HB vs. Rest

      Wizo schrieb:

      Du hast mich persönlich beleidigt, "scheiß diplo", "hitler Manier", und ich weiß nicht noch was.
      Da wäre auch ne persönliche Entschuldigung drin.


      Naja diplomatisch finden dich viele scheisse^^ das ist aber eher auf die ausübeng des postens bezogen als auf deine person^^ Hitler Manier, da kann man wirklich ne Entschuldigung verlangen.

      Kugelblitz reg dich ab, es gibt hier noch einige im Forum die mussten schon weitaus mehr und schlimmeres über sich lesen, und komischerweise machen auch nicht alle ein Faß auf deswegen.

      Wo wir grad bei Faß sind, mein Bier ruft.
      ein blick in unser kb center und ich kann dem nur zustimmen 5-0 für uns hehe.
      ist doch nur ein spiel das am ende ist.
      und hört auf das ganze forum voll zukritzeln geht atten.:D dies bezüglich hat sich nix geändert nur das es früher die aoi war die rumgeheult haben.

      in diesem sinne der beste gewinnen.;)
      Eine Schande ist, dass mittlerweile der 7. Angriff innerhalb von 4 Tagen auf einen einzigen Spieler durch die kk, bh und b&n gefahren wurde.


      Riesen Lob an die OBG. Sie spielen weiter fair und bashen niemanden auf 111.

      Ganz im Gegenteil zur bh,kk und b&n.... Die hätten es fast geschafft, hätte letztgenannte Allianz den Angriff nicht verloren
      wizo langsam aber sicher gehst mir tierisch auf die nüsse,

      deine unhaltbaren unterstellungen sind einfach nur lächerlich, jetzt mal für alle:

      Wir sind nicht verpflichtet bei Allianz XY nachzufragen, ob diese Spieler X aus der HB bereits geattet hat, noch dazu betseht ja zu der Allianz kein Kontakt.

      In diesem Sinne

      v1p3r

      v1per schrieb:

      wizo langsam aber sicher gehst mir tierisch auf die nüsse,

      deine unhaltbaren unterstellungen sind einfach nur lächerlich, jetzt mal für alle:

      Wir sind nicht verpflichtet bei Allianz XY nachzufragen, ob diese Spieler X aus der HB bereits geattet hat, noch dazu betseht ja zu der Allianz kein Kontakt.

      In diesem Sinne

      v1p3r


      Aber sieht man so etwas nicht, wenn man seinen Gegner beobachtet?

      Mir war so, als wenn ziemlich offensichtlich war wenn jemand 7 atts in 4 Tagen abbekommen hat;).
      Saddy ihr seid durchaus verpflichtet euch an regeln zu halten. Sofern sie im Krieg ausgemacht wurden.
      Ihr seid an der Seite der OBG in den Krieg gezogen, dann sprecht euch auch mit denen ab.

      Oder was hälst du von zwei HBs, wo dann die eine nichts von den atts der anderen Allianz weiß.... Ofiziell.
      Betreff: Betreff:

      Wizo schrieb:

      Eine Schande ist, dass mittlerweile der 7. Angriff innerhalb von 4 Tagen auf einen einzigen Spieler durch die kk, bh und b&n gefahren wurde.


      Riesen Lob an die OBG. Sie spielen weiter fair und bashen niemanden auf 111.

      Ganz im Gegenteil zur bh,kk und b&n.... Die hätten es fast geschafft, hätte letztgenannte Allianz den Angriff nicht verloren



      Stellungsnahme von der KK:

      Wir spielen hier Kamikaze und atten einfach ohne nachzudenken drauf los. Es finden keinerlei Attabsprachen mit anderen Allianzen statt. Mein Partner Rottweiler hat einfach blind drei verschiedene Opfer bei der Harzbrigade angegriffen. Er hat alle drei Angriffe gewonnen. Er hat dann noch zwei Nachziehatts gestartet und ist in U-Mode.
      Alle Bashvorwürfe gegenüber der KK entbehren jeglicher Grundlage.



      KEINE UNTERSTELLUNGEN BITTE.
      WIR SIND HART ABER FAIR WIE ALLE HIER :D:D:D:D:D:D:D:D