opw ändernung!

      opw ändernung!

      So ich und viele andere wünschen "Das es opw genauso wird wie in alten Zeiten" Jetzt wurde mal genug GELD wegen den cash tickets gemacht. Es ist mal wieder zeit alte Opw Zeiten zurück zu gewinnen! Da wo es noch spaß gemacht hat. Wo die Atts immer so Spannend waren! Wo das Ziel unter die ersten 10 zu kommen war (Preise)! Aber so wie es jetzt ist hat opw kein Zukunft. Ich Bitte hier alle alten Gamer zu Äußern und ihre Meinungen sagen. Vielleicht ist es dann möglich das die Admins bzw. Sky nochmal darüber nachdenkt!

      Mfg
      Wird er nicht, was ich allerding nicht verstehe. Wenn man hier ein wenig ordentlich aufräumen würde,bzw. bugs usw ausbessern würde, dann würden hier auf einen schlag wieder viele, wenn nicht sogar sehr viele alte Spieler wieder kommen.
      Aber die Zeiten sind vorbei -.-
      Dieser Wille kommt doch schon seit Jahren.
      Wann habe ich hier es letzte mal reingeschaut oder klick mich rum, vor zwei Jahren?
      Ich kann mich erinnern, wie es mit den Cash-Tickets vor 4-5 Jahren kam und der Aufschrei extrem groß war, aber warum tat das Sky? Es ist sein Verdienst, und er konnte so noch mehr verdienen, dass es dabei vielleicht einiges am Spiel genommen hat, konnte er dabei gut wegmachen, auch wenn so eine Riesensippschaft an Mitspielern gegangen ist. Denke, wenn Menschen dieses Spiel noch spielen möchten können sie das tun, und der Rest hat es den Rücken gekehrt oder springt immernoch hier im Forum rum (was ich extrem cool finde!)
      Ich denke OPW wird nicht in gute alte Zeiten versetzt. Die Classic läuft nur, um einige Spieler bei der Stange zu halten. Das wird sich erst ändern, wenn die Classic abgeschaltet wird.
      Im Prinzip ist die Classic tot. Ich bin auch nur noch aus Tradition dabei. Keine Ahnung warum, aber OPW gehört schon seit 7 Jahren zu meinem Alltag. Nicht mehr so intensiv wie vor Jahren noch, dennoch schaut man täglich rein und fragt sich;"Gibt's nen Neustart, oder ist sie jetzt weg?"
      So wird es wohl auch bleiben, bis sie tatsächlich verschwinden sollte.

      Gruß euer Steppi
      genau Steppi, genauso sehe ich es auch und es wird hier nie wieder so werden wie es mal war, leider :(
      ist wohl nur noch eine frage der zeit wann hier die lichter aus gehen aber solange wird es mindestens ein wahnsinniges rindvieh geben was die stellung hält.
      gruß an alle
      muuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      soweit mir bekannt ist, wird ja an einer version programmiert, die wohl an OPW anlehnt. da die programmierer aber auch noch anderes zu tun haben, weiß ich nicht, wann dieses game denn online gestellt wird. sobald das aber passiert, werde ich da sicher mal testen gehen.

      aber ich muss steppi recht geben. wer spielt die classic noch so intensiv wie vor 4 jahren noch?
      auch ich bin schon über 6 jahre dabei, damals noch unter anderem nick. aber der spielspass wie früher ist nicht mehr da. was aber auch daran liegen mag, das es immer wieder kleingeister gibt, die bescheissen müssen. ob es multi, bugusing oder sonst was ist, es ist einfach erbärmlich.
      früher wurde wesentlich mehr beschissen, oder warum glaubst du dass die v2 ihrer zeit 15k angemeldete spieler hatte. keine frage, das spiel war mehr als erfolgreich, aber davon waren mindestens die hälfte multis.
      heute fällt das einfach wesentlich mehr auf, weil die anonymität in der masse kaum noch da is. hier kennt ja jeder jeden, zumindest was die traditionsallys angeht.
      Heute weiss schon fast jeder wo "lücken" zum bescheissen (cheaten)sind!!! Deshalb wird es auch immer so bleiben da diese lücken auch nie gestopft werden.

      Was mich wieder zurück holen kann??

      Hmm ... ein Spiel ohne Sicherheitslücken ... stampft die V2.3 oder sowas wieder aus en Boden iohne Bugs .. .dann kommen sehr viele Spieler zurück :-p

      Gruss
      na, wenn man den worten des betreibers glauben will, dann gibt es keine lücken und bugs !!!

      was mich zu der frage treibt......wie macht er das???

      wenn ich an so einen riesen konzern wie microsoft denke, wo wirklich hochbezahlte progger usw. arbeiten, und die fast täglich die lücken mit updates fixen, dann sind das wohl doch nicht so die könner. sollten da vielleicht mal unterricht bei herr süß nehmen. der zeigt denen dann wie man es richtig macht *lachweg* ( für die, die mein gesabbel für bare münze nehmen wollen...es trieft nur so vor ironie :) )

      denn was eine hundertschaft an spezialisten nicht hinbekommen ( ALLE lücken zu schliessen ), das will so eine prepubertäre pickelnase hinbekommen haben?

      NIE !!!!!
      du weißt schon das microsoft etwas größer ist. mehr funktionen hat als opw, sogar paar mehr server nutzt und deswegen vermutlich auch geringfügig mehr möglichkeiten für lücken/fehler hat ? außerdem entwickelt sich microsoft ständig weiter wodurch neue lücken entstehen und opw steht seit jahren an einer stelle ... sowas kann man doch nicht vergleichen. du scheinst ziemlich viel angestaute wut zu haben, geh dich mal abreagieren aber an themen bei denen du richtig mitreden kannst ^^
      andima, wenn du meine kompetenz auch nur ansatzweise hättest, dann kannst du mich kritisieren. ^^

      aber diese fehlt dir in jeder hinsicht.

      ich habe wohl mehr als deutlich geschrieben, das es mit reichlich ironie gespickt ist.

      und trotzdem, wenn er selber behauptet, es gäbe keine bugs und lücken, dann ist er einfach blauäugig.