-=Hools=- Vs. GEZ !!!

    Julianmaschler schrieb:

    naja hier haben mehr leute einen job als bei den hools.Kleiner Tipp führe deine "alte" mal zum essen aus anstatt alles in OPW zu investieren.

    haha wieso fürst du deine alte für 3.99€ aus ??? .... also komm schäm dich haha ;)) und das mit dem platt machen ich weiß nicht ich hatte 256 atts gewoonen oder so und davon 225 nur an die GEZ hmmm ich alleine habe mehr atts gegeen euch gewonnen wie die ganze ally bei euch zusammen ... also gugg das land gewinsch !!!! UNd das thema mit CT hat ehh kein sinn zu duskutieren weil da ehh immer das selbe dabei raus komm,,, ihr seid bobs weil ihr cts benutz , darauf hin komm zurück ihr seit bobs weil ihr euch nur zudeffen tut und und und und fackt ist ... (G)ay (E)einheiten (Z)entrale !!! bamm in your face .... !!!!!!!!!!!!!

    MFG grüßßßßeennnn

    UNd jetzt ihr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    unbezahlbar schrieb:

    Black-Dragon du hattest ja eh nur Glück das du nicht in dem Punktebereich warst. Naja, dann musste halt icecold190 dran glauben.
    Es war ein Nebeliger Tag, icecold190 war online. Hat es mich gestört? NEIN^^

    Verlust Angreifer: 12.59 % des Angriffswertes
    Verlust Opfer: 100 % des Verteidigungswertes
    Verlust max. möglich: 33 % der verfügbaren Gebäude

    Und wer will der nächste sein? :)


    Haha du Hölentroll! Ich hab in den meisten runden wo wir euch verblasen haben nicht 1 CT dafür genommen das mal am rande. Du mit deiner Supperlappen flotte für 12metros bist ja lustig. Hätte dich auch so durchgewunken weil mehr hätts bei mir auch nich gegeben. Um dir mal etwas den wind zunehmen hier Maulaufreissen von wegen Dragon dich hätte ich auch genommen kann ich nur drüber lachen du klappspaten. Begründung? Black-Hammer und auch meine wenigkeit standen letzte Runde mehrfach zwischen 6-8 Hools spieler und was habt ihr gemacht? Euch eingekackt und lieber die anderen geattet! Gehe davon aus das es beim BND der DHE auch nicht anders war. Gibt eben namen die Greift man ungern an aber dann sollte man hier auch das maul net soweit aufreissen. Oldi ich geb dir voll recht! Klappspaten Ally mit ner Führung ohne die passenden Qualitäten! Glaub ich hol mal paar ct mal sehen wie schnell da wieder sonnen sind xD

    @DerRusse Lass dir mal von deinem unfähigem Admin das schreiben verbieten wenn du gesoffen hast. Dann siehts auch net so aus als ob du nie peilung hättest!
    So nun will ich auch ma was sagen. Letzte runde Follow_the_Rapper um es mal spannend zu machen aus der DHE raus und in die Hools und mal aus langeweile den admin geattet. Siehe da gewonnen. Dann noch Matze siehe da gewonnen. kurze zeit später verschwindet ketchup im umod seine begründung im icq. Ich hatte keine fleet und deff und wollte nich das du mich auch noch attest.

    also erzählt mir wer hier der noob is. Von einem 16jährigen platt machen lassen

    tzz

    Takeru schrieb:

    So nun will ich auch ma was sagen. Letzte runde Follow_the_Rapper um es mal spannend zu machen aus der DHE raus und in die Hools und mal aus langeweile den admin geattet. Siehe da gewonnen. Dann noch Matze siehe da gewonnen. kurze zeit später verschwindet ketchup im umod seine begründung im icq. Ich hatte keine fleet und deff und wollte nich das du mich auch noch attest.

    also erzählt mir wer hier der noob is. Von einem 16jährigen platt machen lassen

    tzz

    Oh ja wie gut du doch bist! Lässt dir erst von der DHE den Arsch zuschieben und gehst dann raus um selbige zu atten. Das is weder können noch Cool sondern höchstenfalls Arm.

    Manhunt schrieb:

    ich sag nur dazu wir bauen wenigstens Einheiten um euch zu bashen aber ihr feigen Hunde baut euch von den CT´s nur hoch und habt dann null DEFF. Ja mir egal i find es lustig dann bekommen wir wenigstens metros von euch muahhh


    Feige Hunde? du bist ja echt der beste mal gesehen wer in der letzten runde feige im u-MOOD VERSCHWUNDEN IST:lol
    Ihr baut nur gebs wie die gestörten schau Dir doch P1 an 2 gewonnene bei 40k dann nur noch bauen.sich zudeffen und einkacken wenn mal ein ernstzunehmender gegner hochkommt habt ihr doch bis jetzt in jeder Runde gemacht also verdreh hier mal nicht die Tatsachen.Ihr seid ne Truppe von Knallern die selbst mit Unmengen an eingesetzten CT ne feuchte Hose bekommen sobald mann euch eure teuer bezahlten Gebs wegnehmen könnte.

    Und zu Dir Russe du kannst ja noch nich mal rechnen 3,99 kostet 1 CT also du heini wir reden hier von mindestens 5 ct für einen att bei dem satte 12 Metros rausgekommen sind,"Lach weg"Und nun die BOB-Aktion von unbezahlbar auf satte 1,7 mio Punkte das waren, weil ich kann rechnen, ebenfalls mindestens ein 12 er also backen zu wenn du noch nich mal raffst worum es hier geht.Und von deinen 256 gewonnenen atts waren 255 5% atts denn Punktetechnisch warst du ja nich der Bringer eher ein Flop, ich hatte 32 Kämpfe gewonnen 0 verloren und stand ein "wenig" vor dir.

    Julianmaschler schrieb:

    Feige Hunde? du bist ja echt der beste mal gesehen wer in der letzten runde feige im u-MOOD VERSCHWUNDEN IST:lol
    Ihr baut nur gebs wie die gestörten schau Dir doch P1 an 2 gewonnene bei 40k dann nur noch bauen.sich zudeffen und einkacken wenn mal ein ernstzunehmender gegner hochkommt habt ihr doch bis jetzt in jeder Runde gemacht also verdreh hier mal nicht die Tatsachen.Ihr seid ne Truppe von Knallern die selbst mit Unmengen an eingesetzten CT ne feuchte Hose bekommen sobald mann euch eure teuer bezahlten Gebs wegnehmen könnte.

    Und zu Dir Russe du kannst ja noch nich mal rechnen 3,99 kostet 1 CT also du heini wir reden hier von mindestens 5 ct für einen att bei dem satte 12 Metros rausgekommen sind,"Lach weg"Und nun die BOB-Aktion von unbezahlbar auf satte 1,7 mio Punkte das waren, weil ich kann rechnen, ebenfalls mindestens ein 12 er also backen zu wenn du noch nich mal raffst worum es hier geht.Und von deinen 256 gewonnenen atts waren 255 5% atts denn Punktetechnisch warst du ja nich der Bringer eher ein Flop, ich hatte 32 Kämpfe gewonnen 0 verloren und stand ein "wenig" vor dir.

    Stimm dir mal wieder nur zu. Achja stand auch weit vorm Russen auch ohne 256 gewonnen und 120 verlorenen looooooooooooool

    Black-Dragon29 schrieb:

    Stimm dir mal wieder nur zu. Achja stand auch weit vorm Russen auch ohne 256 gewonnen und 120 verlorenen looooooooooooool


    also um vor den hools zustehen
    wenn man den richtig mitspielt gehört eh nicht soviel dazu

    hab ja letzterunde auch ein zwei atts gewonnen
    das problem ist halt immer das die sich gleich in den urlaub verpissen wenn sie den mal hoch kommen

    und dann kommen dann solche flachzangen wie knuthi
    die das den damit entschuldigen das aufeinmal die komplette ally arbeiten muss
    macht die arge das so das sie ihre kunden zum arbeitsdienst einsetzen ??

    tja und dann geht es wieder los wie geil sie doch sind

    HB_Bumser schrieb:

    also um vor den hools zustehen
    wenn man den richtig mitspielt gehört eh nicht soviel dazu

    hab ja letzterunde auch ein zwei atts gewonnen
    das problem ist halt immer das die sich gleich in den urlaub verpissen wenn sie den mal hoch kommen

    und dann kommen dann solche flachzangen wie knuthi
    die das den damit entschuldigen das aufeinmal die komplette ally arbeiten muss
    macht die arge das so das sie ihre kunden zum arbeitsdienst einsetzen ??

    tja und dann geht es wieder los wie geil sie doch sind


    Naja bei den Hools setzt eben schonmal der Verstand aus. Weiss auch nich wieso das so is aber die Truppe hat sich gesucht einer dümmer als der andere. Denke die sitzen alle zusammen in der selben klapse. Würde auch erklären warum die immer gleich on kommen xD Trust FTW
    hier sind mir zuviele beleidigungen, erst mal etwas pause...
    wer hier meint wieder nen neuen threat mit dem gleichen inhalt aufzumachen, bekommt ne sperre, soviel mal vorne weg...
    überlegt euch was ihr schreiben wollt und lasst die beleidigungen weg...