Neu Gelandet

    DDGirli schrieb:

    Naja was solls



    Aber Danke Invert das du so direkt scheisse bist mit deinen texten ein spiel weniger fein.

    das gross schreiben werte ich mal als schreien^^
    gut fangen wir an:

    invert schrieb:


    Nein Nein Nein, nicht Wahllos. wenn dann bitte mit bedacht.

    Zuerst schaust du in der HS die Beschreibungen an, dann solltest du dir überlegen welche Ally zu Dir passt und vor allem zu welcher Ally Du passt.
    und für dessen werte du dir auch vorstellen könntest einzutreten.

    dann ne aussagekräftige bewerbung, also nicht so wie nen Mann die Metzgerstochter inner Kneipe anbaggert , von wegen: Darf ich rein???

    mit etwas Glück wirste vielleicht auf den TS eingeladen, Das ist das einbfachste,Dort kannst du den Notgeilen Stubenhockern etwas vorsäuseln und sie werden von Dir begeistert sein.

    Dann folgt in der regel noch das aufnahme ritual, also Lebende Würmer essen, Nackt ums Haus rennen, mit dem Admin Schlafen usw.

    Und dann haste es auch schon geschafft und musst dich nur noch an die endlosen regeln halten, damit nicht gleich gekickt und gebasht wirst^^



    Keine Ursache, ich helf doch gern^^


    das war eigentlich ironisch gemeint und ich glaub das ich dich damit nicht direkt angehe

    DDGirli schrieb:


    Lol sorry schau mal was du für einen mist schreibst.

    Ich will mich doch nicht um einen Beruf oder ne Ausbildung Bewerben. Ausserdem ist dieses Forum hier dafür gedacht nach Allis zu suchen. Ganz besonders wenn man erst neu im Spiel ist und nicht einmal weis welche Alli noch Leute sucht. Da kannste von Eigeninitiative erzählen wie du willst. Da hier der Alli-Such Chat fehlt ist es auch nicht möglich Speziell jemanden Anzuschreiben. Aber bei solchen Reaktionen Pfeif ich Lieber auf eine Alli.


    MOD wenn es einen gibt...

    CLOSED


    ich glaub mit dem text warst du diejenige die Wizo direkt angegangen ist
    obwohl er wirklich die wahrheit gesagt hat. es ist nunma genau so wie er es schreibt, gut das mit der BH war sarkastisch gemeint und auch nicht auf dich bezogen.

    daher konnte ich es mir nicht verkneifen Dich nach der Puderdose zu fragen.
    Ich bin halt manchmal etwas direkt, wobei ich meiner meinung nach diesmal aber recht harmlos war.

    die frage wie es uns anderen damals ergangen ist war mein ernst, denn wenn wir damals ne ally gesucht haben haben wir die admins angeschrieben.

    das mit sky drauf aufmerksam machen meine ich auch ernst, denn ein such chat wär sicherlich was feines. wollte damit nur andeuten das man sky halt nicht zu fassen kriegt um ihm mal was vorzuschlagen.

    Und ehrlich, ich finds auch scheisse wie ich mich verhalte, vor allem das ich mich noch hinsetze und jedes wort einzeln erkläre:

    Daher nochmal in einem Satz zusammengefasst:

    Siehs mit ein wenig mehr Humor

    Scarface schön mal wieder was von Dir zu lesen^^

    Scarface schrieb:



    Ist ja nicht so, dass OPW die cremé de la cremé der MMOGs ist, ausgezeichnet durch zahlreiche Preise, einer hilfsbereiten, immerfreundlichen Community (die auch zahlenmäßig seinesgleichen sucht) und einem absolut bugfreien Spielverlauf.


    Stimmt, es war aber mal so[bis auf den bugfreien spielverlauf] und diese Zeiten kennst du auch noch, Die comm ist auch nicht weniger Freundlich geworden finde ich, damals haben die neuen wenigsten noch spass verstanden.

    Scarface schrieb:


    Und gib nichts auf die Stimmen der alten Dinosaurier. Die haben fast alle den Eisberg gesehen und sind trotzdem an Deck geblieben. ;)


    Negativ, den Schaden hatte ich schon vorher^^
    DDGirli, egal was Invert schreibt, einfach nie lesen, steh eh immer das selbe drin..
    Ich weiß jetzt auch nicht was der da geschrieben hat, aber du hast in einer der Posts geschrieben das er dich angewurstet hat oder so, scheiß drauf was der sagt, ehrlich...