DHE vs. LoL und Hools

    Schon lange nicht mehr. deswegen kann es mir ja erlauben, das ganze so ein bißchen zu sehen wie die beiden alten aus der Muppet show.

    Mit nem süffisanten Lächeln von außen^^

    und solange Ketchup seine , nennen wir es, etwas eigenwillige Aussenpolitik betreibt, gibts ja auch was zu gucken^^

    Aber um auf den Kern deiner Frage zurück zu kommen, intressiert dich die antwort nicht wirklich, für Dich gehts dann anscheinend wohl nur um:

    Dann sag mal deinen Ingame Namen,

    oder,

    Meld dich an dann sehen wir wer besser spielt.

    Dumm gelaufen, komm zu meinem anderen online game, da können wir uns gerne messen^^
    OMMGGG hahaha ich kann nicht mehr noch immer die gleichen ää ally wie 2007 mit denn selben ää spieler drin... ich ää mich haha,,,und bestimmt schieben sich Der weiss (hund) Wolf und toffy noch immer Die CT´s ....!!!!!!!!! naja dann mal ... ahh toffy zu info an alle deiner DHE´ler da 2007 machte der russe ihn platt und verfrachtete seinen arsch 5 plätze weiter runter .... bemerkt ohne CT´s ... haha das nen ich mal ... und 4 jahre später ,,,, hauste dir die CT´s noch immer wie M&M´s rein !!! hahaha

    MFG Der Russe !!!!

    ahh der Ketchup mayo Sandwich beteiligt sich natürlich an den M&M´s !!!

    *BePisstesLachenGeradeHaHaHa*
    Du hast dich doch mit Ihren Federn geschmückt und damit angefangen ich bin stolz in den schnellen Runden was gerissen zu haben auch mit CT s weil es früher genug Spieler gegeben hat die auch noch viel mehr benutzen als ich.

    Dank der HotF Spieler war dies auch nur möglich. Den Ohne dessen zusammen arbeit wärs auch nicht gegangen.

    Ich habe gern Klassik gespielt und das beim AltenEisen und auch Erfolgreich leider ist diese Zeit vorbei.


    Aber das Thema ist hier Krieg DHE gegen Hools und R und LoL.

    Wenn du Invert hiezu was zu schreiben hast gern ansonsten halte dich raus.


    Im Übrigen BladeKill alias BlödKill hat die Top Ten verlassen

    Ketchup schrieb:



    Wenn du Invert hiezu was zu schreiben hast gern ansonsten halte dich raus.




    jetzt kommen wir schon soweit das du mir sagst wo ich schreiben darf und wo nicht??? Du spielst dich hier echt auf. aber pass auf ich will es dir gern erklären.
    Du Platzt hier nach ner guten endlosen und zugleich sehr schönen zeit,weil du ja nicht da warst, wieder hier rein, machst stress, beleidigst die leute, meine güte du schaffst es ja sogar 20 Leuten in einem satz dumm zu kommen, du spielst dich gross auf, obwohl du eher den ball flach halten könntest. was nebenbei gesagt nicht nur bei mir besser ankommen würde, aber das intressiert dich ja auch nicht, denn für dich geht es hier um leben und tod und darum wer die klappe am weitesten aufreissen darf weil er sky die meiste kohle in den hals schiebt.
    aber so ist es eben nicht, und jetzt gut durchlesen, denn jetzt kommen wir zum kern meiner aussage, du hast über all dem alphamännchen gehabe, und dem ,ich kann am höchsten an den baum pinkeln wettbewerb,doch glatt vergessen das dies ein spiel ist,

    Das und die Tatsache das deine Cholerischen anfälle ausarten, führt nun mal leider zu allgemeinem respekt verlust.

    Und es geht eben nicht darum das ich in der ultraspeed zeigen muss was ich drauf hab, es geht einfach nur darum das manchmal ein anderer blickwinkel hilft, die dinge etwas anders zu sehen. falls du verstehst was ich damit meine,also schau weiter durch die rosa brille und rühm dich damit auch zu AE zeiten was gerissen zu haben^^
    Wie du so treffend gesagt hast die Zeiten der AE sind vorbei die Zeiten der AOI aber auch und das kommt nicht von ungefähr zu der Zeiten als auch ich auf dem Treffen der AOI war war ich ein XFE ler.


    Ich habe in dieser runde keine 30 Euro Investiert da ich aus alten Zeiten noch genug stehen habe die ich gewonnen habe.

    Desweiteren Invert ist mir deine Meinung scheiß egal Ich sehe dieses Spiel lang nicht mehr so verbissen an wie du vielleicht zu glauben meinst.

    Ich habe hier durch die Zusammenkunft der Alten recken meinen Spaß diese Runde.

    Was danach kommt werden wir sehen.

    DerRusse schrieb:

    OMMGGG hahaha ich kann nicht mehr noch immer die gleichen ää ally wie 2007 mit denn selben ää spieler drin... ich ää mich haha,,,und bestimmt schieben sich Der weiss (hund) Wolf und toffy noch immer Die CT´s ....!!!!!!!!! naja dann mal ... ahh toffy zu info an alle deiner DHE´ler da 2007 machte der russe ihn platt und verfrachtete seinen arsch 5 plätze weiter runter .... bemerkt ohne CT´s ... haha das nen ich mal ... und 4 jahre später ,,,, hauste dir die CT´s noch immer wie M&M´s rein !!! hahaha

    MFG Der Russe !!!!

    ahh der Ketchup mayo Sandwich beteiligt sich natürlich an den M&M´s !!!

    *BePisstesLachenGeradeHaHaHa*


    Ohne Gute Alli bist du nichts wert man siehts

    Ketchup schrieb:

    Wie du so treffend gesagt hast die Zeiten der AE sind vorbei die Zeiten der AOI aber auch und das kommt nicht von ungefähr zu der Zeiten als auch ich auf dem Treffen der AOI war war ich ein XFE ler.


    Ich habe in dieser runde keine 30 Euro Investiert da ich aus alten Zeiten noch genug stehen habe die ich gewonnen habe.

    und was hast du ingesamt so investiert??? also auch zu xfe zeiten???

    Ketchup schrieb:


    Desweiteren Invert ist mir deine Meinung scheiß egal Ich sehe dieses Spiel lang nicht mehr so verbissen an wie du vielleicht zu glauben meinst.

    ein psychologe würde jetzt anderer meinung sein.
    und so wie du im forum schreibst, ist es entweder ADS oder verbissenheit^^

    Ketchup schrieb:


    Ich habe hier durch die Zusammenkunft der Alten recken meinen Spaß diese Runde.

    bitte leb dich aus.

    Ketchup schrieb:


    Was danach kommt werden wir sehen.


    hoffentlich gehst du auch wieder^^

    °°°°°°°°°°°°

    Ketchup schrieb:

    Ohne Gute Alli bist du nichts wert man siehts


    haha du stutenmilchtrinker was willste da sehen ich bin seit drei tagen erst dabei .... und habe ne ewigkeit net mehr gespielt und bommbbbb mir die dinger net rein wie noch einer sonst wäre ich schon auf platz ein ... du drehÄÄ ... alter hammer hart du bis ein witziger vogel hammer hart .,.., geh mal ein wenig vor die tür und gammel net die ganze zeit am rechner ... ich glaub die bist zu oft gegen die wand gelaufen ... aber erlich warste eigenltich damals auch schon so Beh:::...... oder ist ist er seit der DHE geworden ? ...

    MFG

    DerRusse schrieb:

    haha du stutenmilchtrinker was willste da sehen ich bin seit drei tagen erst dabei .... und habe ne ewigkeit net mehr gespielt und bommbbbb mir die dinger net rein wie noch einer sonst wäre ich schon auf platz ein ... du drehÄÄ ... alter hammer hart du bis ein witziger vogel hammer hart .,.., geh mal ein wenig vor die tür und gammel net die ganze zeit am rechner ... ich glaub die bist zu oft gegen die wand gelaufen ... aber erlich warste eigenltich damals auch schon so Beh:::...... oder ist ist er seit der DHE geworden ? ...

    MFG


    Ach Russe du bleibst und bist ein Großmaul vor dem Herrn.

    Ich kenne dich lang genug um zu wissen das du nur mit viel Unterstützung was reißen kannst.

    Wie oft hast du schon durch gedreht weil keiner dir helfen wollte.

    Wie oft hast du schon deswegen eine Alli verlassen weil man es ruhiger angehen lies. Und die Aktivität runtergeschraubt wurde.

    Du bist und bleibst ein ungeduldiges Kind. Das zu schnell ausfällig wird wenn nicht nach seinem Kopf geht.

    Invert schrieb:

    Schon lange nicht mehr. deswegen kann es mir ja erlauben, das ganze so ein bißchen zu sehen wie die beiden alten aus der Muppet show.

    Mit nem süffisanten Lächeln von außen^^

    und solange Ketchup seine , nennen wir es, etwas eigenwillige Aussenpolitik betreibt, gibts ja auch was zu gucken^^

    Aber um auf den Kern deiner Frage zurück zu kommen, intressiert dich die antwort nicht wirklich, für Dich gehts dann anscheinend wohl nur um:

    Dann sag mal deinen Ingame Namen,

    oder,

    Meld dich an dann sehen wir wer besser spielt.

    Dumm gelaufen, komm zu meinem anderen online game, da können wir uns gerne messen^^



    Invert wenn du noch dabei bist würdest du sehen das ich gegen die DHE kämpfe und mit n paar alten hasen wieder ne reecovery alli gemacht habe und dich fragen wollte ob du für 1 runde auch dabei wärst

    Takeru schrieb:

    Invert wenn du noch dabei bist würdest du sehen das ich gegen die DHE kämpfe und mit n paar alten hasen wieder ne reecovery alli gemacht habe und dich fragen wollte ob du für 1 runde auch dabei wärst


    alles schön und gut aber ich nicht mehr. Hab ich auch gar nicht die zeit zu. Urlaub ist fast zu ende, wm quali läuft auch noch, und dann is bald frühling.
    Da gehts mitm Haus los.

    Daher werd ich euch dann nur mit meiner abendlichen anwesenheit im Forum beglücken^^

    und so ziemlich an alle. fangt endlich mal wieder an, eure alten Namen zu benutzen, dauernd neue namen hier da verliert man ja fast den Überblick.