Anzeige Falsch dargestellt????

      Ist ja auch egal ... ^^
      Die Runde ist eh nicht mehr zu retten ... einzige Möglichkeit, bisschen Schwung reinzubringen, wäre wenn BH und OBG entdecken würden, dass sie auf einmal doch Eier in der Hose hätten, was ja schon ein Novum wäre, und dass NAP mit der HB kicken und am besten noch den Krieg erklären. Aber ansonsten pure Langeweile. Und wie man die beiden Allys kennt, wirds dabei auch bleiben.:D
      Kugelblitz:
      Stigmatisier mal nicht alle Schalke-Fans,... das ist doch nur nen Klischee mitm Proll.

      Ich wette mit dir es gibt auch den ein oder anderen Professor oder Arzt der Schalke-Fan ist ;o

      Genauso wie es Bayern-Fans geben die 24h > 1 Promille im Blut haben

      Kugelblitz schrieb:

      naja, was will man von jemanden erwarten, der sich öffentlich als schalkrefan outet? nicht nur das diese fans die größten assis sind und am meissten hools ihr eigen nennen, sie sind auch noch (selbst zensiert) :P



      Dass Du lediglich auf meinen Fußballverein und dessen Fans rumhacken kannst, zeigt doch nur, dass meinen Anführungen inhaltlich nichts entgegenzusetzten ist.:D
      Und immerhin beherrscht einer dieser "größten assis" die deutsche Rechtschreibung besser als Du.:D

      €: Ansonsten kann ich Wizo nur zustimmen, so Leute wirst Du bei allen Vereinen finden, außer bei Hoffenheim oder Wolfsburg.:D Und immerhin ist die Schalker Szene nicht von Rechten unterwandert wie die Zecken oder einige Ost-Vereine.
      um meine rechtschreibung brauchst du dir keine sorgen machen. die beherrsche ich sicherlich gut genug. auch wenn ich hier im forum zu 99% klein schreibe. na und? aber ich habe den arsch in der hose mich zu entschuldigen, wenn ich mich im ton vergriffen habe. was ich hiermit mache. sorry.

      aber um mal deinen ansatz weiter oben aufzugreifen......

      warum greifst du die HB nicht an? stell denen doch mit deiner ally den krieg rein.
      aber da scheitert es wieder, nicht wahr?
      andere vorschieben geht immer. wer ist denn eine ganze runde fast alleine gegen die AOI gegangen? wir, die OBG. wer ist letzte runde auch fast alleine gegen die GOA gegangen? wir, die OBG. und sage mir nix von den paar angriffen der HB und eventuell der BH. ohne den beiden allianzen zu nahe treten zu wollen, aber da wurden fast mehr metros geliefert als sie sich geholt haben.

      wie gesagt, ist nicht böse gemeint. nur solche anspielungen von schalker sind absolut unangebracht.
      Geht ne.^^

      Da ich quasi allylos bin, brauch ich nicht gegen die HB zu ziehen. Die Erfolgsaussichten sind eher gering.:D
      Aber guck doch mal, die HB steht mit ziemlich großem Abstand auf #1, und anstatt ihr und die BH oder die B&N mal das NAP kickt passiert nichts. Wirklich Angst braucht ihr doch nicht haben, die andern Allys holen euch eh nicht ein, sind alle viel zu schlecht.:eek: