Ist das überhaupt Möglich???

Ist das überhaupt Möglich???

Also erstmal über mich, bin 20 Jahre alt, Student, spiele gern Desert Operation, weil das Spiel einfach Spaß macht, aber seit knapp 2 Monate passieren merkwürdige Sachen auf den Servern und zwar...

Im moment spiele ich auf dem russischen Server, habe dort sogar meine eigene Allianz gegründet.

Russischer Server exestiert seit dem 24.02.2010 und jetzt stelle ich ein paar Kampfberichte mal rein und zeige Ihnen mit welchen Einheiten manche nach 2 Monate spielzeit angreifen.

static.ru.desert-operations.co…3140994823033dbdbef9.html

Der Typ spielte gerade mal 2 Monate lang und schickte eine Armee, dessen Vermögenswert 90 Billionen übersteigt, ist das möglich?

Es geht weiter....

Spieler die sich genau an dem 24.02.2010 auf dem server regestriert haben, müssen noch nicht mal alles zu ende forschen, weil halbwegs geforschte Einheiten können auch so produziert werden.

Nach einem Monat Spielzeit, habe ich zufällig einen Spieler mit diesem Nickname in der Topliste gesehen "dasfdsfs" er hatte nen Auszeichen
      "Krösus"

Das ist nur bei einem Vermögen von 1.000.000.000.000.000.000 $

Hier ist ein screen:

img375.imageshack.us/f/dasfddsd.jpg/

Jetzt möchte ich adminnistratoren fragen, ob das möglich ist DS Server zu hacken, weil solche Sachen geschähen auch auf dem Italienischen Server.

Nach einem Monat Spielzeit verkaufte jemand im Handel 18 Milliarden Gold und Öl, mit den Servern stimmt entweder was nicht oder weiß ich auch nicht!

hier noch ein paar links zu den Kampfberichten:

Manche von den Spielern spielten noch nicht mal ein Monat lang, aber schauen sie doch mal auf die Flotten drauf:

static.ru.desert-operations.co…f087a06ef5a76b26f795.html

static.ru.desert-operations.co…f2f0b6e2aaf0de9dd0bc.html

----> Der Typ hatte im Handel vor einem Monat 20 Millionen US.Nimezträger und 20 Millionen B-2 stehen :) das ist einfach nur crazyyyyy

woher das ganze Geld??????

können GameAdmins meine Fragen beantworten? Weil es beschwären sich immer wieder mehr und mehr Spieler, dass das Spiel nicht mehr fähr ist, weil manche die realen Grenzen übersteigen!

der spieler dessen Link du eingestellt hast hat inzwischen ein kleines hübsches schloss^^ das ist schonmal ein zeichen das da was nicht stimmt.
      aber ich bitte dich, einfach so zu behaupten das DS server Hackbar sind wird die admins nicht freuen. Diese leute haben absolute ahnung von dem was sie tun, das erklärt auch warum sich die rundenneustarts immer wieder aufgrund "technischer probleme" verzögern^^