Oldies bud Goldies

      Ketchup schrieb:

      Ich kann mich noch an einen Krieg errinnern AOI gegen AE, AE-Schmiede, AE-Stahlwerk.

      Da ist die AOI mit all den hervorrangenden BND s untergegangen.


      AE- Stahlwerk Rang 2
      AE- Main Rang 4
      AE- Scmiede Rang 12

      AOI Rang 24


      stimmt da kann ich mich auch noch drann erinnern, du weisst aber auch sicher wie dieser grandiose sieg zustande kam oder????
      Ich frag mich nur was für arme kinder ihr alle miteinander seit vond er dh und gez???
      Was lernt ihr eig aus diesen game???
      Nichts richtig!!!
      Der typ mit 22mille der hat sicher seine frau am strich gshcickt um mit ihr geld cts zu kaufen na bei 0:66 stats sowas is echt frustrierend!!!
      Man alta das haz4 zu investieren in ein spiel anstat sich ein neues leben darum kaufen is echt frustrierend!!!

      Vennegor schrieb:

      Ich frag mich nur was für arme kinder ihr alle miteinander seit vond er dh und gez???
      Was lernt ihr eig aus diesen game???
      Nichts richtig!!!
      Der typ mit 22mille der hat sicher seine frau am strich gshcickt um mit ihr geld cts zu kaufen na bei 0:66 stats sowas is echt frustrierend!!!
      Man alta das haz4 zu investieren in ein spiel anstat sich ein neues leben darum kaufen is echt frustrierend!!!


      Was machst du denn uns an wenn sich einer auf 22 Mil baut kann da einer was machen nö also schanauze
      Ich grüße euch mal wieder, meine alten Mitstreiter!

      erstmal @ Vennegor: Da scheint nur Frust und Neid aus deiner Feder zu entstehen. Recht niveaulos was Du von dir gibst.

      Ansonsten amüsiert mich der Thread wieder einmal.

      Es geht wie immer um CT's und alte Zeiten. Wenn jemand sich entscheidet eine Menge Geld in sein Spiel zu investieren, soll er es doch machen. Ich habe vor langer Zeit aufgegeben, mich darüber zu ärgern. Das ist die Entwicklung des Spiels und wird sich auch nicht mehr wegdenken lassen, egal wieviel Ihr euch darüber beschwert. Ich persönlich hatte in vergangenen Runden auch ein paar CT's. Viel geholfen hatte es allerdings nicht, weil ich nicht bereit war nachzulegen. Das Spiel hatte sich so weit verändert, dass der Spaßfaktor für mich abhanden gekommen ist. Was andere Spieler daraus machen, ist ihre Sache.

      Dennoch denke ich gerne an die alten Zeiten zurück, mit Mingolf, Kampfberichts- und Spionageberichtsanalysen, die teilweise nächtelang fortgesetzt wurden.
      Ich komme vom Alten Eisen und wir hatten viele schöne Jahre bei OPW.
      Wir hatten in einer Runde die AOI zum Feind, in der nächsten waren sie unsere besten Verbündeten. Das war genauso mit der DHE oder der Harzbrigade selbst mit dem WOIB (falls das noch jemandem etwas sagen sollte), der den Anfang der sogenannten Ringe manifestierte. Wie nachher auch der Treuebund oder der anschließende d'Or.

      Die Zeiten sind nunmal vorbei, doch freue ich mich hier noch viele alte Freunde zu treffen, mit denen ich auch schon am Lagerfeuer nicht nur ein Bier getrunken habe.

      Bringt mich ruhig weiter zum Lächeln. Dann werde ich auch öfter wieder vorbeischauen.

      Schönen Gruß
      Euer Steppi
      Da kann ich dir nur recht geben mit deiner Aussage....aber eines ist hart.....der gute alte WOIB das war mit die geilste Zeit in OPW....wenn jemand noch den Bestattungstext hat und ein paar Pics würde ich mich sehr freuen wenn ich die bekommen könnte (mein Rechner hat damals den Geist aufgegeben und alles ging verloren.

      Gruß Pusher (Gründer der alten XFE)
      P:S Verdammt hatte noch nen Screeni von damals als 4 komplette Allys auf dem Ts gleichzeitig waren.....das sah ja mal endsgeil aus......