Rundenende

      da ist also einer beim do support ausgefallen
      und wayne
      was haben wir mit do zutun
      den kann ja nur einer von der seite sein
      weil wenn beim opw support einer ausfällt gibt es ja keinen mehr
      und wie gesagt was interesiert uns hier do
      dann müssen halt die spaten etwas länger auf die antwort eines tickets warten
      dann gewöhnen sie sich schon mal drann wie es eh irgen wann bei do aussehen wird

      Oldstars schrieb:

      da ist also einer beim do support ausgefallen
      und wayne
      was haben wir mit do zutun
      den kann ja nur einer von der seite sein
      weil wenn beim opw support einer ausfällt gibt es ja keinen mehr
      und wie gesagt was interesiert uns hier do
      dann müssen halt die spaten etwas länger auf die antwort eines tickets warten
      dann gewöhnen sie sich schon mal drann wie es eh irgen wann bei do aussehen wird



      ja ja oldi was habe ich dir gesagt auf ts das die das nie hin bekommen werden die runde pünktlich zu beenden aber naja warum auf regen wenn man das schon so kennt und das seit jahren die opw com ist halt nix mehr wert für sky do ist halt sein liebling
      Man sollte vielleicht mal überlegen ob man nicht Leute sucht die ohne Verdienst ein wenig den Support unter die Arme greift.

      Wieviel wird hier bei OPW geschoben?
      Wieviele Leute haben einen 2ten Account?
      Wieviele Accounts werden von anderen gesittet?
      usw usw usw

      Scheiß auf die Regeln, hier macht eh jeder was er will, hauptsache sie bekommen Kohle für die ct´s von uns. :(

      Korrupt schrieb:

      naja bei do warteste auch schon 2 wochen aber hier wird nicht mal mehr was bearbeitet und die hotline ist auch dauerbesetzt...

      hat einer skys home nr ich hab se i wie verschmalpt


      Ich bitte dich das is nen staatsgeheimnis (wahrscheinlich auch besser so)
      wenne was von ihm persönlich wilst musste ihn schon besuchen. Adresse liegt ja überall aus^^
      es hat sich echt nichts geändert in opw vielleicht sollte einer mal sky anschreiben und ihm sagen das es besser wäre opw zu verkaufen. ach mißt vergessen da muß er ja noch drauf zahlen weil das spiel keiner kaufen will:p

      Typisch Oldstar ... Jeder blamiert sich so gut wie er kann !

      Oldstars schrieb:

      da ist also einer beim do support ausgefallen
      und wayne
      was haben wir mit do zutun
      den kann ja nur einer von der seite sein
      weil wenn beim opw support einer ausfällt gibt es ja keinen mehr
      und wie gesagt was interesiert uns hier do
      dann müssen halt die spaten etwas länger auf die antwort eines tickets warten
      dann gewöhnen sie sich schon mal drann wie es eh irgen wann bei do aussehen wird


      Mensch Oldstar , dass ist doch " Der " der immer " behauptet " er bekäme
      kein SMS bei Atteinschlag auf Ihn ... ( Die Wahrheit aber ist , er beschäftigt
      sich lieber mit seiner Frau " Nachts " und dann belästigt er den Supp. und will - Gutschriften - ! Daraus folgt , er kann froh sein wenn überhaupt noch Ticketts von Ihm bearbeitet werden ... Megalol

      unbezahlbar schrieb:

      Man sollte vielleicht mal überlegen ob man nicht Leute sucht die ohne Verdienst ein wenig den Support unter die Arme greift.

      Wieviel wird hier bei OPW geschoben?
      Wieviele Leute haben einen 2ten Account?
      Wieviele Accounts werden von anderen gesittet?
      usw usw usw

      Scheiß auf die Regeln, hier macht eh jeder was er will, hauptsache sie bekommen Kohle für die ct´s von uns. :(



      Alles schön und gut, aber der Vorschlag wird auch mal wieder abgelehnt:-) Da bin ich mir sicher...Es spielen schon soviele Leute seit Jahren hier aber nie kommt eine Systemnachricht etc das die Support suchen,lieber Antworten Sie nicht mehr auf die Supptickets...du kommst eig nur noch an den Supp heran wenn du Anrufst=Kosten.

      Denke mal es gäbe genug Leute die sich bereit erklären würden da mal dem Support unter die Arme zu greifen auch wenn es nur speziell für Ultraspeed ist. Egal das ist unsere Runde und dafür würden wir doch einiges machen würd ich jetzt mal behaupten :)

      Solang die Ultra bestehen bleibt ist es ja immerhin etwas..auch wenn mal wieder Verzögerungen des Neustarts sind...


      Gruß WeisserWolf/Hooligan

      WoWaSelb schrieb:

      Alles schön und gut, aber der Vorschlag wird auch mal wieder abgelehnt:-) Da bin ich mir sicher...Es spielen schon soviele Leute seit Jahren hier aber nie kommt eine Systemnachricht etc das die Support suchen,lieber Antworten Sie nicht mehr auf die Supptickets...du kommst eig nur noch an den Supp heran wenn du Anrufst=Kosten.

      Denke mal es gäbe genug Leute die sich bereit erklären würden da mal dem Support unter die Arme zu greifen auch wenn es nur speziell für Ultraspeed ist. Egal das ist unsere Runde und dafür würden wir doch einiges machen würd ich jetzt mal behaupten :)

      Solang die Ultra bestehen bleibt ist es ja immerhin etwas..auch wenn mal wieder Verzögerungen des Neustarts sind...


      Gruß WeisserWolf/Hooligan



      naja es ist doch nur eine frage der zeit wie lange es die ultra noch geben wird weil wenn man es genau sieht die anzahl der spieler wird immer kleiner und es sind kaum noch welche von der alten truppe da