Dickes Lob!

      Hallo an alle die vom Team,

      wer mich noch kennt weiss es vllt. für alle die mich nicht kennen ich habe damals die beta von gronenland mit gespielt.

      im großen und ganzen sehe ich viele neuerungen die ich sehr sehr gut finde. bei dem vielen gemecker das immer zu hören ist liste ich kurz auf was mir positiv aufgefallen ist:

      - der Log in
      früher konnte man sich weder über playzo dort anmelden noch einlogen. finde es angenehm dass das nun problemlos funktioniert.

      - Charaktereigenschaften

      hier wurde ein ganz gaaaanz böses defizit beglichen! man kann sich inzwischen nicht mehr einfach kristalle holen die zu gold machen und damit stärke, geschickt, leben usw. ins unendliche treiben sondern muss ein LVL steigen. Top! dank dieser änderung ist das spiel überhaupt erst spielbar für alle die kein vermögen investieren wollen.

      - Fähigkeiten

      sieht toll aus. bin noch nicht weit genug um es detailiert zu beurteilen doch was ich bisher sehe sieht gut aus. einzigste macke.. man sollte nicht für geld schneller mehr tragen können. die Premium ausrüstungen sind schon stark genug ;)

      - Reparatur

      Tolle sache, nur leider meist teurer als die kampfesbeute ^^
      trotzdem eine gute idee.

      - Tränke
      naja gut irgendwomit muss auch der betreiber sein geld verdienen.. vergiss dabei aber nicht ganz das die leute die hier geld ausgeben das tun um leuten die nix oder nur wenig kaufen auf die mütze zu hauen.. übertreibts nicht ganz so maßlos mit den käuflichen vorteilen, sonst fehlen dennen die die FKs kaufen irgendwann die Opfer. Es braucht immer auch n paar non oder wenig pa user um den geldausgebern einen sinn zum geldausgeben zu geben.

      man was n satz^^


      Alles in allem gefällt mir die jetzige version um vieles besser. macht weiter so! :D