Sperrungen, Verhaltensweisen, Gerechtigkeit ?

      Sperrungen, Verhaltensweisen, Gerechtigkeit ?

      Wollen wir mal eines klar sagen: Wer Bugusing betreibt, sollte bestraft werden, egal wer es ist und das ist auch richtig so. Wenn denn alle gleich behandelt werden würden ... Ich will jetz nicht sagen, "die spielen genauso unfair und nutzen Bugs", denn die Beweise hierfür darf man sowieso nicht Posten.
      Aber einige KB´s zeigen es deutlich. Bei uns werden einige deswegen gesperrt, andere eben nicht. Aber dafür müsste man halt in einigen Fälle mal die Augen aufmachen ...

      Genauso eine Frechheit ist es, wie Supps auf Tickets reagieren. Da man auch diese nicht posten darf, sind natürlich alle Supps vor einer Bloßstellung sicher.
      Aber im Forum werden einige für Ihre Ausdrucksweise gesperrt und Supps dürfen hingegen antworten wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist.
      Und nein, dass ist keine haltlose Behauptung meinerseits, ich hab jetzt genug aktuelle Tickets gelesen, die das bestätigen. Der Ticketschreiber, meistens sachlich, bekommt auf sein Ticket antworten a la "hör auf so einen Scheiß zu erzählen" (Zitat Ende) ohne das diese Antwort auch nur im geringsten auf die gestellte Frage des Ticketschreibers eingeht.

      Auf andere Tickets wartet man auch mal länger ... kann ja mal passieren, dass eines verschwindet. Dumm nur, wenn es der Wettbewerbsfähigkeit einer Ally dient, die gegen die immer korrekt spielenden agiert/ agieren will ... aber davon kann man ja sowieso halten was man will, es gibt halt solche und andere, die bessere Beziehungen haben.

      So kann man den Begriff Fairness halt auch definieren.
      Oder besser noch, streichen wir doch alle den Begriff, dann muss wenigstens keiner mehr Lügen.
      Da ich nicht weis, wie die Sups momentan in den Tickets antworten,
      bitte ich dich, mir diese Tickets per PN zukommen zu lassen.
      ( Deshalb wirst du auch nicht gesperrt , bevor das jetzt wieder ein Spaßvogel einwirft )
      Ich werde mich daraufhin am Wochenende mit dem Sup in Verbindung setzen und diese "unangebrachten Äußerungen" abstellen.