wie geil ist das den

    wie geil ist das den

    mal wieder gibt es berechtigte Kritik an den Betreiber und seine Handlanger
    und schwubs werden hier alle kritischen topics geclosed

    anstatt sich mit den Themen mal wirklich auseinander zusetzen
    werden User wie immer wegen gesundheitsschädigenderäusserung gesperrt
    weil es ist ja einfacher zu sperren als sich auseinander zusetzen

    mal eine bescheidene frage seit ihr im normalem leben genauso
    Kritik unfähig b.z.w lauf vor jeden Problem weg
    aber es ist schon im normalen umgang sehr schwer sein macht nicht zu missbrauchen
    aber wenn hier alles in einer person (mod und supp)dann ist es schon schwer die Contenance zuhalten und sich objektiv allem zustellen

    Magoo schrieb:

    tja oldi ich habs geclosed wie es auch in meinem post steht und yoko wollte noch was posten und nur deswegen war es offen, da steht ja wer noch was sinnvolles zu posten hat pn an mich oder kitty.


    und genau mit solche aktionen mit closen und bitte bitte drauff ich noch was darein schreiben aktionen
    bestätigt ihr das ihr absulut kritik unfähigseit
    den fakt ist erst als ds dich an die wandgespielt hat hast du geclosed weil dir nichts mehr eingefallen ist

    naja und die anderen lächerlichkeiten die du verteilst hast sieht ja selber jeder im kontrollzentrum

    axo warum bist du eigentlich noch nicht wegen geschäftsschädigung gesperrt

    Magoo schrieb:

    genau wegen sowas werden threats geclosed, weil sie ausufern und rein sinnfreies bla bla werden mit äußerunge wie deinen.


    lol
    du machst dich von mal zu mal immer unglaubwürdiger
    und mit deinen gelösche wo beweise drin standen die dich als supp entlarvt haben b.z.w du das supp tool ausnutz um atten zugehen werden von dir gelöscht
    wegen geschäftsschädigung
    gescgäftsschädignend ist es schon aber nicht von seiten des users der es gepostet hat sondern deiner seits das du dir einen vorteil verschaft hast welcher nur einige haben
    und genau diese sachen sind das was opw auch kaputt machen und du trägst einen großenteil dazu bei
    und den anderen teil tragen die restlichen spielenden supporter die spielen oder gespielt haben

    ihr tragt mit euren verhalten aktiv in eine laufende runde ein und das immer und immer wieder und deswegen hauen hier immer mehr spieler ab

    und den rest trägt der betreiber selber bei

    wann ist er den das letztemal hier gewesen und at ernsthaft mit der com gesprochen
    komm jetzt nicht das er viel zutun hat und keine zeit dafür hat
    das ist schlecht weg gelogen
    den bei do konnte er es auch bis er auch da zuviel kritik einstecken musste
    Das Problem ist einfach du löschst hier die angeblichen beweise von Schlaubi ka ob da was dran ist.
    Die leute bekommen aber trotzdem mit das vlt. was Faul sein könnte können sich aber kein eigenes Bild darüber machen können, was da steht und deshalb wird das hier auch kein ende nehmen. Und das meiner meinung nach wesentlich geschäftsschädigender .
    Dazu kommt noch hinzu das du als Allianzloser Spieler oben dabei bist und das mit deiner Multi vergangenheit und dazu noch mit den Supporter vermutungen.
    Ich mein ich spiele die Runde net, aber erfahrungsgemäß ist es fast unmöglich allianzlos lange oben zu bleiben
    naja ohne die ganzen sperrungen der haha wäre ich auch nicht da oben...soviel mal dazu...
    und diese ganzen haltlosen vorwürfe finde ich nur noch erbärmlich, denn multis hatte ich nie und wenn jemand was anderes sagt ist es seine sache, es wird hier viel geredet ohne überhaupt mal nachzufragen, es wird immer nur behauptet, aber ich hab mich damit abgefunden und werde hier nun auch meine teilnahme an diesem threat beenden, denn es kommt eh nichts bei rum^^

    Magoo schrieb:

    tja das thema ist ausgelutscht, wie oft noch es ist alles in den anderen threats nachzulesen und darauf gehe ich auch nichtmehr ein.

    naja die com ist sicher das unschuldslamm schlecht hin oder oldstars?


    das thema ist lange nicht ausgelutscht vielleicht für dich weil es für deine person unangenehm ist

    da werden beweise rein gestellt was zumindestens dalegt das du das tool nutzten kannst
    schwubs wird es gelöscht
    da ich schon dachte das du es löscht kopiere ich es und stelle es nochmal rein und schwubs 10 punkte für geschäftsschädigender äusserung

    ich habe es mir angesehen und es ist schon sehr merkwürdig was da abging
    mit deinen atts
    und es belegt einfach das du dreck am stecken hast aber das soll ja sonst weiter keiner mit bekommen
    und gegen die argumente von ds hast du auch nicht viel entgegen zusetzen gehabt
    ausser nur abzulecken bla bla zuschreiben und das topic zuclosen

    und die entlasstung seitens sky ist docj einfach mal normal das er dir einen freifahrtschein ausstellt
    hätte er es nicht gemacht würdest du wohl als mod ausgebrannt sein und sky
    hätte sich einen neuen mohr suchen müssen

    und dann frage ich mich (andere auch)wann den unser betreiber das letztemal was für die com gemacht hat
    Oldstar, kannst du Magoo nicht einfach ne Pm schreiben und nicht ständig irgendwo nen Thread eröffnen und immer wieder das Gleiche posten. Finde es ja schön, dass du so mitteilsam bist, aber das ganze interessiert nur euch beide bzw dich, dann kläre das doch bitte auch im kleinen Kreise.

    Und ich gebe mit wirklich Mühe Interesse zu heucheln, aber da quirlt sich die Kacke nun zum 100 mal im Kreise rum und ist schon ein paar Mal beantwortet worden. Wo hängt es den?

    Hättet ihr sauber gespielt, müßtet ihr nicht auf Sky, Maya oder sonst wem rumhacken und euch was aus der Nase ziehen um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.

    Sowas kaschiert auf keinen Fall spielerisches Unvermögen oder stellt Betrüger in einem besseren Licht da.

    Ich bin froh, dass Sky der Classic- Com eine neue Runde ermöglicht hat und wie er sein Geschäft führt, geht dich ja wohl einen feuchten Pups an- und genauso ignoriert er dich auch.

    so long- kann das hier mal jemand closen...