Die Allianzen der Classic Runde!

      Ich find das auch lächerlich wegen so einer Lappalie gekickt zu werden. Du hast deine meinung und gut. Ging ja nichts unter die Gürtellinie. Weiss zwar noch nicht wer da so druck ausgeübt haben soll aber denke mal das lässt sich klären. ;)
      Sei froh für den Kick, in der HB hättest du eine Woche das Allyklo putzen müssen und als Lustsklave für die Neuen dienen müssen.

      Und es wurden schon für belanglosere Kommentare Kriege vom Zaum gebrochen.. . mhm eigentlich doch nicht

      Lustig, wie ein Thread ein Eigenleben entwickelt

      Invert schrieb:


      1. Keine Ahnung
      2. Atom
      3 Keine Ahnung
      Immerhin 33,3%^^


      Naja Atom war ja "nur" die Nachfolgeadmina obwohl Sie dann hauptsächlich verantwortlich für den verrückten Haufen war. Erster Admin war ein Össi :P

      Invert schrieb:

      wie grad erst gekickt worden???? auf Drängen der OBG??? Wer ist da jetzt das Weichei??? Obg , Mama der ärgert mich, oder deine (ex) ally, Lieber Oma verkaufen als BND weg?


      Also ich gehe mal davon aus das ich nicht belogen worden bin von meinem Ex-Admin, warum auch? Macht ja keinen Sinn. Wer jetzt die Pussy ist bleibt Interpretationssache und das lasse ich ungelöst im Raum stehen. Ich sorge halt gerne für "Disharmonien", warum auch nicht? Ist ein Game und da kann man Tacheles reden.War noch nie Freund von diesem Ränke schmieden, ich will ballern und nicht labern. CS spielt auch keiner damit sich Terror und Counter miteinander verbünden und Käffchen trinken.

      Invert schrieb:

      Hm truce wäre meine erste antwort gewesen, auch wenn 19 acc ein bissel wenig ist^^


      Kommst du nie darauf, wenn er es dir nicht irgendwann mal erzählt :D

      DirtySancheZ schrieb:

      Sei froh für den Kick, in der HB hättest du eine Woche das Allyklo putzen müssen und als Lustsklave für die Neuen dienen müssen.


      Naja für die gewissen Damen der HB würde ich das glatt freiwillig tun :P Ansonsten haben sich manche schon für weniger prostituiert - nicht wahr :D

      €dit: Sach mal Invert - "LeGrand" ist das der kleine Chiffre?

      DirtySancheZ schrieb:

      Lustig, wie ein Thread ein Eigenleben entwickelt


      Da gebe ich dir vollkommen recht DirtySancheZ... ! Dieses Projekt verselbstständigt sich ziemlich schnell und hat seine eigenen Regeln. Gut zu wissen, dass es nur ein Spiel ist...
      So ein Rausschmiss für "allianzschädigendes" (ein tolles Wort; es klingt so vielsagend, ist aber eigentlich bedeutungslos...) Verhalten ist doch nicht das Ende. Wenn wir bei der EF doch solche Pussies sind, frage ich mich doch, was wasmh_de_vu je bei uns verloren hatte? Ich meine, wasmh_de_vu, du hast uns ja immer spüren lassen, dass wir eigentlich nur noobs sind, kein Geld auf dem Konto, keine Einheit in der Flotte, kein Tick und keine Ahnung. Wir werden uns ohne deine Ratschläge wahrscheinlich innerhalb der nächsten 48h auflösen...Schade eigentlich. Aber genug jetzt, wer sich zu sehr rechtfertigt, macht sich nur angreifbar. Wenn du deinen Hass auf die EF weiter auslassen willst, dann gründe bitte deinen eigenen Thread. Nicht, dass ich mich nicht über eine rege Diskussion freue, aber es geht momentan um die OBG...und nicht um deinen Rausschmiss aus der EF. Und lass doch marphi in Ruhe, denn der einzige der momentan protestiert bist du...
      Hmm Invert...ich weiß mal wieder nicht, wie ich diesen Satz verstehen soll ;). Ist das jetzt ironisch gemeint, kritisierst du damit jetzt das Verhalten bestimmter Leute??? Muss ICH mich angegriffen fühlen^^. Nach all dem, was passiert ist, kannst du doch jetzt nicht solche mehrdeutigen und unklaren Äußerungen vom Stapel lassen :D

      GreGott schrieb:

      Hmm Invert...ich weiß mal wieder nicht, wie ich diesen Satz verstehen soll ;). Ist das jetzt ironisch gemeint, kritisierst du damit jetzt das Verhalten bestimmter Leute??? Muss ICH mich angegriffen fühlen^^. Nach all dem, was passiert ist, kannst du doch jetzt nicht solche mehrdeutigen und unklaren Äußerungen vom Stapel lassen :D

      Nein du musst dich nicht angegriffen fühlen, ich sags nur wie es ist, die AOI konnte angeblich keiner leiden,
      trotzdem waren sie bekannt, als gegner beliebt, und einstimmig rundensieger^^



      GreGott schrieb:

      Da gebe ich dir vollkommen recht DirtySancheZ... ! Dieses Projekt verselbstständigt sich ziemlich schnell und hat seine eigenen Regeln. Gut zu wissen, dass es nur ein Spiel ist...
      So ein Rausschmiss für "allianzschädigendes" (ein tolles Wort; es klingt so vielsagend, ist aber eigentlich bedeutungslos...) Verhalten ist doch nicht das Ende.


      Das ist ja wie sky sein "Geschäftsschädigend"
      Wobei auch ich mich frage wo da "allianzschädigendes" (meine güte unwort des OPW Jahres 2011) Verhalten war, Es war ein ganz normaler beitrag im forum, nichts verwerfliches. Wenn die Obg bei allen bnd partnern so vorgeht das sie für sowas den kick fordern (wenns denn so ist, wie behauptet), dann haben sie bald keine bnds mehr.
      Und wenn ihr jeden kickt der auch nur ansatzweise was falsches sagen könnte, sind die hcs bald allein in der ally. Am besten ihr gründet in euren reihen den überwachungsstaat neu, wie bei Horch und guck, jeder bespitzelt jeden. die infos laufen alle beim admin zusammen, und der kann dann schon direkt kicken wenn auch nur einer was falsches gedacht hat bevor die OBG davon wind bekommt und druck macht.

      so aber mal ironie Off:

      es gibt genug leute aus den BND reihen die auch schon was gegen die OBG gesagt haben, komischerweise wurde davon keiner gekickt,
      steckt da nicht noch mehr dahinter als nur dieser Beitrag??? ich denke eher das da jemand ne abneigung hat und nur nen grund gesucht hat^^
      Hmm...er wurde nicht allein wegen seinem Beitrag gekickt. Es war das Zünglein an der Waage. Wir wollen auch keinen Überwachungsstaat, um Gottes Willen. Wir wollen uns nur nicht unsere "Arbeit" jedesmal aufs Neue kaputt machen lassen. Meinungsfreiheit! JA! Aber das heißt auch, dass man seine eigene Meinung nicht über die der anderen stellt. Damit ist eigentlich alles gesagt...und ja, Invert: Eigentlich gehört es doch hier her...gibts noch was zur OBG? :D
      Das Thema "OBG" scheint nun beendet, es sind schon wieder 5 Tage vergangen.

      "Die OBG waren und sind schon immer faire, loyale und gute Spielpartner entweder als Bundnisspartner oder als Kriegsgegner.
      Sie waren immer wichtige Bündnisspartner der HB, die der HB immer den Rücken gestärkt haben. Sie beherrschen die Diplomatie wie keine "zweite" Allianz, was ihnen aber auch den Beinamen "die ewigen Zweiten" einhandelt." "Als gegner eher unangenehm als angenehm. Teilweise hohes spielerisches verständnis, gutes teamplay. Von der Bündnispolitik nicht unintelligent, allerdings sieht es auch immer ein bissel so aus, das sie sich recht weit absichern wollten." "...haben sehr gute spieler in ihren reihen, die man eigentlich lieber auf der eigenen seite hat als als gegner gegenüberstehen." Es war noch von OpW-spielenden Ehepaaren die Rede und von der S.A.F, aus dessen Überresten die OBG entstanden sein soll. Bei der Frage, ob es sich bei der OBG nun um ein "Überbleibsel der guten alten Zeit" handelt, scheiden sich die Geister.

      Nun (ab sofort) aber soll es um die FLUX, den derzeitigen OBG-Kriegsgegner gehen. Für alle bisherigen Beiträge vielen Dank, einen angenehmen Sonntag und eine schöne Woche.

      Mfg Gregor
      Die FLUX gibt es erst seit ein paar Monaten und sie befinden sich gerade mit der OBG in einem sehr interessantem Krieg. Man sollter dieser jungen, aufstrebenden Allianz eine Chance geben, Geschichte schreiben zu dürfen. Man sollte gespannt sein.

      DirtySancheZ schrieb:

      Die FLUX gibt es erst seit ein paar Monaten und sie befinden sich gerade mit der OBG in einem sehr interessantem Krieg. Man sollter dieser jungen, aufstrebenden Allianz eine Chance geben, Geschichte schreiben zu dürfen. Man sollte gespannt sein.


      Richtig! Junge aufstrebende Allianz, die aufgrund des bisher Erreichten (unter anderem Namen) schon mal eindeutig gebrandmarkt ist^^
      Was ist denn außer dem Namen der Unterschied zwischen der FLUX und der HB? Inwieweit hat die FLUX einen anderen Weg eingeschlagen, im Vergleich zu ihrer Zeit als HB? Führt man die Vergangenheit fort? Immerhin prangt rechts oben auf ihrem Allianzbild immer noch das Logo der Harzbrigade/Highdelbergbrigade (?)...

      GreGott schrieb:

      Was ist denn außer dem Namen der Unterschied zwischen der FLUX und der HB? Inwieweit hat die FLUX einen anderen Weg eingeschlagen, im Vergleich zu ihrer Zeit als HB? Führt man die Vergangenheit fort? Immerhin prangt rechts oben auf ihrem Allianzbild immer noch das Logo der Harzbrigade/Highdelbergbrigade (?)...


      Einen ganz gravierenden Unterschied gibt es. statt BND mit der OBG gibts Krieg^^