DHE vs. LoL und Hools

    Der Vorschlag kam eigentlich von Manhunt schon.
    Man kann nur 12 ct´s in der woche benutzen, somit wird der Server finanziert, aber es bleibt das ct ausmaß in grenzen.
    Wenn ich ohne ct nicht mal unter die top 50 schaffe (Mann muss sagen das eben nicht viele Spielen), dann werd ich mir das auf Dauer auch nicht mehr antun.
    Wieso sollte ich ein Spiel spielen wo ich mich auf dauer eigentlich nur ärgere.

    Es wäre so einfach. ct´s begrenzen.
    Somit bekommt unser Herr Admin immernoch sein Geld und wir haben ein wenig Spass

    unbezahlbar schrieb:

    Der Vorschlag kam eigentlich von Manhunt schon.
    Man kann nur 12 ct´s in der woche benutzen, somit wird der Server finanziert, aber es bleibt das ct ausmaß in grenzen.
    Wenn ich ohne ct nicht mal unter die top 50 schaffe (Mann muss sagen das eben nicht viele Spielen), dann werd ich mir das auf Dauer auch nicht mehr antun.
    Wieso sollte ich ein Spiel spielen wo ich mich auf dauer eigentlich nur ärgere.

    Es wäre so einfach. ct´s begrenzen.
    Somit bekommt unser Herr Admin immernoch sein Geld und wir haben ein wenig Spass



    versuchen wirs mal mit nicht ct???

    Sagen wir es wird am anfang der runde (speed) für x tage der general Status freigeschaltet danach gibts für sagen wir 5 euro den einfachen generalstatus für die rundendauer (ca 2-3 monate) Inhalt: x, x, verbesserte übersicht. z.b. x usw. (Wizo hat sich sowas schon immer gewünscht^^) Zusatzoption auf mehr sms im angriffsfall [(extrakosten) damit sky auch kein minus hat], weitere funktion, z.b. extra Forschung für B2. die nur mit general status extra aufrufbar ist ( würde das balancing nur minimal beeinflussen, da sowieso alle f22 bauen, und der angreifer über den Handel (siehe weiter unten) auch im vorteil ist.

    Kommen wir nun zu einem der Wichtigsten Punkte, warum viele dem Spiel den Rücken gekehrt haben,

    ct`s, fallen völlig weg! werden auch nicht mehr benötigt
    es kommt nach wie vor auf die spielkunst der gesamten allianz an.

    Handelssystem wird wieder umgestellt, aufs alte system, bevor die task force gegründet wurde, denn das neue Handelssystem kam bei Sky irgendwie falsch an ( daher auch, die zusatzforschung über general,extra)
    über den handel ist flotte schieben wieder möglich, allerdings b2 deutlich schwerer zu beschaffen, (Generalstatus nicht übertragbar)


    Nun zum Finanziellen kern:

    Wenn nur 100 leute, den einfachen generalstatus kaufen, sind die Kosten für den Server [miete, vorrausgesetzt Sky findet einen guten, stabilen, Anbieter]mehr als wieder drin, durch den zusatzgeneral, mehreinnahmen um eventuell kleine Preise auszuschreiben,

    Dadurch: mehr Teilnehmer [mundwerbung] = prozentual mehr einnahmen.
    Bestimmte optionen auf voting, um Opw wieder nach vorn zu bringen.
    Geringer Mehraufwand für den Betreiber.

    Und das alles ohne das der Spielverlauf durch unnötige mehrinvestitionen verzerrt wird.

    der geldbeutel des einzelnen wird geschont, aber der betreiber hat keine unnötigen kosten, und kann den server bequem halten, so macht es allen wieder spass.

    Und bevor jemand auf dumme gedanken kommt, dieses Konzept ist bereists eingetragen und ist in einem anderen [ auch auf anderem spielsystem beruhendem] Spiel mit grossem erfolg getestet worden.

    Auf anfrage könnte ich Intressenten sicherlich mit dem ersteller in Kontakt bringen.
    Genaue details gibts unter einer [mehr oder weniger bekannten] schweizer e-mail adresse^^

    sowas in der Art, hat noch jemand solche vorschläge???

    Invert schrieb:

    versuchen wirs mal mit nicht ct???

    Sagen wir es wird am anfang der runde (speed) für x tage der general Status freigeschaltet danach gibts für sagen wir 5 euro den einfachen generalstatus für die rundendauer (ca 2-3 monate) Inhalt: x, x, verbesserte übersicht. z.b. x usw. (Wizo hat sich sowas schon immer gewünscht^^) Zusatzoption auf mehr sms im angriffsfall [(extrakosten) damit sky auch kein minus hat], weitere funktion, z.b. extra Forschung für B2. die nur mit general status extra aufrufbar ist ( würde das balancing nur minimal beeinflussen, da sowieso alle f22 bauen, und der angreifer über den Handel (siehe weiter unten) auch im vorteil ist.

    Kommen wir nun zu einem der Wichtigsten Punkte, warum viele dem Spiel den Rücken gekehrt haben,

    ct`s, fallen völlig weg! werden auch nicht mehr benötigt
    es kommt nach wie vor auf die spielkunst der gesamten allianz an.

    Handelssystem wird wieder umgestellt, aufs alte system, bevor die task force gegründet wurde, denn das neue Handelssystem kam bei Sky irgendwie falsch an ( daher auch, die zusatzforschung über general,extra)
    über den handel ist flotte schieben wieder möglich, allerdings b2 deutlich schwerer zu beschaffen, (Generalstatus nicht übertragbar)


    Nun zum Finanziellen kern:

    Wenn nur 100 leute, den einfachen generalstatus kaufen, sind die Kosten für den Server [miete, vorrausgesetzt Sky findet einen guten, stabilen, Anbieter]mehr als wieder drin, durch den zusatzgeneral, mehreinnahmen um eventuell kleine Preise auszuschreiben,

    Dadurch: mehr Teilnehmer [mundwerbung] = prozentual mehr einnahmen.
    Bestimmte optionen auf voting, um Opw wieder nach vorn zu bringen.
    Geringer Mehraufwand für den Betreiber.

    Und das alles ohne das der Spielverlauf durch unnötige mehrinvestitionen verzerrt wird.

    der geldbeutel des einzelnen wird geschont, aber der betreiber hat keine unnötigen kosten, und kann den server bequem halten, so macht es allen wieder spass.

    Und bevor jemand auf dumme gedanken kommt, dieses Konzept ist bereists eingetragen und ist in einem anderen [ auch auf anderem spielsystem beruhendem] Spiel mit grossem erfolg getestet worden.

    Auf anfrage könnte ich Intressenten sicherlich mit dem ersteller in Kontakt bringen.
    Genaue details gibts unter einer [mehr oder weniger bekannten] schweizer e-mail adresse^^

    sowas in der Art, hat noch jemand solche vorschläge???





    Schöne Idee aber da zieht der Spiele Betreiber nicht mit leider
    Ich werde mich nun auch mal zu Wort melden!

    @ ketchup:
    1.Lachnummer
    2. Kind
    3. Lügner

    Ich finde es sehr lustig wie du hier den leuten "den marsch" bläst. das schönste ist aber, dass wir eig alle über dich lachen! sehe es ein!
    Du und kein geld ausgegeben?? NEEEEIN! letzte runde natürlich auch nicht als man dich gebasht hat! neeeeinnn!! man hat aus den alten runden natürlich so ca 150-300 cts liegen! ketchup? da wären wir bei meinem 2. satz wieder..wir lachen über dich!
    wenn man im rl vor dir stehen würde du zwerg, würdeste umdrehen, rennen und mama an der brust lutschen!

    @ invert:
    schön dich mal wieder zu sehen! AE und AOI? ach waren das noch schöne zeiten...
    ich habe den gleichen standpunkt wie du, dass opw ultraspeed ein spiel ist und nicht wie bei vielen "dhe"lern das REALLIFE! aber das ist nen anderes thema und möchte mich nicht mehr dazu äußern!

    @ all "DHE"ler

    Hools und sich hochbauen? mhmm schade!! FALSCH!! FAIL!!
    ich bringe euch mal auf den neusten stand:

    Knuthi (meine wenigkeit) hatte um 20 uhr ca. 300k! sparte sich schön das geld mehrerer tage an! dank dhe, die alles den hools abgekauft haben, kein problem! so hatte der knuthi 75 mrd €!
    davon baute er sich ca auf 560k hoch um an [DHE]-driv3e ranzukommen! 10 atts liefen auf ihn! da die dhe ja so stark ist, wie man bei diesem opfer sah, kam man schon mit einem f22 durch und erhielt beim ersten att schöne ca.800 metros!
    kbs folgen heute abend

    das zweite opfer hieß: [DHE]glosarus
    der mit 1,7 mio pkt eine "erstaunliche" def von 350k wasserminen hatte..der rest war auch nicht erwähnungswert! lächerlich! dank 3 mal atten war der knuthi dann auf 2.2mio pkt, ohne cts, ohne handelspush, ohne wirkliches hochbauen! alles attpunkte! ENDE uhrzeit: ca 4:00uhr

    leider haben sich von euch 2 member gelöst und sind zu uns gekommen, weil sie mit eurer arroganten schiene nicht klar kommen! ts gespräche wurden gezeigt. sehr zum lachen..hat mir mehrere abende versüßt.
    aber nun beim thema bleiben.. hier die schönen kbs, bitte schaut euch diese def´s genau an..das ist im pkt stand von über 2,6 mio pkt:

    ää

    und schon bepisst vor lachen? ja? ich auch xD

    wenn ich mir eure ally anschaue haben sich 95prozent der ally hochgebaut! jetzt kommt wieder von euch:" wir haben euch gebasht" ich sage nur dazu: wen denn? solarion? nachdem er euch das erste mal gedefft hat? ist klar das er sky nicht "alt zu viel geld" in den arsch balsen will so wie ihr! er hat zwar auch ne menge ausgegeben, doch im verhältnis zu euch: sehr gering!
    so dann wären wir bei nummer 2 den ihr gebasht haben solltet..mhmm...mir fällt keiner ein..ich rechne die atts nicht mit wo man 50-150 metros bekommt im 200-300k pktbereich!
    eure geschobenen flotten zb: bei 200k pkt: 400k las..300k ballis etc...
    genau!!!!! das ist was OPW gebraucht hat! PUSSYS!

    ich könnte hier noch so viel schreiben doch ihr seid es nicht wert!
    ich weiß sowieso das jetzt schöne sprüche von euch möchtegern nullctopwkönner ketchup und co folgen werden -.- aber man steht drüber :P

    @ gez:
    kein kommentar..genauso so ne lachnummer!
    wie man auf androhungen hört:
    "wenn ihr wieder ein bnd mit den hools eingeht, bekommt ihr keins von uns"
    danke an die GEZ die nach ca 5 jahren bnd zeit einfach das bnd kicken! mir im endeffekt egal, doch eig schade!
    ja ich weiß jetzt kommt wieder"warum habt ihr denn 5 jahre das bnd angenommen wenn wir eine lachenummer sind etc..bla bla bla" ich:" weil ich das für richtig entfunden habe, dass nach so einer langen zeit immer wieder das bnd automatisch gestellt wird!
    aber da haben wir ja falsch gedacht!
    aber kein ding..ist nur ein spiel! die dhe beschützt euch nicht immer! sie wird früher oder später wieder weg sein! dann gehts los! pussys number 2

    den anderen spielern von opw und nicht opwlern wünsche ich einen schönen tag!

    mfg
    KNUTHI
    das nen ich mal ein wort oder bzw. mehrere wörter hahaha ; ))-..- !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! ahh Ketchup .... frage ; haste noch immer nicht geschaft mal ein att raus zu lassen tipp.... geh raus aus der DHE und atte sie mal dan haste was zu tun ... !!! hehe ... am besten lässte dich runterbashen damit ich mich um dich kümmern kann hahahaha !!!
    Es ist auch sehr ruhig hier geworden. DHE hat nichts mehr zu sagen?

    Bei der GEZ versteh ichs ja, die tümmeln wie immer nur im Schatten ihres Bündnispartners. Vorher bei uns und jetzt bei DHE. Nur irgendwie fallen ihre Punkte. Wie kommt denn das? :)

    Also leute nicht einschlafen. Auf zu neuen Taten, die Runde ist noch nicht vorbei, lasst eure Flotten starten xD

    Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

    Ich werde mich nun auch mal zu Wort melden!

    @ ketchup:
    1.Lachnummer
    2. Kind
    3. Lügner

    Ich finde es sehr lustig wie du hier den leuten "den marsch" bläst. das schönste ist aber, dass wir eig alle über dich lachen! sehe es ein!
    Du und kein geld ausgegeben?? NEEEEIN! letzte runde natürlich auch nicht als man dich gebasht hat! neeeeinnn!! man hat aus den alten runden natürlich so ca 150-300 cts liegen! ketchup? da wären wir bei meinem 2. satz wieder..wir lachen über dich!
    wenn man im rl vor dir stehen würde du zwerg, würdeste umdrehen, rennen und mama an der brust lutschen!

    @ invert:
    schön dich mal wieder zu sehen! AE und AOI? ach waren das noch schöne zeiten...
    ich habe den gleichen standpunkt wie du, dass opw ultraspeed ein spiel ist und nicht wie bei vielen "dhe"lern das REALLIFE! aber das ist nen anderes thema und möchte mich nicht mehr dazu äußern!

    @ all "DHE"ler

    Hools und sich hochbauen? mhmm schade!! FALSCH!! FAIL!!
    ich bringe euch mal auf den neusten stand:

    Knuthi (meine wenigkeit) hatte um 20 uhr ca. 300k! sparte sich schön das geld mehrerer tage an! dank dhe, die alles den hools abgekauft haben, kein problem! so hatte der knuthi 75 mrd €!
    davon baute er sich ca auf 560k hoch um an [DHE]-driv3e ranzukommen! 10 atts liefen auf ihn! da die dhe ja so stark ist, wie man bei diesem opfer sah, kam man schon mit einem f22 durch und erhielt beim ersten att schöne ca.800 metros!
    kbs folgen heute abend

    das zweite opfer hieß: [DHE]glosarus
    der mit 1,7 mio pkt eine "erstaunliche" def von 350k wasserminen hatte..der rest war auch nicht erwähnungswert! lächerlich! dank 3 mal atten war der knuthi dann auf 2.2mio pkt, ohne cts, ohne handelspush, ohne wirkliches hochbauen! alles attpunkte! ENDE uhrzeit: ca 4:00uhr

    leider haben sich von euch 2 member gelöst und sind zu uns gekommen, weil sie mit eurer arroganten schiene nicht klar kommen! ts gespräche wurden gezeigt. sehr zum lachen..hat mir mehrere abende versüßt.
    aber nun beim thema bleiben.. hier die schönen kbs, bitte schaut euch diese def´s genau an..das ist im pkt stand von über 2,6 mio pkt:

    ää

    und schon bepisst vor lachen? ja? ich auch xD

    wenn ich mir eure ally anschaue haben sich 95prozent der ally hochgebaut! jetzt kommt wieder von euch:" wir haben euch gebasht" ich sage nur dazu: wen denn? solarion? nachdem er euch das erste mal gedefft hat? ist klar das er sky nicht "alt zu viel geld" in den arsch balsen will so wie ihr! er hat zwar auch ne menge ausgegeben, doch im verhältnis zu euch: sehr gering!
    so dann wären wir bei nummer 2 den ihr gebasht haben solltet..mhmm...mir fällt keiner ein..ich rechne die atts nicht mit wo man 50-150 metros bekommt im 200-300k pktbereich!
    eure geschobenen flotten zb: bei 200k pkt: 400k las..300k ballis etc...
    genau!!!!! das ist was OPW gebraucht hat! PUSSYS!

    ich könnte hier noch so viel schreiben doch ihr seid es nicht wert!
    ich weiß sowieso das jetzt schöne sprüche von euch möchtegern nullctopwkönner ketchup und co folgen werden -.- aber man steht drüber :P

    @ gez:
    kein kommentar..genauso so ne lachnummer!
    wie man auf androhungen hört:
    "wenn ihr wieder ein bnd mit den hools eingeht, bekommt ihr keins von uns"
    danke an die GEZ die nach ca 5 jahren bnd zeit einfach das bnd kicken! mir im endeffekt egal, doch eig schade!
    ja ich weiß jetzt kommt wieder"warum habt ihr denn 5 jahre das bnd angenommen wenn wir eine lachenummer sind etc..bla bla bla" ich:" weil ich das für richtig entfunden habe, dass nach so einer langen zeit immer wieder das bnd automatisch gestellt wird!
    aber da haben wir ja falsch gedacht!
    aber kein ding..ist nur ein spiel! die dhe beschützt euch nicht immer! sie wird früher oder später wieder weg sein! dann gehts los! pussys number 2

    den anderen spielern von opw und nicht opwlern wünsche ich einen schönen tag!

    mfg
    KNUTHI


    ui wie geil du doch bist zur gez kann ich nur sagen das du wieder mal nur müll redest die gez gibt es keine 5 jahre und ich weiß das ganz genau weil ich die gez mit gegründet habe damals und zu meiner zeit wo ich noch da war hatte es nie ein bnd gegeben mit euch und wenn du gerade davon dran bist mit solarion dann frage ich mich warum der letzte runde so viel geld aus gegeben hat um auf platz 1 zu stehen mit etwas über 10 mille punkte und 3 gewonnen kämpfe aber egal der punkt ist ihr regt euch alle darüber auf das hier viele mit ct´s spielen mal einen kleinen tipp am rande es ist nicht verboten und es ist halt eine ct runde wo jeder machen kann was er will mit seinem geld

    mfg CO admin der großen H@H

    Painless schrieb:

    LÄCHERLICH ihr ää

    aha? und die hools sind es nicht die runde für runde ct´s rasugeschmissen haben und nur weil einige alte member jetzt aufdrehen fangt ihr an zu heulen.. "ihr habt satte 520 ct´s mehr ausgegeben das steht in keinem verhältniss die wir (die hools) die NUR 519 ct´s ausgegeben haben" ungefähr so hört sich das ganze hier an.. einfach lächerlich... die runde haben die hools eins auf die mütze bekommen und warum sie sich jetzt 2,3 runden lang immer "nr.1" nennen, kann ich beim besten willen nicht verstehen

    unbezahlbar schrieb:

    Es ist auch sehr ruhig hier geworden. DHE hat nichts mehr zu sagen?

    Bei der GEZ versteh ichs ja, die tümmeln wie immer nur im Schatten ihres Bündnispartners. Vorher bei uns und jetzt bei DHE. Nur irgendwie fallen ihre Punkte. Wie kommt denn das? :)

    Also leute nicht einschlafen. Auf zu neuen Taten, die Runde ist noch nicht vorbei, lasst eure Flotten starten xD


    Ach Knuthi letzte Runde hast du Dank der DHE ler die das Bootcamp aufgelöst haben und Dir die Deffdaten zukommen lassen haben mal ein paar atts gewonnen,und dann wie üblich den urlaubsmodus mit zittrigen Händen betätigt um nicht doch noch atts zu kassieren.Das BND mit Euch ist geflogen weil es eigentlich jede Runde das gleiche ist mit Euch.Sobald ihr ein paar Punkte habt und ernstzunehmende Gegner in eurer Nähe sind schnell in den U-modus gehen,habt uns im Krieg im Regen stehen gelassen weil hier sch...... in der Hose hattet.Ohne eure Mega-ctler seid ihr doch nicht wirklich stark, haben wir ja in der letzten Runde gesehen.Du machst mit deinem grossen mundwerk die komplette Ally zur Lachnummer.Seh doch ein das ihr nicht wirklich die Nummer 1 seid.
    Die GEZ hatte in der letzten Runde 4 Kriegsgegner und hat sich bestens geschlagen.Und das mit einem hervorragendem Teamplay und einem guten BND-Partner hinter dem wir uns allerdings nicht versteckt haben wie sollte dieses denn überhaupt funktionieren? Wir sind doch angreifbar aber da kam ja nix, ein paar spieler der Hools spreche ich hier meine Hochachtung aus, die haben tatsächlich gekämpft aber der grösste Teil?
    mach dir mal gedanken...............

    Julianmaschler schrieb:

    Ach Knuthi letzte Runde hast du Dank der DHE ler die das Bootcamp aufgelöst haben und Dir die Deffdaten zukommen lassen haben mal ein paar atts gewonnen,und dann wie üblich den urlaubsmodus mit zittrigen Händen betätigt um nicht doch noch atts zu kassieren.Das BND mit Euch ist geflogen weil es eigentlich jede Runde das gleiche ist mit Euch.Sobald ihr ein paar Punkte habt und ernstzunehmende Gegner in eurer Nähe sind schnell in den U-modus gehen,habt uns im Krieg im Regen stehen gelassen weil hier sch...... in der Hose hattet.Ohne eure Mega-ctler seid ihr doch nicht wirklich stark, haben wir ja in der letzten Runde gesehen.Du machst mit deinem grossen mundwerk die komplette Ally zur Lachnummer.Seh doch ein das ihr nicht wirklich die Nummer 1 seid.
    Die GEZ hatte in der letzten Runde 4 Kriegsgegner und hat sich bestens geschlagen.Und das mit einem hervorragendem Teamplay und einem guten BND-Partner hinter dem wir uns allerdings nicht versteckt haben wie sollte dieses denn überhaupt funktionieren? Wir sind doch angreifbar aber da kam ja nix, ein paar spieler der Hools spreche ich hier meine Hochachtung aus, die haben tatsächlich gekämpft aber der grösste Teil?
    mach dir mal gedanken...............

    Muss da voll und ganz zustimmen. Naja sie hätten atten können aber bei den alt bekannten spielern zittern wohl die hände so das man deren koords nich eingeben kann xD. Zum Teamplay muss ich sagen lief es einfach ganz gut und was das verstecken angeht haben wir das nie getan. Muss aber sagen die DHE war ein guter partner wann immer man flottenteile brauchte musste man sich nur melden. Dank an die Jungs der DHE! Was Knuthi angeht spar ich mir die kommentare. Wir alle kennen ihn seit jahren und sein mundwerk ist oft grösser als der verstand fürs spiel also psssscht^^.
    Was den Runden neustart angeht kaum in der runde GEZ auf und schon krieg. Da gabs schonmal welche die diesen Fehler machten und der Blaue wird lieben was als Beispiel folgt xD youtube.com/watch?v=FdgYcA5ZWJQ&feature=related erinnert sich noch wer?

    Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

    Ich werde mich nun auch mal zu Wort melden!

    @ ketchup:
    1.Lachnummer
    2. Kind
    3. Lügner

    Ich finde es sehr lustig wie du hier den leuten "den marsch" bläst. das schönste ist aber, dass wir eig alle über dich lachen! sehe es ein!
    Du und kein geld ausgegeben?? NEEEEIN! letzte runde natürlich auch nicht als man dich gebasht hat! neeeeinnn!! man hat aus den alten runden natürlich so ca 150-300 cts liegen! ketchup? da wären wir bei meinem 2. satz wieder..wir lachen über dich!
    wenn man im rl vor dir stehen würde du zwerg, würdeste umdrehen, rennen und mama an der brust lutschen!

    @ invert:
    schön dich mal wieder zu sehen! AE und AOI? ach waren das noch schöne zeiten...
    ich habe den gleichen standpunkt wie du, dass opw ultraspeed ein spiel ist und nicht wie bei vielen "dhe"lern das REALLIFE! aber das ist nen anderes thema und möchte mich nicht mehr dazu äußern!

    @ all "DHE"ler

    Hools und sich hochbauen? mhmm schade!! FALSCH!! FAIL!!
    ich bringe euch mal auf den neusten stand:

    Knuthi (meine wenigkeit) hatte um 20 uhr ca. 300k! sparte sich schön das geld mehrerer tage an! dank dhe, die alles den hools abgekauft haben, kein problem! so hatte der knuthi 75 mrd €!
    davon baute er sich ca auf 560k hoch um an [DHE]-driv3e ranzukommen! 10 atts liefen auf ihn! da die dhe ja so stark ist, wie man bei diesem opfer sah, kam man schon mit einem f22 durch und erhielt beim ersten att schöne ca.800 metros!
    kbs folgen heute abend

    das zweite opfer hieß: [DHE]glosarus
    der mit 1,7 mio pkt eine "erstaunliche" def von 350k wasserminen hatte..der rest war auch nicht erwähnungswert! lächerlich! dank 3 mal atten war der knuthi dann auf 2.2mio pkt, ohne cts, ohne handelspush, ohne wirkliches hochbauen! alles attpunkte! ENDE uhrzeit: ca 4:00uhr

    leider haben sich von euch 2 member gelöst und sind zu uns gekommen, weil sie mit eurer arroganten schiene nicht klar kommen! ts gespräche wurden gezeigt. sehr zum lachen..hat mir mehrere abende versüßt.
    aber nun beim thema bleiben.. hier die schönen kbs, bitte schaut euch diese def´s genau an..das ist im pkt stand von über 2,6 mio pkt:

    ää

    und schon bepisst vor lachen? ja? ich auch xD

    wenn ich mir eure ally anschaue haben sich 95prozent der ally hochgebaut! jetzt kommt wieder von euch:" wir haben euch gebasht" ich sage nur dazu: wen denn? solarion? nachdem er euch das erste mal gedefft hat? ist klar das er sky nicht "alt zu viel geld" in den arsch balsen will so wie ihr! er hat zwar auch ne menge ausgegeben, doch im verhältnis zu euch: sehr gering!
    so dann wären wir bei nummer 2 den ihr gebasht haben solltet..mhmm...mir fällt keiner ein..ich rechne die atts nicht mit wo man 50-150 metros bekommt im 200-300k pktbereich!
    eure geschobenen flotten zb: bei 200k pkt: 400k las..300k ballis etc...
    genau!!!!! das ist was OPW gebraucht hat! PUSSYS!

    ich könnte hier noch so viel schreiben doch ihr seid es nicht wert!
    ich weiß sowieso das jetzt schöne sprüche von euch möchtegern nullctopwkönner ketchup und co folgen werden -.- aber man steht drüber :P

    @ gez:
    kein kommentar..genauso so ne lachnummer!
    wie man auf androhungen hört:
    "wenn ihr wieder ein bnd mit den hools eingeht, bekommt ihr keins von uns"
    danke an die GEZ die nach ca 5 jahren bnd zeit einfach das bnd kicken! mir im endeffekt egal, doch eig schade!
    ja ich weiß jetzt kommt wieder"warum habt ihr denn 5 jahre das bnd angenommen wenn wir eine lachenummer sind etc..bla bla bla" ich:" weil ich das für richtig entfunden habe, dass nach so einer langen zeit immer wieder das bnd automatisch gestellt wird!
    aber da haben wir ja falsch gedacht!
    aber kein ding..ist nur ein spiel! die dhe beschützt euch nicht immer! sie wird früher oder später wieder weg sein! dann gehts los! pussys number 2

    den anderen spielern von opw und nicht opwlern wünsche ich einen schönen tag!

    mfg
    KNUTHI

    Sry wegen Doppelpost aber will dann hierzu mal was loswerden xD! Die DHE als pöse CT spieler die nur bauen können zu bezeichnen naja (lool) immerhin kriegen die vernünftige atts hin! Waren ein Guter BND partner und es wurde untereinander mit Flottenteilen und infos ausgeholfen! Was man von euch als Ex BND nicht kennt. Ihr stellt wie in der aktuell neuen Runde einfach sofort nen krieg rein fragt dann den BND partner ob er hilft und wenn man zusagt ist man schnell naja verlassen nach dem motto einer für alle und alles im eimer. Wir uns als GEZ hinter euch verstecken? Sicher! Wir stellen auch jeden rundenstart kriege ein und laufen dann zum bnd und winseln um hilfe. Ach ne das war die ally die sich Hools nannte! Das geile is dann man hilft und bekommt weder infos noch sonst was statt dessen wird geschaut das man hoch kommt und sobald jemand der ernstzunehmen ist in reichweite kommt geht der (Pro) Hools spieler in den Urlaub. Sehr Geil. Könnte mich seitenlang über euch und vor allem deine unfähigkeit auslassen. Aber denke was das angeht weiss hier jeder bescheid xD.
    Wie war das mit Startet eure Flotten? Bei den kleinen kam mal was an die grösseren blieben naja Jungfräulich klingt komisch is aber so! Wie gesagt wir hatten ein geiles Gameplay. Waren jederzeit Herr der Lage. Was die vorwürfe an die DHE angeht von wegen schieben und so ist es auch normal das man bei 90k pkt mit 20k LA und so umsich ballert! Lächerlich! Schade nur das der mit der flotte nich zu mir kam. Glaub mir wären diese 20k LA bei mir reingelaufen sie wären weg gewesen hab nur drauf gewartet. Aber worauf ich hinaus will ihr beschwerd euch übers schieben? 90k pkt und ne Flotte von gut 35-50mrd is kein schieben nee die hat er sich aussem hintern gezogen genau^^ Was das dummschwätzen über sinn und unsinn von CT verschleiss angeht haben wir in der vergangenheit oft genug hools spieler in den top10 gesehen mit stats von 0gewonnen und 6verloren oder ähnliches und wenns richtig dicke kam ja dann wie gesagt urlaub! Es gab auch runden da nahm man euch zum schluss über nacht das BND verbliess mal eben die halbe top10 (Hools spieler) mit 2mann (Black-Hammer und Black-Dragon) und am abend danach Nervte man Hammer im icq so sehr das er doch bitte ein Hools BND wieder annehmen möchte. Also wer hinter wem versteckt? Sag nur wenn man die Realität verpeilt sollte man sich fragen obs nich besser is den mund nich ganz soweit aufzumachen. Aber Knuthi neue runde neues Glück (bei einigen auch können siehe DHE und GEZ:D). Das wars erstmal!

    PS: Knuthi dein Profil sieht schon wieder aus als würdest du nach opw prügel fragen!