ultraspeed server ohne ct

• hi zusammen, wollte fragen ob es nicht noch einen 2. ultraspeedserver geben könnte ohne cts? kann ja nicht sein das irgendwelche leute nach 10h schon 2mio punkte haben.. mit können hat das ja gar nix zu tun

gruss duffer

• vorschlag gab es schon zig mal und wurde immer abgelehnt, daher wieder abgelehnt...

• warum wird der vorschlag dauernd abgelehnt???? Weil das kein geld ein bringt. Aber im ernst mit können hat ne speed wirklich nicht viel zu tun, wenns geld da ist

• speed mit ct ist so ziemlich das sinnloseste, der der am meisten geld in cts investiert gewinnt.. früher war das besser geregelt mit den cts, 4mia und nicht mehr, aber so..?

• der speed server wird über die cts finanziert und gibts keine cts, gibts keine speed... einfache rechnung ^^

• ersetzen wir wir das wort "speed" mit dem kürzel "opw" gibt es bis auf ein paar kleine rechtschreibfehlerchen, den korrekten sinn!!!

• sollen sich halt mal sponsoren suchen die clowns, sonst laufen denen die spieler davon^^

• vorschlag gab es schon zig mal und wurde immer abgelehnt, daher wieder abgelehnt...

Ah, jetzt wird mir das endlich klar… Adolf hat sich damals gedacht: "Hm, man hat in der Geschichte schon zig mal alles auf die Juden geschoben und es hat sich niemand beschwert, daher mach’ ich das wieder. Klingt logisch.

[…]sonst laufen denen die spieler davon^^

• jake reiss es nicht aus dem zusammenhang, 3 posts darunter steht die erklärung, nur hatte ich just in diesem moment nicht mehr zeit das ausführlich zu schreiben und ich wäre dir auch dankbar mich nicht mit einer solchen person zu vergleichen, das könnte leicht nach hinten los gehen.

• ja für dich ist es ja gut nicht war Ketchup, ohne ct´s wärst du ja weit hinten ;)

Aber mal ehrlich überlegt mal was so ein Server kostet und dann was die mit den ct´s einnehmen. Frechheit, ganz ehrlich....
    Man müsste ja nicht wirklich einen zweiten Speed laufen lassen, aber nächste Runde nur EIN mal ohne ct´s. Von mir aus noch General usw.
    Nicht mehr und nicht weniger. Dann kann mal wirklich sehen wer sich wie schlägt.
    So ist es ein Witz, der der 500 Euro in ct´s einsetzt gewinnt. Ganz einfach

• ja für dich ist es ja gut nicht war Ketchup, ohne ct´s wärst du ja weit hinten ;)

Aber mal ehrlich überlegt mal was so ein Server kostet und dann was die mit den ct´s einnehmen. Frechheit, ganz ehrlich....
    Man müsste ja nicht wirklich einen zweiten Speed laufen lassen, aber nächste Runde nur EIN mal ohne ct´s. Von mir aus noch General usw.
    Nicht mehr und nicht weniger. Dann kann mal wirklich sehen wer sich wie schlägt.
    So ist es ein Witz, der der 500 Euro in ct´s einsetzt gewinnt. Ganz einfach

und wenn man dann bedenkt was es zu gewinnen gibt^^