OPW-Nachwuchs

• - Vor 6 Jahren haben gore und ich uns durch OPW kennen gelernt
    - Vor 3 Jahren haben wir uns verliebt
    - Im Dezember 2010 haben wir geheiratet

...und am 4. Januar 2011 haben wir Zwillinge bekommen...2 Jungs (Noah & Mika)

Also kann man doch sagen, dass OPW auch ab und an mal Gutes mit sich bringt ;)

• Mein Glückwunsch euch beiden. Nun gibt es nicht nur schlaflose Nächte durch OpW, sondern auch durch schreiatts der Kinder :).

• Auch von mir Glückwunsch. Und alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.

• Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten - herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir und dem Alten Eisen.
    Wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!

• herzlichen Glückwunsch zu den Zwackeln- finde ich klasse, dass das Inet RealLife kreiert

Obwohl ich bei OPW- Nachwuchs aus dem Threadtitel auf Inovationen für die neue Runde gehofft habe :D

• - Vor 6 Jahren haben gore und ich uns durch OPW kennen gelernt
    - Vor 3 Jahren haben wir uns verliebt
    - Im Dezember 2010 haben wir geheiratet

...und am 4. Januar 2011 haben wir Zwillinge bekommen...2 Jungs (Noah & Mika)

Also kann man doch sagen, dass OPW auch ab und an mal Gutes mit sich bringt ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!

-Also kann man doch sagen, dass OPW auch ab und an mal Gutes mit sich bringt ;)

Dem kann ich nur voll zustimmen ,habe vor 6 Jahren hier bei OPW auch meinen jetzigen Mann kennengelernt.:D

• Herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz und sicherlich auch im Namen der ehemaligen HdF :)

• Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft. :)

• Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch und eure beiden OPW Schützlinge für die Zukunft sendet euch der Onkel Pusher....:D

• Den glückwünschen kann ich mich nur anschließen und wünsch euch alles gute für die Zukunft.

Benbee