-=Hools=- Vs. GEZ !!!

    unbezahlbar schrieb:

    Harz 4, harz 4, wer hat noch nicht, wer will nochmal :)
    Party im TS ------------ Nieder mit der GEZ
    BAAAAAMMMMM, voll in die Fresse ^^


    und da sind sie wieder die hools große fresse und nichts dahinter

    sich das maul zerreißen wenn andere bauen aber wenn sie es selber machen

    dann ist es halt so dann ging es nicht anders

    naja jetzt könnt ihr ja auf dick machen z.z die wo euch noch fflücken kommen

    ziehen es vor einwenig später los zulegen damit eure bobs schon schön dick und fett sind :D:D:D:D:D

    DerRusse schrieb:

    Auf das ich ( Wir ) euch diese runde noch mehr platt mache wie letzte runde haha ;)=


    Letzte Runde????
    Hab ich da was verpeilt? Hab ich da ne ganz andere Ultra Speed gespielt oder was redest du da von Plattmachen? Achja stimmt da haben wir euch ja nach belieben verhauen xDD
    Hat DerRusse wohl zuviel Vodka gehabt letzte runde. Naja kann passieren das man im Suff was verpeilt. Es sei dir verziehen!

    DerRusse schrieb:

    Auf das ich ( Wir ) euch diese runde noch mehr platt mache wie letzte runde haha ;)=


    Mal ne Frage wer soll uns denn platt gemacht haben?Die waren doch grösstenteils alle die halbe Runde Im U-mood.
    Und wenn es jetzt wieder hart auf hart kommt versteckt ihr euch doch wieder hinter einer Sonne.Das ist echt so jämmerlich nun bauen sich wieder einige ins Nirvana aber spätestens wenns zu heiss wird verpissen sich die Feiglinge doch so wie in jeder Runde.Na vom Spiel habt ihr ja eh keine Ahnung,
    Lol

    Julianmaschler schrieb:

    Mal ne Frage wer soll uns denn platt gemacht haben?Die waren doch grösstenteils alle die halbe Runde Im U-mood.
    Und wenn es jetzt wieder hart auf hart kommt versteckt ihr euch doch wieder hinter einer Sonne.Das ist echt so jämmerlich nun bauen sich wieder einige ins Nirvana aber spätestens wenns zu heiss wird verpissen sich die Feiglinge doch so wie in jeder Runde.Na vom Spiel habt ihr ja eh keine Ahnung,
    Lol

    Kann man so stehen lassen^^
    Vote Julian 4 President
    ja juhu entlich mal was gegen die hools und der htread wurde sogar von der klappspaten
    ally schlecht hin auf gemacht

    naja typisches noob verhalten erstmal hs schauen ob da wer ist der uns gefährlich werden kann (obwohl bei soviel nulliger bei den hools kann das jeder)
    und dann loslegen und wieder die fresse auf reissen
    Black-Dragon du hattest ja eh nur Glück das du nicht in dem Punktebereich warst. Naja, dann musste halt icecold190 dran glauben.
    Es war ein Nebeliger Tag, icecold190 war online. Hat es mich gestört? NEIN^^

    Verlust Angreifer: 12.59 % des Angriffswertes
    Verlust Opfer: 100 % des Verteidigungswertes
    Verlust max. möglich: 33 % der verfügbaren Gebäude

    Und wer will der nächste sein? :)

    unbezahlbar schrieb:

    Black-Dragon du hattest ja eh nur Glück das du nicht in dem Punktebereich warst. Naja, dann musste halt icecold190 dran glauben.
    Es war ein Nebeliger Tag, icecold190 war online. Hat es mich gestört? NEIN^^

    Verlust Angreifer: 12.59 % des Angriffswertes
    Verlust Opfer: 100 % des Verteidigungswertes
    Verlust max. möglich: 33 % der verfügbaren Gebäude

    Und wer will der nächste sein? :)


    ja genau du Pfeife 20k B52 und fast 7k Jagduboote für 12 Metros boahhhhhh wie erbärmlich ist das denn da zeigt sich doch das ihr nix könnt ausser mit realem geld euch nen Sieg zu erkaufen 1 Ct B52 2 Für die Jagduboote und noch welche für den sprit.

    Julianmaschler schrieb:

    ja genau du Pfeife 20k B52 und fast 7k Jagduboote für 12 Metros boahhhhhh wie erbärmlich ist das denn da zeigt sich doch das ihr nix könnt ausser mit realem geld euch nen Sieg zu erkaufen 1 Ct B52 2 Für die Jagduboote und noch welche für den sprit.


    lol
    das doch egal für eine gute kampfstatistik wird auch schonmal richtig investiert
    da kennen die hoolen nichts
    aber irgend wann wenn es opw nicht mehr geben wird kapieren sie es auch das es sich nicht immer lohnt alles zu deffen

    Oldstars schrieb:

    lol
    das doch egal für eine gute kampfstatistik wird auch schonmal richtig investiert
    da kennen die hoolen nichts
    aber irgend wann wenn es opw nicht mehr geben wird kapieren sie es auch das es sich nicht immer lohnt alles zu deffen


    richtig bei dem Punktebereich mit der Fleet und sich dann auch noch so darzustellen als könne mann das game spottet jeder Beschreibung

    unbezahlbar schrieb:

    Wenn es OPW nicht mehr gibt, dann bin ich nur noch im Stadion :)
    Ist doch egal mit was ich angreife, hauptsache ihr werdet fertig gemacht :D


    und das mit realem Geld, irgendwie zählt das ja nich wirklich weil ihr macht uns "fertig" dabei macht ihr euch doch selbst fertig weil am Ende des Geldes so viel Monat übrig ist.
    Danke aber ich brauch mir keinen hobeln, dass macht meine alte für mich :)
    Und wieso wenig wenn man auch viel haben kann?
    Du gehst doch auch nicht zu deinem chef und fragst ob du nicht weniger verdienen kannst, oder? Oder wie es bei den GEZ´lern eher ist, zum Arbeitsamt zu gehen und weniger zu verlangen ^^

    Julianmaschler schrieb:

    und das mit realem Geld, irgendwie zählt das ja nich wirklich weil ihr macht uns "fertig" dabei macht ihr euch doch selbst fertig weil am Ende des Geldes so viel Monat übrig ist.


    tja am 10ten gibt es dann nur noch nudeln mit ketchup und ab 20'ten ist auch der ketchup alle

    @unbezahlbar
    man merkt du hast den letzten satz nicht verstanden
    aber sorry das ist so schwer nicht vielleicht bekommst das ja hin
    obwohl .........

    unbezahlbar schrieb:

    Danke aber ich brauch mir keinen hobeln, dass macht meine alte für mich :)
    Und wieso wenig wenn man auch viel haben kann?
    Du gehst doch auch nicht zu deinem chef und fragst ob du nicht weniger verdienen kannst, oder? Oder wie es bei den GEZ´lern eher ist, zum Arbeitsamt zu gehen und weniger zu verlangen ^^


    naja hier haben mehr leute einen job als bei den hools.Kleiner Tipp führe deine "alte" mal zum essen aus anstatt alles in OPW zu investieren.

    Julianmaschler schrieb:

    naja hier haben mehr leute einen job als bei den hools.Kleiner Tipp führe deine "alte" mal zum essen aus anstatt alles in OPW zu investieren.


    Das hab ich am Freitag erst gemacht^^
    Und ich muss sagen es war sehr lecker, also wenn du mal in Regensburg bist, dann kann ich dir Tipps geben wo du zum Essen hingehen kannst LOOOL
    Und naja, ich denke nicht das wir mehr arbeitslose als ihr habt, aber egal :)

    Julianmaschler schrieb:

    ja genau du Pfeife 20k B52 und fast 7k Jagduboote für 12 Metros boahhhhhh wie erbärmlich ist das denn da zeigt sich doch das ihr nix könnt ausser mit realem geld euch nen Sieg zu erkaufen 1 Ct B52 2 Für die Jagduboote und noch welche für den sprit.

    ich sag nur dazu wir bauen wenigstens Einheiten um euch zu bashen aber ihr feigen Hunde baut euch von den CT´s nur hoch und habt dann null DEFF. Ja mir egal i find es lustig dann bekommen wir wenigstens metros von euch muahhh