HB vs. Rest

      wizo dann werd ich hier mal die karten auf den tisch legen:

      der grund des kriegseintritts war die aussage und AUFFORDERUNG von Flux,die OBG solle doch ihre BND Partner um Hilfe bitten und euch sei es am liebsten, wenn alle 3 Allys gegen euch kämpfen.

      Daher sind wir dem Wunsch nachgegangen :)

      marphi schrieb:


      @echnaton
      ein guter Mann hat einmal gesagt: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"


      dieses zitat kann aber mitnichten alles rechtfertigen... welcher richter soll dann noch richten :confused:... zudem war mein beitrag nur ein kleiner hinweis hinsichtlich der wertigkeit von naps für bestimmte allianzen... ob ein eintritt der bezeichneten allianzen nun vielleicht sogar erwünscht war, kann diesbezüglich auch dahinstehen

      hinsichtlich der fakes und dem ach so kontrollierten vorgehen sollte man den tag nicht vor dem abend loben...
      Sollte der fake tatsächlich geplant gewesen sein, müssten wir ja schnell ein ticket schreiben, denn pushatts sind verboten ;o

      Aber wirtschaftlich kann es euch garnicht so gut gehen, vor dem Krieg haben die HB eigenen Statistiker (auf 400€ Basis) sich mal hingesetzt und ausgerechnet:




      das war allerdings vor dem Krieg, heute ist euer Donutanteil noch kleiner

      also wirtschaftlich sooo gut? wirklich? ;o
      klar, du solltest dir mal fachkräfte anlachen, du sklaventreiber. Die würden dir ne vernünftige Statistik herbeiführen. Naja immerhin haben deine Bauarbeiter hübsche bunte Bildchen hinbekommen.
      So Ironie beiseite, jetzt erklär mir noch mal wer David und wer Goliath ist?

      edit sorry vorletzten satz überlesen, trotzdem respekt gute Kriegsvorbereitung.
      muss dich enttäuschen, hab sie nur aus unserem Forum kopiert. Wobei ich sie da auch mit erstellt habe.

      Der Vergleich David gegen Goliath ergibt sich ja durch die schiere Masse, wie eben bei Goliath auch (Körpermasse),... qualität und Taktik ist dann wieder eine andere Sache ;o

      @ Invert:

      Wir haben nicht angegriffen. Die DO hat uns das NAP gecancelt, zu dem Anlass wurde die Statistik erstellt um die Chancen und Strategien abzuwägen die die HB einschlagen wird.
      Ich dachte immer die "Masse" bezeichnet, zumindest in diesem Spiel, die Summe der Ticks.
      Deiner These nach haben die Ticks gar kein Einfluss auf das Spiel.
      !einfache rechnung!
      ally xyz mit 20 Membern und einem Durchschnittstick von 100k ist einer Ally zyx mit 5 membern und einem Durchschnittstick von 800k weitaus überlegen. Einfach weil 20>5 bam
      verstehe ich dich da richtig?
      hab das gefühl das artet schon wieder aus hier

      tosca schrieb:

      .......

      dass zunächst die damalige DO den Nap vor Fristende ohne zeitnahe ankündigung rausnimmt und jetzt die BH diesem Beispiel folgt und zusätzlich noch nen krieg reinstellt.
      .......



      du solltest dir mal bessere informanten zulegen. denn ich habe vorher wizo angeschrieben. leider wurde da nach 2 tagen nicht drauf geantwortet.
      ich denke mal, weil ich vorher verbal sehr stark ausgerutscht bin (den schuh ziehe ich mir auch an. es war meine schuld). daher auch mein ausdruck (scheiss diplo [was aber nicht auf die person ansich gemünzt war, sondern die art der tätigkeitsausführung]). als er halt nach dieser zeit nicht reagierte, wurde beschlossen (ich war es also nicht alleine) das wir das NAP zu besagten zeitpunkt kündigen.

      es wurde halt immer weiter aufgeschaukelt und hätte nie so weit kommen dürfen.

      und was die statistik angeht, würde ich sagen, die stimmt soweit.....noch
      ich denke schon das ich soweit ganz gut informiert bin und deine ausführungen stimmen doch mit meinen überein... ihr hattet überlegt das NAP vor der Frist eventuell rauszunehmen... aber ne nacht und nebel aktion war es trotzdem... ist ja letztlich jetzt auch egal... wir haben krieg und es geht was ab in der classic, so hofft man zumindest...
      Breaking news:

      Der Blackhell Top Spieler, DonDennis, wurde von Harzbrigadler ips angegriffen, nach seiner Niederlage stellt er sein Gold in den Handel und fliegt gen Süden


      Die OPW Community fragt sich:
      Wann verkrümelt sich Krümel?
      Hier mal eine aktuelle Kampfstatistik. Die Inaktivität der HB kann man sich ja nicht länger anschauen.

      OBG 4 - HB 1

      Gebäudegewinn aus Sicht der OBG

      Stadt: 51
      Metropole: 67
      Fabrik: 18
      Bergwerk: 19
      Ölraffinerie: 23

      langsam aber stetig:)