Hi,
kann das sein,das des Bild total verschoben ist,sieht mir doch recht seltsam aus!!????
:confused:
Hi,
kann das sein,das des Bild total verschoben ist,sieht mir doch recht seltsam aus!!????
:confused:
Bei dieser extrem präzisen Fragestellung ("des Bild") wird dir hier selbst jemand helfen können, der das Spiel überhaupt nicht kennt und kein Wort Deutsch spricht.
Wie wäre es, wenn du das etwas unpräziser ausdrückst, damit nur Leute mit Ahnung das verstehen?
sorry war nen schnellschuss
Die ganze grafik wird bei mir nur links angezeigt,und nicht mittig,die rechte seite ist kommplett in schwarz,und unten links diese meldung:
Ext: 0.0667841434479 ms Exq: 46
da ich auch auf den speed 12x spiele, dort ist die Anzeige mittig und rechts und links die Optionen.....
Sieht das etwa so aus?
Falls ja, das ist normal.
Jupp,das ist ja richtig blöd,na dann hat sich das erledigt...so sagt mir des garnet zu
THX
haha du hast weniger Geld als ich :-p
*äääätsch*
Ich hab' die letzten sechs Stellen weggemacht ![]()
haha du hast weniger Geld als ich :-p
*äääätsch*
Bist du dir da so sicher Wizo
*äääätsch*
wie sollma ihm dem spiel was werden,alles arsch teuer,mit den bauzeiten könnte ich gerade leben,bis ich den ersten att fahren kann,werde ich wohl in rente seien ;),ohne mit unlauteren mitteln kommt mann hier zu nix...wenn ich dann pics sehe wo einige net mann traffic haben ![]()
Mfg
Der screenshot ist doch shopped, also bearbeitet, du Held.
Bau dich auf knapp unter 20.ooo, vergiss die Ressourcen-Gebäude nicht (Bergwerk, ölraff, munifab) dann mach ne Woche Pause, spar dein Geld und die roahtoffe. Über Nacht baust du, bzw. forschst du auf jagduboote. Von dem ersparten baust du ein paar davon.
Dann kannst du schonmal sicher sein, nicht geattet zu werdn.
Jetzt suchst du dir ne halbwegs passable ally, joinst ihr, und kämpfst dich langsam nach oben, zb indem du den 2. Und 3. Att bei Leuten machst die selbst nicht trauen bzw es halt nicht tun.
Und im nu biste top50. Musst nur aktiv genug sein.
Nutz aus, dass du bis 20.ooo unangreifbar bist, da noobschutz. Der Rest ist ein kinderspiel. Übrigns ohne bescheißen...
ja im prinzip weiss ich wie es geht ;),spiele ja auch DO,ist das ein open end Game,oder auf zeit....(habe ja auch den schlauen aufbauplan ![]()
mfg
ist das ein open end Game,oder auf zeit....
Jede Runde (Classic) dauert ein Jahr.
ok,aber für mehr aktion,sollte mann die preise was runtersetzten,sind ja übernohmen aus speed,und denke ist net gerade von vorteil,die bauzeiten sind soweit ja ok,damit kann mann leben ![]()
mfg
die speed ist wohl eher von der classic übernohmen ![]()
na wie auch immer ;),aber net förderlich...
Doch eigentlich schon. Denn in der Speed laufen meist nur CT-User rum, die nur oben stehen wegen Bob dem Baumeister, was in der Classic bis auf diese und die letzte Runde zumindestens nicht der Fall war.
wer baut denn diese runde? O.o
gibt leute in der hb die sind so um platz 14 herum mit 0 kämpfen ![]()
das sind Cheater..... Baumeister, pahh
Nicht nur in der HB ... Dreh mal die beiden Buchstaben, bei denen findste auch so Strategen.:D