na wie siehts denn hier aus?
ist das krieg?
ein geplänkel?
ein freundschaftlicher wettstreit?
wer mischt alles mit?
worum geht es genau?
welche schluepfergroesse hat flux?
HB vs. Rest
-
milchboy -
16. Juni 2010 um 08:52
-
-
Offizielle Stellungnahme der HB:
In Anbetracht der Tatsache, und unter Berücksichtigung der Gesamtsituation, so wie sie uns derzeit vorliegt, müssen wir, nach reiflicher Überlegung und Reflexion, aller, uns derzeit zur Verfügung stehenden Informationen, feststellen, dass Flux garkeine Schlüpfer trägt! Meistens springt er Nackt durch die Gegend.
Das heißt natürlich nicht, dass er keine Schlüpfergröße hat, das heißt nur, dass diese uns unbekannt ist, weil wir bis jetzt noch keine von ihm getragenen Schlüpfer, finden konnten.
-
HULK VS REST
-
Ich versteh nicht ganz warum die Nap Partner der HB, die mit den Oldies ein Bnd haben, das Nap drin lassen und warten bis die mit dem Krieg durch sind, sich erholen und dann das nächste Nap raus schmeißen und niederbashen.
Revolution!
-
Wow, sollte die Forenzeit stimmen, waren das 45 Sekunden von der Kriegserklärung bis hin zu deinem Post hier.
Rekord!
€dit:
Okay, waren wohl 2 Stunden und 45 Sekunden... für das OPW Board ist das immernoch:
Rekord!
-
ja ist doch kacke das hier keine Forenschlammschlachten mehr sind...
Also sagt mal an, wer ist der größte Noob, wer hat den Längsten, wer verpennt nen Fakeatt usw... -
der größte noob bin ich, spiele seit 10 jahren, aber verwechsle immernoch ballis mit Las
den längsten hab auch ich, weil ich mir das eingestehen kann.
und fakes sind zum verpennen da
-
aber ganz im ernst: der Krieg is doch nur zum Spaß da oder?
HB gegen OBG!?! das wäre ja wie Pünktchen gegen Anton... -
Klar ist der Krieg nur zum Spass da-
Wer ist Anton?
-
Wer ist Pünktchen?
-
ja, komm ma aufn punkt: wer ist anton??
-
langweilig
-
anton kommt aus tirol
-
sagt das ein Ossi oder ein Össi? Verwirrt, ich bin.
-
Wer ist Krieg?
-
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
-
wie sieht es aus? wer hat welche fakes verpennt? wer hat wieviel erbeutet? und wer ist einfach nur doof?
-
Aktuell steht es,...
[H-|-B] vs. =[DO]=
20 zu 3Aus Sicht der HB,...
gewonnene Gebäude
Städte: 296
Metropolen: 393
Fabriken: 137
Bergwerke: 70
Ölraffenerien: 128verlorene Gebäude
Metropole: 77
Stadt: 83
Fabrik: 48
Bergwerk: 27
Oelraffinerie: 31------------------------------------------------------------------------
Zudem sind safira und feilchen in den Urlaubsmodus und wurden aus der Allianz =[DO]= entfernt. Safira war Verteidigungsminister. Seine Stelle blieb bis jetzt unbesetzt.
-
Nachträglich vlt. noch:
Der Konflikt [H-|-B] vs. -=BH=-, der sich vom 14.06 bis zum 20.06 erstreckte, verlief so:
HB vs. BH
23 - 3Aus Sicht der HB:
gewonnene Gebäude
Metropole: 431
Stadt: 313
Fabrik: 271
Bergwerk: 113
Oelraffinerie: 147verlorene Gebäude
Metropole: 35
Stadt: 26
Fabrik: 18
Bergwerk: 19
Oelraffinerie: 30 -
Doch eindeutiger ausgefallen als ich dachte, Jens brain afk? Stellt sich die Frage ob die OBG vllt einen BND-Partner aktiv mit einbeziehen sollte um der ganzen Sache ein wenig Würze zu verleihen. Ich meine mich zu erinnern, dass die HB eh dem kompletten Rest von OPW dazu aufgerufen hat sich zu beteiligen -HB vs Rest-
Ansonsten glückwunsch an die HB
need AoI und co
mfg
marphi -