Oldies bud Goldies

• Mann Mann Mann wie geil ist das denn hier versammelt sich die Creme de la Creme der Ultrazocker bei der DHE und nun zittern die Hools und die LoL.

Mittlerweile heulen sie uns schon die Ohren voll.

Hools nicht nur das Mundwerk aufmachen sondern Gas geben.

Ach ja und die große XFE traut sich nicht mal mit zu mischen obwohl man Franki angeschrieben hat auf DO
    Angsthasen.

• Mann Mann Mann wie geil ist das denn hier versammelt sich die Creme de la Creme der Ultrazocker bei der DHE und nun zittern die Hools und die LoL.

Mittlerweile heulen sie uns schon die Ohren voll.

Hools nicht nur das Mundwerk aufmachen sondern Gas geben.

wie die können auch gas geben die hools das wäre ja mal was neues :D

• wie die können auch gas geben die hools das wäre ja mal was neues :D

Letzte Runde hatten sie ja auch fast gewonnen aber nur fast :D

Solarium nicht mit ää einschmieren sondern Gas geben

• naja letzte runde meinten die doch die wären die nummer 1 hier in der runde und wo waren die noch mal am stehen ende der runde ich glaube platz 2 und da waren wir noch nicht mal so stark wie jetzt

• Wie wärs wenn ihr euch mal unter normalen bedingungen messt???
    immo gehts ja auch nur darum wo das meiste geld reingeschossen wird^^

• Die Hools sind sich wohl zu fein hier ihren Senf abzulassen schade

• Wie wärs wenn ihr euch mal unter normalen bedingungen messt???
    immo gehts ja auch nur darum wo das meiste geld reingeschossen wird^^

ja nur das problem ist den weg in die classic finden sie ja nicht

• Kein Hool Spieler mit Ehre mehr im Game kein Spieler der LoL mit Ehre was sind das den für ää.

• wie keine ehre ihr könnt doch nur mit ct spielen oder könnt ihr auch normal spielen??

• wie keine ehre ihr könnt doch nur mit ct spielen oder könnt ihr auch normal spielen??

In einer CT Runde sind doch CT s normal oder nicht

Die Hools und die LoL haben keine Ehre weil sie sich nicht verteidigen hier im Forum das war früher hier ganz anderst sind halt nur Kacknoobs.

• ja schon aber ihr macht hier andere allys an und die spielen nicht mit ct das geht hier ab als würde man sein leben verlieren wenn man hier nicht auf dem besten platz ist das ist nur ein game

• Kein Hool Spieler mit Ehre mehr im Game kein Spieler der LoL mit Ehre was sind das den für ää.

Das spricht ausschliesslich für deine "Ehre"

ja schon aber ihr macht hier andere allys an und die spielen nicht mit ct das geht hier ab als würde man sein leben verlieren wenn man hier nicht auf dem besten platz ist das ist nur ein game

das scheint nur Ketchup so zu gehen^^

• sag mal was geht mit euch ab ey wie alt seid ihr eig alle das ist ja wie ein kindergarten hier die sich um ne sandburg streiten

• Die Hools brüsten sich doch mit dem Spruch wir sind die besten auf der Ultra was meint ihr den warum wir alle zusammen gekommen sind um die Hools mal zu zeigen was sache ist die LoL naja davon reden wir ja ned sind keine wirklichen Gegner.

sag mal was geht mit euch ab ey wie alt seid ihr eig alle das ist ja wie ein kindergarten hier die sich um ne sandburg streiten

Mir ist im Game so Langweilig das ich etwas Provoziere

• ich gehöre zu den lol und wir haben keine große klappe soviel ich weiß die ziehen sich eher zurück was mit den hools ist kann ich nicht sagen kenne die ally net

• Gas geben LoL sonst ist die Runde für uns gewonnen macht es uns doch ned so leicht.

Die Hools kacken sich ja derzeit ein und Hools und keine CT s da lachen wir schon die ganze Zeit drüber letzte Runde standen die ziehmlich weit oben und das schafft man nicht ohne CT s.

Also Schnauze halten. Was Ct s benutzen betrifft.

• das ist mir egal wer gewinnt

können wir uns so einigen ihr lasst mich ihn ruhe mit angreifen und ich lasse euch in ruhe mit angreifen ich bin nur hier um spaß zu haben und keine kriege führen