DHE vs. LoL und Hools

    DerRusse schrieb:

    normal ... oder ... haha ; )) ich mein ich spiele das spiel um zu spielen und net um zu schaun wie meine stadt und metro würstchen verkauft und geld einbringt !



    hätte glatt vergessen ein würstchen zu bestellen aber bitte mit Ketchup hahahahaha ; )) :):):):):)

    Komm der war nicht schlecht oder haha =?=?=
    Der war echt nicht schlecht^^

    Aber mal ernsthaft. Wir sollen die DHE ernstnehmen?
    Ich sag nur Nummer 1: Gewonnene Kämpfe: 0
    Verlorene Kämpfe : 66
    Punkte : 21.551.100

    Und da braucht mir niemand erzählen das es kein Witz ist, nicht mal die DHE. Hier können sich die größten BOBs hochbauen. Wie das Beispiel auch beweist. Aber ich weiß, ich bin ein noob und ihr seit toll usw. usw.
    Ich sag nur: Blub, holt euch doch noch ein paar ct´s, habt ihr keinen mehr der 0 zu 89 hat, der könnte sich noch auf 30.000.000 hochbauen.
    Was meint ihr, liebe DHE Mitspieler?

    unbezahlbar schrieb:

    Der war echt nicht schlecht^^

    Aber mal ernsthaft. Wir sollen die DHE ernstnehmen?
    Ich sag nur Nummer 1: Gewonnene Kämpfe: 0
    Verlorene Kämpfe : 66
    Punkte : 21.551.100

    Und da braucht mir niemand erzählen das es kein Witz ist, nicht mal die DHE. Hier können sich die größten BOBs hochbauen. Wie das Beispiel auch beweist. Aber ich weiß, ich bin ein noob und ihr seit toll usw. usw.
    Ich sag nur: Blub, holt euch doch noch ein paar ct´s, habt ihr keinen mehr der 0 zu 89 hat, der könnte sich noch auf 30.000.000 hochbauen.
    Was meint ihr, liebe DHE Mitspieler?





    Leider muß ich meinen Senf dazu abgeben ich finde das total bescheuert und gebe dir völlig recht.

    Und das beste ist dann noch der wurde gebasht von der Main.
    Und hat ne deff hingestellt von rund 60 Mrd

    unbezahlbar schrieb:

    Der war echt nicht schlecht^^

    Aber mal ernsthaft. Wir sollen die DHE ernstnehmen?
    Ich sag nur Nummer 1: Gewonnene Kämpfe: 0
    Verlorene Kämpfe : 66
    Punkte : 21.551.100

    Und da braucht mir niemand erzählen das es kein Witz ist, nicht mal die DHE. Hier können sich die größten BOBs hochbauen. Wie das Beispiel auch beweist. Aber ich weiß, ich bin ein noob und ihr seit toll usw. usw.
    Ich sag nur: Blub, holt euch doch noch ein paar ct´s, habt ihr keinen mehr der 0 zu 89 hat, der könnte sich noch auf 30.000.000 hochbauen.
    Was meint ihr, liebe DHE Mitspieler?



    Muss dir ganz ehrlich sagen ich glaube der Typ stinkt...da passt was nicht,..hab es schon gewisse dinge in die Wege geleitet unbezahlbar:-)

    Gruß WeisserWolf

    unbezahlbar schrieb:

    Der war echt nicht schlecht^^

    Aber mal ernsthaft. Wir sollen die DHE ernstnehmen?
    Ich sag nur Nummer 1: Gewonnene Kämpfe: 0
    Verlorene Kämpfe : 66
    Punkte : 21.551.100

    Und da braucht mir niemand erzählen das es kein Witz ist, nicht mal die DHE. Hier können sich die größten BOBs hochbauen. Wie das Beispiel auch beweist. Aber ich weiß, ich bin ein noob und ihr seit toll usw. usw.
    Ich sag nur: Blub, holt euch doch noch ein paar ct´s, habt ihr keinen mehr der 0 zu 89 hat, der könnte sich noch auf 30.000.000 hochbauen.
    Was meint ihr, liebe DHE Mitspieler?


    ihr wisst ja wo er herkommt ist ja einer von euch der sich im bootcamp verpisst weil er sonst keine chance hätte
    Ich frag mich nur was für arme kinder ihr alle miteinander seit vond er dh und gez???
    Was lernt ihr eig aus diesen game???
    Nichts richtig!!!
    Der typ mit 22mille der hat sicher seine frau am strich gshcickt um mit ihr geld cts zu kaufen na bei 0:66 stats sowas is echt frustrierend!!!
    Man alta das haz4 zu investieren in ein spiel anstat sich ein neues leben darum kaufen is echt frustrierend!!!

    Sorry and en support das das nun so heftig ausfallt aba irgendwann muss das gesagt werden!!!
    Ich frag mich nur was für arme kinder ihr alle miteinander seit vond er dh und gez???
    Was lernt ihr eig aus diesen game???
    Nichts richtig!!!
    Der typ mit 22mille der hat sicher seine frau am strich gshcickt um mit ihr geld cts zu kaufen na bei 0:66 stats sowas is echt frustrierend!!!
    Man alta das haz4 zu investieren in ein spiel anstat sich ein neues leben darum kaufen is echt frustrierend!!!
    Liebe dh+dhextreme und gez ihr sieds das lecherlichste was cih auf dieser verdammten welt gesehen habe!!!
    Mehr gibts nicht sowas von kindisch echt ich frag mich nur was die pifken so an harz4 bekommen muss ja shcon viel sien wenn man sich so hochbaut!!!
    oda habt ihrn geschäft mit den supporterinen???
    Anders gibts des ned echt echt arm alle miteinander wie tief ihr in euren leben gesunken seids ohne geld erreicht ihr nichts und das beweist wieder mal ohne geld lebt man besser!
    euer 20mille man is echt der hamma geiles ding will cih auch aba leider bin ich kein harz4 emfpänger weil sonst könnt ich meinee fam nich ernähren und das wäre schade und mein sohn müsste hungern das will ich nciht anscheinend is das euch allen sch. egal aba ja is man ja gewohnt von harz4 empfängern das ihnen alles egal is!!!
    Also wir können doch nichts dafür wenn es solch deppen gibt muß ich echt auch mal sagen der Typ hat was an der Klatsche ich für meinen Teil ja auch ok aber doch nicht mit 1000 Euro oder mehr in der Ultra icvh hab insgesamt 6 6er päckchen geholt mehr nicht.


    Ich hatte ja kaum ne Chance einen zu atten die waren alle so schnell weg.

    Vennegor schrieb:

    Liebe dh+dhextreme und gez ihr sieds das lecherlichste was cih auf dieser verdammten welt gesehen habe!!!
    Mehr gibts nicht sowas von kindisch echt ich frag mich nur was die pifken so an harz4 bekommen muss ja shcon viel sien wenn man sich so hochbaut!!!
    oda habt ihrn geschäft mit den supporterinen???
    Anders gibts des ned echt echt arm alle miteinander wie tief ihr in euren leben gesunken seids ohne geld erreicht ihr nichts und das beweist wieder mal ohne geld lebt man besser!
    euer 20mille man is echt der hamma geiles ding will cih auch aba leider bin ich kein harz4 emfpänger weil sonst könnt ich meinee fam nich ernähren und das wäre schade und mein sohn müsste hungern das will ich nciht anscheinend is das euch allen sch. egal aba ja is man ja gewohnt von harz4 empfängern das ihnen alles egal is!!!


    sorry was das mit hartz4 angeht können wir dir leider nicht weiter helfen
    aber schon komisch das du uns fragst die hartz4 abteilung ist doch die eurige
    und schon komisch das ihr euch über jemanden beschwert der sich hochbaut (nicht schön aber nicht zuendern)
    ich weiss garnicht was ihr euch beschwert überrunden hinweg habt ihr die fresse bis zum arsch aufgerissen was für eine geile uns unbesiegbare ally die hools sind
    wir haben uns das jederunde erneut anhören müssen jetzt wo wir mal auf unserer seite einige wieder aus gegraben haben fangt ihr über jedes bischen an rum zuflamen
    aber auch das ist typisch hools wenn ihr keine gegenwehr bekommt seit ihr die größen und besten in der ultra (größten mit den mundwerk)habt ihr habt ihr dann aber mal jedenden da der euch den popo verhaut dann seit ihr nur am weinen
    der macht das der macht diese und der andere hat wieder was anders und noch ein anderer hat sich kriminalisiert und alten omas die handtasche abgezogen um sich cts zuholen
    ja alles das machen andere allys um an cts zukommen und den nulligern von hools eines aus zuwischen
    mach dir keine sorgen bei uns muss keiner sein letztes hemd opfern um sich auch nur ein ct zuholen

    lernt es entlich ihr seit nicht die geilste ally in der ultra
    solltest du eigentlich schon selber gemerkt haben
    immer wenn die hotf oder h@h an den start geht bekommt ihr einen auf den arsch
    es sollte halt eine ct grenze geben, weil so macht opw halt keinen fun bald mehr. nen 12 ct pro woche und mehr geht nicht dann wäre das spiel auch wieder interressanter, weil so kannst des anscheißen wenn einer unmengen an geld ausgibt bockt das alles nicht mehr.
    es sollte schon ein bisschen realistisch bleiben das game

    Manhunt schrieb:

    es sollte halt eine ct grenze geben, weil so macht opw halt keinen fun bald mehr. nen 12 ct pro woche und mehr geht nicht dann wäre das spiel auch wieder interressanter, weil so kannst des anscheißen wenn einer unmengen an geld ausgibt bockt das alles nicht mehr.
    es sollte schon ein bisschen realistisch bleiben das game



    War es das überhaupt schon mal seit Einführung der verdammten CT´S....Die haben das Game doch kaputt gemacht und die verdammte Geldgier derer die es machen.....(klar wenn man was erfindet will man Geld verdienen aber auf diese Weise naja muß jeder seien Teil denken).

    Der Vorschlag hört sich gut, nur wie willst du das dann umsetzen.....wird whl kaum zu realisieren sein. Vor allem dem Betreiber gefällt es doch so wie es ist....

    DerRusse schrieb:

    alle an einem strang ziehen und keine ct´s mehr kaufen ... und fertig ... !!!!!!!!!!!! also in der nächsten runde hehe


    gute idee, wird aber nicht zum gewünschten erfolg führen.

    Zenario 1: alle kaufen keine cts mehr

    Effekt: sky lässt opw sein und macht den laden dicht, wieso ein rennpferd halten das nicht mehr laufen kann?

    Zenario 2:es gibt wieder einige blöde die sich hochbauen und dabei dicke minus machen. 30 cts und mehr einlösen wos nur 12 zu gewinnen gibt, solche leute sollten kein eigenes geschäft aufmachen^^

    Effekt. es ändert sich nichts. sky lässt es weiterlaufen, service gibtts ja ehnicht, und solange die einnahmen grösser sind als die ausgaben ist es gut.

    Ansonsten könnten wir den Besen entführen, und ne änderung erpressen^^
    Obwohl....
    Hat noch jemand ne bessere idee???
    Andere wir hören alle mit OPW Ultra auf und gut spielen DO bis wir auch wieder aufhören weil nicht bockt so dann suchen wir uns wieder ein anderes Game.

    Es haben zuviele gute Spieler aufgehört und warum weil es immer einen gibt der es übertreibt siehe Morki.

    Ich nehme absolut Abstand von solche einem Nichtskönner. Ich selber würde nie soviel einsetzen wie dieser Depp.

    Und der Clou an der Geschichte ist er ist der DHE völlig Fremd.
    haha naja dann frag ihn mal ob der mir ein paar cts gibt haha ; )) ehhh ich frag mich was daran so schwer sein soll für sky einfach noch ein server aufzumachen der auf speed läuft und ohne cts ist ,,, und ich glaube nicht das der sich da sorgen machen muss das keine cts mehr gekauft werden auf dem ct server das werden die weiter hin wie so irre ... ; )) !!!!!!!!

    DerRusse schrieb:

    haha naja dann frag ihn mal ob der mir ein paar cts gibt haha ; )) ehhh ich frag mich was daran so schwer sein soll für sky einfach noch ein server aufzumachen der auf speed läuft und ohne cts ist ,,, und ich glaube nicht das der sich da sorgen machen muss das keine cts mehr gekauft werden auf dem ct server das werden die weiter hin wie so irre ... ; )) !!!!!!!!


    es geht einfach um die kosten/nutzen rechnung.
    Denk mal wirtschaftlich. Der normale server ist nur noch wegen der alten offen, der kostet wahrscheinlich mehr als er gewinn einfährt. und die ct server finanzieren sich eben aus den cts.

    das heisst einfach das sich ein non ct speed server nicht selbst finanzieren würde, und dadurch einfach den gewinn weiter schmälert.

    wirtschaftlich einfach unlogisch, lasst euch doch mal ein Konzept einfallen das einen non ct server rentabel macht, vielleicht lässt sich sky dann erweichen.

    Achtung: wenns ein wirklich gutes konzept ist, würd ich ihm das nicht ohne anständigen vertrag nutzen lassen^^