Oldies bud Goldies

      also ich bin ja das geflame gewohnt. und hab schon viel gelesen und gehört. aber das was du, ketchup, hier von die abgibst ist doch wohl müll. von wegen "ehre" und so... aber um dieses thema stritten sich schon die alten Römer, was ehre ist...

      ich bin neu bei LOL dabei. war vorher immer in "noname allys". ich kann nicht behaupten das bei LOL irgendwer das maul aufgerissen hat. und wer so viel Geld hat, das er sich mit CT's zuballert; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! persönlich bin ich der meinung das es eher ne herausforderung ist ohne CT's weit nach oben zu kommen.
      da deff ich mich am anfang doch lieber mal zu, lass die atts kommen, freu mich über resis und kann in ruhe weiterbauen.

      ich nehme hiermit auch gleich mal abstand von jeder aussage oder gerücht, das wir irgendwem den arsch aufreissen. ich für meine person will spaß am spiel.

      MÖGE DER BESSERE GEWINNEN

      Blade_kill schrieb:

      ja schon aber ihr macht hier andere allys an und die spielen nicht mit ct das geht hier ab als würde man sein leben verlieren wenn man hier nicht auf dem besten platz ist das ist nur ein game


      lol du spielst ohne cts
      der war gut oder wie bist du so schnell wieder hoch gekommen ohne zu atten
      und gill spielt auch ohne oder wie bekommt er sonst seine flotte zusammen und 200k wasserminen

      .:Fuschihunter:. schrieb:

      also ich bin ja das geflame gewohnt. und hab schon viel gelesen und gehört. aber das was du, ketchup, hier von die abgibst ist doch wohl müll. von wegen "ehre" und so... aber um dieses thema stritten sich schon die alten Römer, was ehre ist...

      ich bin neu bei LOL dabei. war vorher immer in "noname allys". ich kann nicht behaupten das bei LOL irgendwer das maul aufgerissen hat. und wer so viel Geld hat, das er sich mit CT's zuballert; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! persönlich bin ich der meinung das es eher ne herausforderung ist ohne CT's weit nach oben zu kommen.