja weil Ihr Allyübergeifend Bugusing betreibt ist die HB schuld dran.

    Genauso wie wir Tools nutzen.

    Keine Eier, kein Spielsinn und heuchelei - das sind eure Stärken.

    Ihr habt OpW endgültig begraben. Werf mit Anschuldigungen und Vorwürfen um Dich, ihr seid einfach nur Abschaum.

    CU

    Ossi schrieb:

    Ja weil Ihr Allyübergeifend Bugusing betreibt ist die HB schuld dran.

    Genauso wie wir Tools nutzen.

    Keine Eier, kein Spielsinn und heuchelei - das sind eure Stärken.

    Ihr habt OpW endgültig begraben. Werf mit Anschuldigungen und Vorwürfen um Dich, ihr seid einfach nur Abschaum.

    CU


    wer frei von schuld ist möge den ersten stein werfen
    wir haben nichts anderes gemacht
    ausser das was ihr auch macht
    nur mit den unterschied das wir keinen rock an ziehen und mit dem supp in die kiste gehen
    um unsere gegner sperren zulassen ihr seit und wart schon immer
    ein haufen von mistgünstigen spielern
    die ohne zubescheissen nichts bewegt hätten
    Was haben sich diese Mülltonnen darüber aufgeregt, das Magoo bei uns spielt und wir dadurch Vorteile hätten. Nun ist die halbe Allianz gesperrt.

    Es ekelt mich an, wie manche Spieler andere mit Eier bewerfen und dann selber Scheisse bauen und nicht ehrlich spielen können. Und Abschaum wäre noch der harmloseste Ausdruck der mir auf der Zunge liegt.
    bwhahahhaha

    *stein werf*

    Wir hatten uns echt drauf gefreut gegen so nen starken Gegner zu kämpfen... unglaublich hey...

    Ich sag euch eins! Was immer ihr jetzt noch sagt, was immer ihr für Vorwürfe gegen die HB habt, und wie immer ihr uns jetzt auch noch Verleugnen und Verleumdenden wollt:

    1. In der HB wurde meines Wissens nicht ein Spieler jemals dauerhaft gesperrt.
    2. Ihr habt die letzte Classic die es gerade gab zu Grabe getragen...


    Edit:

    Aber ihr könnt das ja eh nicht mehr lesen, ihr habt ja garkeinen Account mehr!
    Oder wurde einer nicht gesperrt? ;-P
    also ich steig hier mit keinem ins bett^^gefallen mir alle nicht und fabie ist nichtmehr da :P


    ne mal im ernst, ich habe euch damals schon gesagt das ich kein supp bin, es wurde vom admin besätigt und der support hat es soweit ich weiss auch schon bestätigt, aber lass die leute reden *lied im kopf hab*
    man man.. das die HB nie erwischt wird..

    oder.. hm.. kann es sein das wir einfach NICHT bescheissen? (ausser mal ein paar tickets zuzuspammen...)

    naja nu isses vorbei, ein fuer alle mal.. HB auffer 1 wie gehabt ;)

    aber wer haette auch was anderes erwartet?

    niemals wird die dunkle seite triumphieren.

    in diesem sinne: ciao an alle

    und hahahahahaha an die cheater.
    Ehm.. mal ne Frage, wer glaubt daran das hier in opw noch irgendetwas fair abläuft?
    Aktive Supporter ist nur ein Stichwort ;) Bugs die nicht behoben werden ein anderes, Ich bekam eine Antwort, dass es wichtigeres gäbe als die Classic und die Ultra! (Diesen Bug gibt es schon Jahre!) Und als gewinner hat man immer leicht reden HB aber wie ihr hier herzieht, ist unter aller sau... ob ihr nun auch dreck am stecken habt oder nicht!

    Wizo schrieb:

    bwhahahhaha

    *stein werf*

    Wir hatten uns echt drauf gefreut gegen so nen starken Gegner zu kämpfen... unglaublich hey...

    Ich sag euch eins! Was immer ihr jetzt noch sagt, was immer ihr für Vorwürfe gegen die HB habt, und wie immer ihr uns jetzt auch noch Verleugnen und Verleumdenden wollt:

    1. In der HB wurde meines Wissens nicht ein Spieler jemals dauerhaft gesperrt.
    2. Ihr habt die letzte Classic die es gerade gab zu Grabe getragen...


    Edit:

    Aber ihr könnt das ja eh nicht mehr lesen, ihr habt ja garkeinen Account mehr!
    Oder wurde einer nicht gesperrt? ;-P


    ja da hast du rescht ihr habe die classic zugrabe getragen
    und hör auf mit euren unschuldsbetäuerungen der hut ist sowas von alt und verbraucht
    und ihr seit ja immer sooooooooooooooo unschuldig

    Ossi schrieb:

    wegen Bugusing

    wenn man auf normalen wege keine chance hat etwas zu erreichen greift man halt zu mitteln die nicht erlaubt sind

    die harzbrigade hatte sich eigentlich gefreut, dass aus einer einseiteígen runde es doch spannender wurde als gedacht, einfach nur traurig



    ist eigentlich ein neues thema aber nja^^
    Hmm. Das die Gesperrten Dreck am Stecken haben oder nicht und ob noch andere hätten gesperrt sein müssen sei jetzt mal dahin gestellt.

    Trotzdem sind die Sperren nicht regelkonform ausgeführt, im Strafenkatalog steht:

    Bug-Using
    1. Mal: 2 Tage
    2. Mal: Komplettsperre


    Und dass Sky behauptet, die Classic sei ein fertiges Spiel, da müsse man keine Bugs fixen ist wohl ein schlechter Scherz und zeigt nur, wer hier wen zu Grabe getragen hat.
    Ihr könnt die HB schlecht machen soviel ihr wollt, aber da wurden seit ich da bin nie Bugs oder tools genutzt. Ich bin ein Spieler der noch nie gespert wurde, ausser damals als das wiederholte drücken der F5 Taste zu einer sperrung geführt hat. Also hackt nicht auf der HB rum sondern überlegt lieber warum die classic zu Grunde ging

    Ra! schrieb:

    Ihr könnt die HB schlecht machen soviel ihr wollt, aber da wurden seit ich da bin nie Bugs oder tools genutzt. Ich bin ein Spieler der noch nie gespert wurde, ausser damals als das wiederholte drücken der F5 Taste zu einer sperrung geführt hat. Also hackt nicht auf der HB rum sondern überlegt lieber warum die classic zu Grunde ging


    sicher die hb hat nie den kasernenbug genutzt, also entweder richtig oder gar nicht.