Oldies bud Goldies

      also ich bin ja das geflame gewohnt. und hab schon viel gelesen und gehört. aber das was du, ketchup, hier von die abgibst ist doch wohl müll. von wegen "ehre" und so... aber um dieses thema stritten sich schon die alten Römer, was ehre ist...

      ich bin neu bei LOL dabei. war vorher immer in "noname allys". ich kann nicht behaupten das bei LOL irgendwer das maul aufgerissen hat. und wer so viel Geld hat, das er sich mit CT's zuballert; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! persönlich bin ich der meinung das es eher ne herausforderung ist ohne CT's weit nach oben zu kommen.
      da deff ich mich am anfang doch lieber mal zu, lass die atts kommen, freu mich über resis und kann in ruhe weiterbauen.

      ich nehme hiermit auch gleich mal abstand von jeder aussage oder gerücht, das wir irgendwem den arsch aufreissen. ich für meine person will spaß am spiel.

      MÖGE DER BESSERE GEWINNEN

      Blade_kill schrieb:

      ja schon aber ihr macht hier andere allys an und die spielen nicht mit ct das geht hier ab als würde man sein leben verlieren wenn man hier nicht auf dem besten platz ist das ist nur ein game


      lol du spielst ohne cts
      der war gut oder wie bist du so schnell wieder hoch gekommen ohne zu atten
      und gill spielt auch ohne oder wie bekommt er sonst seine flotte zusammen und 200k wasserminen

      .:Fuschihunter:. schrieb:

      also ich bin ja das geflame gewohnt. und hab schon viel gelesen und gehört. aber das was du, ketchup, hier von die abgibst ist doch wohl müll. von wegen "ehre" und so... aber um dieses thema stritten sich schon die alten Römer, was ehre ist...

      ich bin neu bei LOL dabei. war vorher immer in "noname allys". ich kann nicht behaupten das bei LOL irgendwer das maul aufgerissen hat. und wer so viel Geld hat, das er sich mit CT's zuballert; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! persönlich bin ich der meinung das es eher ne herausforderung ist ohne CT's weit nach oben zu kommen.
      da deff ich mich am anfang doch lieber mal zu, lass die atts kommen, freu mich über resis und kann in ruhe weiterbauen.

      ich nehme hiermit auch gleich mal abstand von jeder aussage oder gerücht, das wir irgendwem den arsch aufreissen. ich für meine person will spaß am spiel.

      MÖGE DER BESSERE GEWINNEN





      Wer die besten spielerisch sind ist wohl klar die DHE mit oder ohne CT s
      Schon alleine die Erfahrung die bei uns drinne steckt kann keiner überbieten.

      Blade_kill schrieb:

      habe das einmal gemacht mit cts und sonst handel ich nur!!!! spiele das game auch erst letzte runde das erste mal und da bin ich am ende erst reingekommen



      wie kann man so behindert sein jetzt ncoh damit anzufangen man spielt das game schon lange nicht mehr wegen dem spiel sondern ehr wegen den alten jungs ... oder erkläre mit bitte wieso du angefangen hast.
      heute haun wir auf die pauke und machen durch bis morgen früh

      Korrupt schrieb:

      wie kann man so behindert sein jetzt ncoh damit anzufangen man spielt das game schon lange nicht mehr wegen dem spiel sondern ehr wegen den alten jungs ... oder erkläre mit bitte wieso du angefangen hast.


      dann erklär uns mal warum du da bist
      ketchup, wie alt bist du eigentlich? weiß ja nicht genau was du mit deinem geflame errechen willst? aber bei mir zieht das hier mal gar nicht.
      Und ich nehme den 1. stein...und ich stelle auch mal die behauptung von dir ketchup, das DHE spielerisch auch ohne ct's die besseren sind als frage dar. sind sie das? und fangt jetzt nicht mit der classic an. weil classic mit speed nicht vergleicht werden kann. classic find ich fürn popo. dauert alles zu lange. spielt mal eine runde speed ohne ct's, bin mir sicher das hier dann einige sein werden, die euch ebenwürdig sind oder vielleicht sogar schlagen könnten. ob ich das kann? keine ahnung...
      klappern gehört zum handwerk
      kann mich noch an schöne heuel threads im alten opw forum erinnern
      gut da wurde zwar mit stiel geflamet aber auch da war es an der tages ordnung

      und ich kann euch nur sagen wer meint das classic lanfweilig war zu den zeiten der irrt gewaltig
      da sass man dann auf ts und hat minigolf o´der risiko gespielt
      bis der att eingeschlagen ist

      aber und das wissen halt die alten noch warum halt soviel weg gegangen sind

      lg

      p.s sorry ich kann nich weg gehen ich war schon immer hier

      .:Fuschihunter:. schrieb:

      ketchup, wie alt bist du eigentlich? weiß ja nicht genau was du mit deinem geflame errechen willst? aber bei mir zieht das hier mal gar nicht.
      Und ich nehme den 1. stein...und ich stelle auch mal die behauptung von dir ketchup, das DHE spielerisch auch ohne ct's die besseren sind als frage dar. sind sie das? und fangt jetzt nicht mit der classic an. weil classic mit speed nicht vergleicht werden kann. classic find ich fürn popo. dauert alles zu lange. spielt mal eine runde speed ohne ct's, bin mir sicher das hier dann einige sein werden, die euch ebenwürdig sind oder vielleicht sogar schlagen könnten. ob ich das kann? keine ahnung...


      Wir haben es schon bewiesen das wir die besten sind auch ohne CT s aber da bist du noch deinem Vater das Rückenmark rauf und runter geschwommen
      haha ihr denkt wir bauen uns hoch, echt nich so viel erfahrung,ich miene ich gehöre auch hscon zu den alten hasen aber ich bin nich bei euch weill ich was neues probieren wollte. ihr denkt ihr könnt opw aber das verwechselt ihr was. ihr könnt cts kaufen und die erledigen alles für euch. ich meine wie erbärmlich damit anzugeben cts zu kaufen echt lol.

      ich werde euch zeigen wies geht.
      MfG admin der LoL

      Takeru schrieb:

      haha ihr denkt wir bauen uns hoch, echt nich so viel erfahrung,ich miene ich gehöre auch hscon zu den alten hasen aber ich bin nich bei euch weill ich was neues probieren wollte. ihr denkt ihr könnt opw aber das verwechselt ihr was. ihr könnt cts kaufen und die erledigen alles für euch. ich meine wie erbärmlich damit anzugeben cts zu kaufen echt lol.

      ich werde euch zeigen wies geht.
      MfG admin der LoL


      ja stimmt hast es uns jetzt richtig gezeigt
      mit dem hochbauen respekt
      Man LoL gebt Gas wir wollen endlich was tun

      Blade Kill dieser Att gegen Drache ist das Noobhafteste was ich in meiner Laufbahn je gesehen habe ich schmeiß mich echt in die Ecke vor lachen.

      Du wirst Ab heute nur noch ää Kill von uns genannt oder Hein ää Dumm Kill
      also die diskussion hier is echt gespenstisch
      früher hats solche konversation auf so einem niedrigen niveau nich gegeben, mann, mann
      und zu den cts, die gabs immerund die wirds immer geben, ich finds auch erbärmlich, aber muss man sich abfinden und einfach spielen, mit genug geschiebe geht alles undnur zur info die dhe hat jetzt schon gewonnen, aber das preisgeld wird niemals ausreichen um schwarze zahlen zu schreiben
      mfg