Speed 2 wieder zurück und CT Problem

      Speed 2 wieder zurück und CT Problem

      Hallo liebes Playzo Team, ich habe gerade von einem Kumpel erfahren das es keine andere Lösung gibt als mit dem Handy Cts zu kaufen wenn man Schweizer und noch nich 18 Jahre alt ist. Aber mal ne Frage, Desert-Operations & Operation Weltherrschaft und das ganze Playzo is von Skyrunner. Bei Desert Operations kann man mit Paysafe Card zahlen. wieso könnt ihr das nicht bei Playzo einführen geht ja nicht lang und dann vergeht mir auch nich die Lust am Spielen, denn so hab ich echt langsam keine Lust mehr.

      Wäre sehr toll wenn ihr das ändern könntet.

      MfG alter OPWler

      Könnt ihr wieder eine Speed 2 Runde machen mit Bank und so aber einfahc nciht so langsam wie do so etwa 6x Speed denn dann spielen alle meine Kumpels wieder

      MfG
      Oh wie schade kannst dir keine cts mehr kaufen über psf wie schade andere möglichkeiten gibts auch keine mehr oje!!
      EIne rudne bemitleiden!!!
      Meienr meinung speed nur noch mit 3 cts erlaubt einzusetzten setzt mans ie für general ein is o.k. setzt man sie für was anderes ein auch o.k. aba nicht mehr als 3 stk mehr!!!
      Dan würde das spiel auch wieder sinn und spass amchen aba hier wird nur noch gespielt wer mehr geld investieret von seinen harz4!!!
      ICh werd nun mal anrufen beim support wie viele cts sie mir geben bei 1000€ wenns ein gutes angebot is nehm ichs an wenn nciht dan nciht!!!
      ;)