Neu Gelandet

    Neu Gelandet

    Hallo Ihr Kriegstreiber

    Ich bin gerade neu gelandet.
    Treibe zur Zeit noch auf dem Ultra Speed Server mein Unwesen aber bin auch für den Normal Server Angemeldet. Natürlich weis ich das man ohne Alli irgendwann Doof da steht.

    Darum

    kurz und knapp

    Ich Suche ne Alli
    Aha.

    Und Du glaubst wirklich, dass sich auf so eine perfekte Bewerbung in einem wahnisinnig viel besuchten Forum eines Spiels mit mehreren 1000 Spielern und 100en von Allianzen wirklich irgendjemand meldet?:D

    Versuchs ein bisschen höflicher Ingame, vielleicht erhört Dich dort jemand.;)

    schalker schrieb:

    Aha.

    Und Du glaubst wirklich, dass sich auf so eine perfekte Bewerbung in einem wahnisinnig viel besuchten Forum eines Spiels mit mehreren 1000 Spielern und 100en von Allianzen wirklich irgendjemand meldet?:D

    Versuchs ein bisschen höflicher Ingame, vielleicht erhört Dich dort jemand.;)




    Ingame das is gut
    Dann zeig mir mal den Ingame Alli suchchat wie bei Desert Operations ^^
    eben ist für dich einfacher :P
    aber Allianzen hier wollen keine "ich mach es einfach member", wir wollen aktive gute Spieler mit Eigeninitiative! Wenn es bei dir schon an ner anständigen Bewerbung mangelt wird dich keine Allianz anschreiben.

    Außer vlt die BH... ja bei der BH hättest du Chancen

    DDGirli schrieb:

    jo dann pn ich mal wahllos^^.

    Nein schreibt mich doch einfach an is einfacher


    Nein Nein Nein, nicht Wahllos. wenn dann bitte mit bedacht.

    Zuerst schaust du in der HS die Beschreibungen an, dann solltest du dir überlegen welche Ally zu Dir passt und vor allem zu welcher Ally Du passt.
    und für dessen werte du dir auch vorstellen könntest einzutreten.

    dann ne aussagekräftige bewerbung, also nicht so wie nen Mann die Metzgerstochter inner Kneipe anbaggert , von wegen: Darf ich rein???

    mit etwas Glück wirste vielleicht auf den TS eingeladen, Das ist das einbfachste,Dort kannst du den Notgeilen Stubenhockern etwas vorsäuseln und sie werden von Dir begeistert sein.

    Dann folgt in der regel noch das aufnahme ritual, also Lebende Würmer essen, Nackt ums Haus rennen, mit dem Admin Schlafen usw.

    Und dann haste es auch schon geschafft und musst dich nur noch an die endlosen regeln halten, damit nicht gleich gekickt und gebasht wirst^^



    Keine Ursache, ich helf doch gern^^

    Invert schrieb:



    Zuerst schaust du in der HS die Beschreibungen an, dann solltest du dir überlegen welche Ally zu Dir passt und vor allem zu welcher Ally Du passt.
    und für dessen werte du dir auch vorstellen könntest einzutreten.



    Eigentlich stimmt alles, nur hat der liebe Invert noch nicht mitbekommen, das die meisten Beschreibungen leer sind.:D

    Wizo schrieb:

    eben ist für dich einfacher :P
    aber Allianzen hier wollen keine "ich mach es einfach member", wir wollen aktive gute Spieler mit Eigeninitiative! Wenn es bei dir schon an ner anständigen Bewerbung mangelt wird dich keine Allianz anschreiben.

    Außer vlt die BH... ja bei der BH hättest du Chancen



    Lol sorry schau mal was du für einen mist schreibst.

    Ich will mich doch nicht um einen Beruf oder ne Ausbildung Bewerben. Ausserdem ist dieses Forum hier dafür gedacht nach Allis zu suchen. Ganz besonders wenn man erst neu im Spiel ist und nicht einmal weis welche Alli noch Leute sucht. Da kannste von Eigeninitiative erzählen wie du willst. Da hier der Alli-Such Chat fehlt ist es auch nicht möglich Speziell jemanden Anzuschreiben. Aber bei solchen Reaktionen Pfeif ich Lieber auf eine Alli.


    MOD wenn es einen gibt...

    CLOSED

    DDGirli schrieb:

    Lol sorry schau mal was du für einen mist schreibst.

    Ich will mich doch nicht um einen Beruf oder ne Ausbildung Bewerben. Ausserdem ist dieses Forum hier dafür gedacht nach Allis zu suchen. Ganz besonders wenn man erst neu im Spiel ist und nicht einmal weis welche Alli noch Leute sucht. Da kannste von Eigeninitiative erzählen wie du willst. Da hier der Alli-Such Chat fehlt ist es auch nicht möglich Speziell jemanden Anzuschreiben. Aber bei solchen Reaktionen Pfeif ich Lieber auf eine Alli.


    MOD wenn es einen gibt...

    CLOSED


    da is aber heute jemand humorlos, haste dich ausversehen aufs puderdöschen gesetzt????

    Was meinste wie die anderen hier zu ner ally gekommen sind??? die haben verschiedene admins angeschrieben, und irgendwann hat sich einer erbarmt.
    aber wenns dir nicht passt, kannste ja Sky drauf aufmerksam machen das hier nen such chat fehlt. achja zu blöd der treibt sich mehr bei looki rum als hier, und wenn er da schon schwer zu erreichen ist^^
    Du darfst nicht alles was Invert sagt wörtlich nehmen. Zudem schwallt er meistens ehe dasselbe. Aber er hat natürlich recht, dass das Forum eigentlich total tot ist und du da InGame viel schneller zu einer ally kommst.

    Ich habe gerade mal auf dein Profil geschaut und kann dir sagen, dass es mit 0 Punkten sowieso recht schwer sein wird eine ally zu finden
    Naja was solls

    CLOSED

    Wenn man so schon angegangen wird in einem Forum obwohl man hier neu ist und kaum durchblickt lasse ich es lieber ganz sein und bleib weiter bei DO..

    Und was die Punkte angeht. Das juckt in DO auch niemanden denn da helfen die allis den neuen spielern was man hier wohl nicht erwarten kann wenn schon im forum rumgemault wird.

    Aber Danke Invert das du so direkt scheisse bist mit deinen texten ein spiel weniger fein.

    Wizo schrieb:

    eben ist für dich einfacher :P
    aber Allianzen hier wollen keine "ich mach es einfach member", wir wollen aktive gute Spieler mit Eigeninitiative! Wenn es bei dir schon an ner anständigen Bewerbung mangelt wird dich keine Allianz anschreiben.

    Außer vlt die BH... ja bei der BH hättest du Chancen


    Bei solchen Posts wundert es mich ganz ehrlich, dass hier überhaupt noch neue Spieler ankommen.

    Ist ja nicht so, dass OPW die cremé de la cremé der MMOGs ist, ausgezeichnet durch zahlreiche Preise, einer hilfsbereiten, immerfreundlichen Community (die auch zahlenmäßig seinesgleichen sucht) und einem absolut bugfreien Spielverlauf.

    Wenn hier jemand - in einem dafür vorgesehenen Themenbereich - einen Thread erstellt, indem sie sich bewirbt, dann ist es doch kein Grund gleich die Keule rauszuholen und gleich zu kritisieren. Scheinbar hat die Community aber eine andere - eine offene und höfliche, vielleicht sogar hilfsbereite - Herangehensweise gänzlich verlernt.
    Was ist denn sonst Eigeninititive? OMG!

    Schade. Schade auch, dass mich sowas wieder dazu bringt in die Tastatur zu hauen.

    Ich wünsche Dir, DDGirli, jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach einer Allianz. Ich hätte Dir wahrscheinlich zu meiner aktiven Zeit auch eine Chance in meiner Allianz gegeben. Aber wir waren auch nur eine absolute Nooballianz. Ohne Zusammenhalt, ohne Respekt, ohne Spaß am Spiel, ohne Teamgeist... und wir waren auch nur wenige Wochen auf Platz 1 der Allyscore. Ist also vollkommen Wurst, was ich hier schreibe.

    Schreib einfach ein paar Admins der Allianzen an. Sowie ich die Community kenne, interessiert viele eh nicht was Du da schreibst. Hauptsache ein weiterer Name füllt den Wing und die Allykasse. ;)

    Sei nur immer höflich und fair. Ist nur ein Spiel, da sollte jeder Spaß haben - also auch die Gegner. Und gib nichts auf die Stimmen der alten Dinosaurier. Die haben fast alle den Eisberg gesehen und sind trotzdem an Deck geblieben. ;)

    Und zur Blackhell: Wenn es noch die Jungs und Mädels aus meiner aktiven zeit sind, dann bist Du dort gut aufgehoben. Nette Typen die Dir auch helfen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

    Schöne Grüße aus Hamburg

    Carsten alias Scarface

    Scarface schrieb:



    Und zur Blackhell: Wenn es noch die Jungs und Mädels aus meiner aktiven zeit sind, dann bist Du dort gut aufgehoben. Nette Typen die Dir auch helfen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.


    Die sind es leider aber nichtmehr Carsten. Zufällig war es der Admin der Blackhell, vyper oder saddy oder wie auch immer, der mich nach meinem zweiten Post hier im Forum angekackt hat und meinte, ich hab erst zweimal im Forum gepostet, ich soll mal lieber mein Maul halten, da ich ein Noob bin und so. :P
    Aber das war mir wayne und ist mir wayne, also dranbleiben DDGirli, ich find dich geil ^^

    Edit: Wizo jetzt nimm den auf, sauber kommst aus der Sache sonst eh nichtmehr raus :D