Die Zerstoerer vs The High $ociety

      BlauerDrache22 schrieb:

      ohhhh jaaa die guten alten zeiten ach wäre das schön wenn die noch wären da opw noch richtig lustig und jetzt


      looool... hat sich also nix verändert(bis auf den namen von marion und achim*gröhl*) schade eig. aber ich hab es mir gedacht. frag doch mal einen heutzutage nach den regeln mit 24 stundenpause und so. (ok wenn oldi das liest, steht eh gleich wieder was von: das ne ultraspeed und wem es nicht passt soll mikado spielen*lach, sorry oldi, ich kenne dich in der hinsicht. nicht übel nehmen). aber ich habe es langsam aufgegeben die alten regeln aufrecht zuhalten. wir versuchen es zwar weiter in unserer ally, aber denke wir sind die einzigsten. schade eigendlich

      Dark_Angel83 schrieb:

      looool... hat sich also nix verändert(bis auf den namen von marion und achim*gröhl*) schade eig. aber ich hab es mir gedacht. frag doch mal einen heutzutage nach den regeln mit 24 stundenpause und so. (ok wenn oldi das liest, steht eh gleich wieder was von: das ne ultraspeed und wem es nicht passt soll mikado spielen*lach, sorry oldi, ich kenne dich in der hinsicht. nicht übel nehmen). aber ich habe es langsam aufgegeben die alten regeln aufrecht zuhalten. wir versuchen es zwar weiter in unserer ally, aber denke wir sind die einzigsten. schade eigendlich



      naja wir haben es von der H@H auch lange genug gemacht nur irgend wann sind auch mal die guten alten zeiten vorbei und oldi immer schön lieb sein sonst komme ich wieder und wir rocken mal wieder wie in alten zeiten :D
      schön ihr zwei sind wenigstens noch zwei leute hier die sich an meiner einer erinnern
      auch die hotf hat sich langezeit dran gehalten
      nur müsst ihr selber sagen wenn dann solche klappspaten von der ddi und die flachzangen der hools es ausnutzen das der ein und andere member nicht on kommen kann und sie dann 20 - 30 mal besuchen
      hat mal irgend wann auch keinen große lust mehr einseitig an eine 3 oder 5 att regel halten
      vorallem dann auch schwer den member den es getroffen hat zu erklären
      er kann sich rächen aber nicht mehr wie 3 - 5 mal

      und ja kriege haben uns irgend wann auch nicht mehr intersiert erst recht nicht wenn atts aus der/die ally's kommen
      und dann die laufzeit 4 wochen

      auf grund der verlängerung auf 2 monate kann man mal schauen das man die einwenig beobachtet ob da was passiert
      in deren krieg das wer wohl jetzt wieder drin

      aber sonst immer schön durch die runde vögeln :-):D:D:D
      Oldi :D

      ja ihr habt euch im großen und ganzen auch immer zusammen gerissen. aber du sprichst es ja genau an. andere ziehen 30atts, der member kann net on und schon steht man da. ich sag ja: alles nur noch abgehobene ct junkys hier, leider. deshalb haben wir von der RotF ja auch pause gemacht. oh dazu gesagt: es scheint aber so, als wenn die hools (jedenfalls bei uns) als einzigsten am rad drehen. andere atten zwar rein bei uns, aber dann 4-5mal und sowas kann man mit 2 zugemachten augen noch durchgehen lassen. ich denke, es müssten sich mal ein paar allys zusammen tun und NUR die hools runterziehen, damit sie mal selber merken, wie scheiße diese bashaktionen sind. aber dann werden halt mehr ct´s gekauft und es wird noch schlimmer. weiß jetzt auch nicht mehr, was ich weiter sagen soll, denn ein ende zu diesem thema wird es nie geben!