99 239 Mitglieder

      HB_Bumser schrieb:

      da muss ich schon sagen
      geht hier im forum ja richtig die post ab

      schon traurig wie man das forum und playzo
      allgemein verkommen lässt

      wielange ist es eigentlich her das der betreiber sich hier
      gemeldet hat


      was??? da hat ja sky seine eigenen multis angemeldet^^

      zu deiner Frage. jahre zogen ins land und fast ward er vergessen, bis ein verwegener Fragte nach ihm^^

      Invert schrieb:

      was??? da hat ja sky seine eigenen multis angemeldet^^

      zu deiner Frage. jahre zogen ins land und fast ward er vergessen, bis ein verwegener Fragte nach ihm^^


      sorry aber hatte gestern langeweile und musste doch mal was gescheites fragen

      man kann sich bein supp eigentlich nur den mund fusselig reden das sie eigentlich ein forum haben welches mal einer gewissen pflege bedarf

      dann würde eventuell auch mal wieder was passieren

      siehe ultra jetzt wo die runde 2 monate läuft haben sich auch gleich 250 user mehr angemeldet

      also müsste man in das ganze halt nur mal einwenig mehr zeit infestieren
      dann könnte man auch hier was ins laufen bringen
      Meint ihr das Forum hier wird noch von Sky beachtet?
      Ich glaubs nicht. OPW geht denen am Arsch vorbei. Kann mich köstlich amüsieren, wenn ich das Geschäftsprinzig verfolge und sehe wieviele Lappen dem auch noch Geld in den Hals schmeißen. Es werden andauernd neue Länder von DO erobert. Und überall bringen die Versionen an den Start die noch total verbugt sind. Dazu oft ein total unfähiger Support, der sich null mit der Materie auskennt. Wahrscheinlich Verwandschaft von ... oder irgendwelche Piraten muaaaaaaaaah

      Komakoschten schrieb:

      Dazu oft ein total unfähiger Support, der sich null mit der Materie auskennt.


      ohja da kann ich gerade ein lied von singen
      weisser wolf und ich sind seit dem 6.11 auf dem schweden server gesperrt
      und das z.z für immer
      weil wir 10 sätze auf deutsche geschrieben haben
      bin sogar davon übrzeugt das sich der supp nicht mal angesehen hat was geschrieben wurden geschweiger den was vorher und nachher los war
      hmm wahrscheinlich wegen dem Potential von OpW. Was wär denn, wenn das einer kauft und vernünftig aufzieht? Das Spiel hat ja immer noch ein Riesenpotential und würde ihm dann die Kunden von DO weglocken.;)
      Da kann er das Ding besser bei sich vergammeln lassen. Der machts wie die Bayern mit Poldi, Schlaudraff und so.:eek:

      schalker schrieb:

      hmm wahrscheinlich wegen dem Potential von OpW. Was wär denn, wenn das einer kauft und vernünftig aufzieht? Das Spiel hat ja immer noch ein Riesenpotential und würde ihm dann die Kunden von DO weglocken.;)
      Da kann er das Ding besser bei sich vergammeln lassen. Der machts wie die Bayern mit Poldi, Schlaudraff und so.:eek:


      Ich glaub, dieser schalker könnte echt recht haben.:D

      Das Gerücht gabs echt mal ... war das nicht Pilger oder wie dieser Typ hieß, der ganz am Anfang die Server1 Runde meistens abgeräumt hat?

      schalker schrieb:

      Ich glaub, dieser schalker könnte echt recht haben.:D

      Das Gerücht gabs echt mal ... war das nicht Pilger oder wie dieser Typ hieß, der ganz am Anfang die Server1 Runde meistens abgeräumt hat?


      war pilger nicht der knaller der am 2 tag nach starten der cts mit ner flotte für 3 k real euro bei 100 k punkten geattet hat????

      ne ich meine mal gehört zu haben das einer gesagt hat i er kauft sky das spiel ab und sky hat wohl gesagt :klar kein theam 10.000 euro
      also ich weiss von mega blue das er sky angehauen hatte das spiel zukaufen
      was aber dann wegen überzogener forderung seitens sky auch scheiterte

      obwohl 10000 euro müsste man nur wissen was opw einbringt
      für jemanden der 10000 über hat und sich dann um das spiel kümmert
      sollte dann auch fix gehen das er die kohle wieder raus hat

      HB_Bumser schrieb:

      also ich weiss von mega blue das er sky angehauen hatte das spiel zukaufen
      was aber dann wegen überzogener forderung seitens sky auch scheiterte

      obwohl 10000 euro müsste man nur wissen was opw einbringt
      für jemanden der 10000 über hat und sich dann um das spiel kümmert
      sollte dann auch fix gehen das er die kohle wieder raus hat


      naja wenn man zufällig ein paar server sein eigen nennt, man proggen kann
      werbung rechnet sich kaum, und cts sind nicht gern gesehen, naja es gibt aber genug dumme die welche kaufen. trotzdem sind 10000 für das bissel schrott zuviel.

      mich würd mal intressieren was sky von megablue wollte^^

      Invert schrieb:

      mich würd mal intressieren was sky von megablue wollte^^


      nein umgekehrt
      mega blue wollte in opw abkaufen
      aber frag mich nicht was für einen preis er haben wollte

      naja es gibt zwei runden einmal die classic und zum anderen die ultra
      und ich denkemal das die ultra immer noch die runde ist welche die classic am leben erhält
      und zum anderen ist ja niemand gezwungen die ultra zuspielen und dort dann cts kaufen zu müssen
      nur wenn jemand die ultra spielt darf er sich dann aber auch nicht beschweren
      wenn er auf ct user stöss und sie in ausnehmen
      wie gesagt es muss keiner der was gegen cts hat die ultraspielen

      spinnen wir den faden mal weiter
      es hat jemand die kohle und beherrscht auch das progen
      vielleicht hat er dann sogar den einen und anderen server stehen

      mit der ultra würde er geld verdienen
      und mit der classic wohl ehr weniger
      und ich denke da würde es den knackpunkt geben

      würden die classic spieler eventuell einen gewissen betrag zahlen
      sagen wir mal 1 € pro monat um sie weiter zuspielen
      den bis jetzt habe ich immer nur gehört es soll alles kostenlos sein

      HB_Bumser schrieb:

      nein umgekehrt
      mega blue wollte in opw abkaufen
      aber frag mich nicht was für einen preis er haben wollte

      naja es gibt zwei runden einmal die classic und zum anderen die ultra
      und ich denkemal das die ultra immer noch die runde ist welche die classic am leben erhält
      und zum anderen ist ja niemand gezwungen die ultra zuspielen und dort dann cts kaufen zu müssen
      nur wenn jemand die ultra spielt darf er sich dann aber auch nicht beschweren
      wenn er auf ct user stöss und sie in ausnehmen
      wie gesagt es muss keiner der was gegen cts hat die ultraspielen

      spinnen wir den faden mal weiter
      es hat jemand die kohle und beherrscht auch das progen
      vielleicht hat er dann sogar den einen und anderen server stehen

      mit der ultra würde er geld verdienen
      und mit der classic wohl ehr weniger
      und ich denke da würde es den knackpunkt geben

      würden die classic spieler eventuell einen gewissen betrag zahlen
      sagen wir mal 1 € pro monat um sie weiter zuspielen
      den bis jetzt habe ich immer nur gehört es soll alles kostenlos sein


      genau das war meine frage wieviel scheinchen sky von megablue wehen wollte^^

      nun ja 1 euro pro monat ist sicher nicht viel. aber dafür wollen dann ale ne gegenleistung. zum beispiel 1 monat general^^

      leider ist heutzutage nichts mehr umsonst.

      man könnte ja ne art zusatz general einführen. also gewisse generalleistungen für einen euro pro monat geben, zum beispiel kampfsimulator oa. und dann zusatzdienste wie sms benachrichtigung kosten extra.
      bei aktuell 2 k spielern, wos vielleicht 300 nutzen würden vielleicht auch 500. kann man damit nicht überleben aber es deckt servermiete usw.

      so nun müssen wir nur noch einen finden ders aus hobby macht und das nötige kleingeld mitbringt^^