HB vs. Rest

      [H-|-B] vs. =[DO]=
      20 zu 3


      Aus Sicht der HB,...

      gewonnene Gebäude

      Städte: 296
      Metropolen: 393
      Fabriken: 137
      Bergwerke: 70
      Ölraffenerien: 128

      verlorene Gebäude

      Metropole: 77
      Stadt: 83
      Fabrik: 48
      Bergwerk: 27
      Oelraffinerie: 31


      Reines Wunschdenken vom ää WIZO

      skeeter schrieb:




      Reines Wunschdenken vom ää WIZO


      Wow, da bringt ja einer Niveau rein, peinlich, peinlich.

      Ups, jetzt hätte ich fast vergessen, das Fremdwort für Skeeter zu erklären:
      Niveau bedeutet in diesem Fall etwa den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs.

      Mhm, das sind zwar jetzt alles deutsche Begriffe, aber eher von gehobenen Bildungsniveau (<- verflixt, da ist es schon wieder)

      HALLO, DU, SKEETER, HAST DU BEGRIFFEN, WAS ICH DIR SAGEN WILL?

      DirtySancheZ schrieb:

      Wow, da bringt ja einer Niveau rein, peinlich, peinlich.

      Ups, jetzt hätte ich fast vergessen, das Fremdwort für Skeeter zu erklären:
      Niveau bedeutet in diesem Fall etwa den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs.

      Mhm, das sind zwar jetzt alles deutsche Begriffe, aber eher von gehobenen Bildungsniveau (<- verflixt, da ist es schon wieder)

      HALLO, DU, SKEETER, HAST DU BEGRIFFEN, WAS ICH DIR SAGEN WILL?


      ach dann war Niveau nicht die creme????^^
      Lol? Wie rechnest du denn?^^
      geh mal euer kb Center durch du Held.


      Übrigens, ich weiß nicht welche ally ich mehr mag.
      Die DO hatte einen launischen Admin, aber kugelblitz hatte wenigstens "den Arsch in der Hose" (ich darf ihn da mal zitieren) sich alleine mit uns anzulegen.
      Skar dagegen bittet seine Nap-Partner um Hilfe :D

      putzig, kriegt ihr es nicht alleine hin?

      Zur blackhell muss man leider sagen, dass sie sich an nicht eine Abmachung gehalten haben, und zumindest mit mir als "scheiß diplo" ( wieder ein kugelblitz Zitat) keine Abmachungen mehr eingehen brauchen :)
      KB-Center? was ist das? Meine Zeitrechnung startet mit mir;)

      Schön wie du diese Situation beschreibst, warst du es nicht der gleich 2 mal in 15 Minuten nach einem 2-tägigen Nap gefragt hat?
      Ich mag die Art und Weise wie du mit Rhetorik umgehst und euch als Außenseiter darstellst, aber darf ich nochmal darauf hinweisen dass die HB schon einmal eine weitaus schwierigere Situation gemeistert hat. Desweiteren wage ich zu bezweifeln dass der sogenannte Hilferuf von euch nicht sogar erwünscht war. Ich meine hier :" wenn ihr hilfe braucht, wir hätten nix dagegen wenn ihr andere allys ins boot holt
      diese können uns den krieg erklären
      das soll nicht überheblich rüber kommen
      es geht uns um spielspass, wir dachten ihr wärt die einzigen die uns den bieten könnten

      bh, bn, hh
      gerne auch alle 3

      und wer noch will"
      zwischen den Zeilen lesen zu können, dass das doch nicht so aus heiterem Himmel kam.
      Kann natürlich sein, dass ich mich irre. So verzeihe man mir

      mfg





      Wir werden gewinnen marphi, da gibt es keinen Grund zu zweifeln. Auch nicht, dass du jetzt wieder einen Account hast :) übrigens willkommen zurück! Schön dass du wieder am Start bist.

      Aber desto bedrohlicher ich die Situation jetzt verbal aufpausche, desto heroischer wird unser Sieg.

      Übrigens schlage ich vor, euren BND partner, die blackhell, nochmal in den Kurs "faken für Anfänger" zu schicken :)

      DonDennis schickt zwei flotten, eine echte, eine fake Flotte (schonmal gut) auf zwei Spieler
      Verrechnet sich aber leider, und man weiß so schnell welche die echte ist.
      Dann zieht er nichtnur die fake Flotte zurück, sondern auch gleich die echte.

      Krümel ist da schon geschickter, er lässt durchlaufen, aber leider nur nen fake
      es ist , trotz euren differenzen hinsichtlich der gewonnen kämpfe und ab wann jetzt welche zu zählen sind, aus meiner sicht aber trotzdem nicht ganz astrein,

      dass zunächst die damalige DO den Nap vor Fristende ohne zeitnahe ankündigung rausnimmt und jetzt die BH diesem Beispiel folgt und zusätzlich noch nen krieg reinstellt.

      achja nebensächlich ist , dass die H@H als zusätzlicher Kriegspartner ebenso auf Seiten der DO und BH in den Krieg eingetreten ist

      Feuer frei HB !
      @Wizo
      wäre ein wenig blöd wenn du selber nicht an den Sieg glauben würdest;)
      Ich kann euch nur viel Glück auf dem Wege dorthin wünschen. Ich muss Glück sagen, da du anscheinend die, bis ins letzte Detail, ausgetüfftelte Taktik unser BND-Partner anscheinend nicht verstehst.
      Diese sogenannten Fakeatts waren alle genauso gewollt. Hieran kannst du sehr gut erkennen, dass es uns wirtschaftlich so gut geht, eine gewisse Dekadenz an den Tag legen zu können:) An eurer Stelle wäre ich doch etwas eingeschüchtert.

      Ich danke dir für deine Willkommensgrüße, man kommt halt doch nicht ohne OPW aus und es freut mich dass hier im Forum endlich mal was los ist

      @BH
      sehr gut weiter so...
      aber nicht alles nachmachen was die OBG getan hat :P

      @echnaton
      ein guter Mann hat einmal gesagt: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"