Traffic-Aktualisierung

      Traffic-Aktualisierung

      Schoenen guten Tag,

      ich haette da mal eine Frage und zwar ;): Hat jemand von euch (gemeint sind die ueblichen Verdaechtigen, die hier immer fleissig posten :D und das meine ich ueberhaupt nicht boese), die noch aktiv an diesem Spiel teilnehmen das gleiche Problem wie ich, und zwar, dass sich der Traffic die letzten zwei Tage nicht aktualisiert hat?? Denn vielleicht kennt ihr "alten" Fuechse da nen Trick. Weil sonst ist hier bald Pumpe...bei mir zumindest. Zwar hab ich eben ein Suppticket geschrieben, aber wie die breite Masse hier dazu steht, lese ich ja dauernd im Forum :p.
      Also Danke schonmal fuer die vielleicht bald eingestellten Kommentare.
      Euch noch ne schoene Woche, ne angenehme Adventszeit und weiterhin viel Spass im Forum

      Mfg Gregor
      Ok...ich gebe zu, die Formulierung "Aktualisierung" ist etwas ungluecklich. Es koennte der Eindruck entstehen, der Traffic stuende seit zwei Tagen konstant auf einem Wert. Das waere ja schoen. Nur leider wird er nicht mehr zurueckgesetzt! Ja, "zurueckgesetzt" trifft es da schon eher. :D
      Ja da gibt es nen ganz einfachen Trick. wenn dein Traffic voll ist lässt du dir das Pw von einem x beliebigen ally kollegen geben, gehst in seinen acc bis der traffic voll ist, dann müsst du nur noch jemanden finden der euch beim Support des Sittens beschuldigt und zack seid ihr für 2 wochen gesperrt.

      Das hat sogar mehrere Vorteile:. ihr seit nicht angreifbar. da ihr nicht mehr ins Spiel kommt, habt ihr mehr zeit im Forum zu Spammen, was das forum wieder etwas belebt. Ihr könnt mal wieder was mit der Familie unternehmen, was grade wenn die Frau mit Trennungsgedanken spielt, sich durchaus Positiv auswirken könnte. Oder Ihr macht mal wieder was Ganz altmodisches. Baut nen Schneemann oder geht mal wieder in ne richtige bar, reale leute kennen lernen.

      und bevor ich euch verseht, sind 2 Wochen um, und ihr dürft wieder spielen, und mit etwas glück hat sky bis dahin auch das Problem mit dem Traffic behoben^^:D
      Ui...und das funktioniert wirklich? :confused: Coooool, da muss ich gleich erstmal meine Kollegen fragen, ob sie mir ihr Pw geben!!! Aber was hat das mit dem Schneemann auf sich??? ^^
      Als haette ich es nicht geahnt, dass spaetesten Invert seinen ganzen Humor spruehen laesst...und wieder mal hilfsbereit, wie er ist, seine Meinung kund tut. Ok...ich habs verstanden. Natuerlich bin ich ein Freak, der 24h vor der Kiste sitzt und seinen Traffic durchhaut...und jetzt heule ich, weil ich bald nicht mehr spielen kann und der boese Invert mein Unheil noch ins Laecherliche zieht. Toll!!! Und ich dachte, hier gaebe es noch ehrliche und gute Menschen, die mir helfen koennen. :( ... Aber du wirst deinem Namen "invert" mal wieder gerecht. Heißt "to invert" nicht: negativ darstellen?? Naja...:p

      Oh Mann, freaky wie ich bin, geh ich jetzt erstmal raus, durch den Schnee, baue nebenbei so nen Schneemann, geh in die naechste Kneipe, trinke mit realen Personen ein paar Bierchen (zu viel), mache stockbesoffen und per SMS mit meiner Frau nach 30 Jahren Ehe und 10 Kindern Schluss, wanke nach Hause, heule mich aus und hoffe, dass endlich mein Suppticket bearbeitet wird und ich wieder mein liebstes Lieblingsspiel spielen kann!!!^^
      Invert, du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben...du hast mir gezeigt, dass es neben Onlinespielen noch ein anderes, ein wahres Leben gibt...dank dir, habe ich wieder reale Personen getroffen und richtiges Bier getrunken, nicht mehr diesen ekelhaften CyberCider ^^ Ich werde ein Buch darueber schreiben und andere Menschen dank meiner Erfahrungen von der Spielsucht befreien.


      Schoen, dass wir drueber gesprochen haben, Invert :D.
      Angenehmen Abend dir und den anderen Forumslesern noch

      Mfg Gregor
      Na endlich mal einer der kapiert hat, was es mit meinen namen auf sich hat. gleich link kopieren, falls mal wieder einer Fragt^^

      Mit dem Schneeman meinte ich eigentlich nur das es doch grade laut Wetterbericht deutschland weit schneit. Falls du in einer Schneefreien Zone wohnst so verzeihe mir diesen Faxpass, aber ich vergass vorher in dein Profil zu schauen ob dort Dein Wohnort angegeben ist.

      Im Übrigen meinte ich auch nicht, das Du mit deiner Frau Schluss machen sollst, sondern das ihr wieder Näher zusammenrückt, falls ihr euch wegen deiner bereits zugegeben Spielsucht etwas auseinandergelebt habt.

      Als Fazit bleib mir dann nur noch ein:

      Bitte, ich helf doch immer wieder gern^^:D
      Ha...und endlich mal einer, mit dem man ordentlich reden kann ^^:D

      Nein, bleiben wir ernst. Hier in Halle an der Saale hats tatsaechlich auch geschneit und meine Frage nach dem Sinn des Schneemanns gehoerte noch zu dem ueberspitzten Sarkasmus meiner Aussage.^^ Wie du das mit der Frau gemeint hast, weiss ich auch. Und ja, die Spielsucht. Ich hab schon davon gehoert ;). Aber wir beide wissen doch, dass nur eine schwache Seele diesem Laster verfallen kann. Uebrigens habe ich bezueglich meiner Kinder gelogen... es sind doch nur 9. Eins hatte ich adoptiert. Meine Frau hat ausserdem Verstaendnis fuer meine Sympathien gegenueber diesem Spiel. Seit dem Tag, an dem ich ihr sagte, dass ich meinen Traffic nur noch mit 20k Punkten pro Minute stritze hat sie aufgehoert mich zu verpruegeln. Ja, sie war 40 Jahre im Knast...Guantanamo. Sie ist den ganzen Weg hierher zurueckgeschwommen, nachdem sie die Zellwände durchbrochen hatte.^^
      Oh Mann, so ein Mist...was erzaehl ich hier. Ich sitz schon wieder viel zu lange vor dem Ding hier.

      Danke nochmal Invert
      Das Problem hat sich uebrigens erledigt...

      Mfg und gute N8