So gewinnt die GEZ

    Oh ja die Hools 1. schlechte Verlierer 2.keine Ahnung vom Spiel 2. nur grosse Schnauze und nix dahinter.
    Und Leute die Zeiten ändern sich nun mal das "alte Spiel"gib es net mehr also nehmt den Kampf an wie es sich gehört und nicht immer soviel rumheulen.
    Es nervt besonders der "liebe Hooligan" lerne erstmal das Spiel und deine CTS richtig einzusetzen:D:D:D.
    Aber man gibt die Hoffnung ja net auf.Ach ja richtiges DEUTSCH wäre auch mal net schlecht.:p:p:p

    Julianmaschler schrieb:


    Der Russe wollte uns doch laut Kriegsfred aufmischen und plattmachen.
    Und nun das, ihr weint wieder nur rumm weil eben es so ist wie immer,euer Können bei OPW beschränkt sich eben nur aufs hochbauen.Den Rest so wie gutes teamplay und attplanung sind eben unser Ding



    haha ja man das hatte ich vor... kann ich ja jetzt nix für das das bis jetzt noch nicht so ist wie ich das wollte .... der BASH3er hat ja was abekommen oder am anfang der ice ... so ist das nicht und der Jonnnyyyy Rebel denn hats warscheinlich auch net gefallen wo er gegen meine flotte geklatscht ist ... was ich am anfang gesagt habe habe ich auch gemacht nur nicht so wie ich es bis jetzt wollte ... ... !!!!

    und zu dem thema handel ... das stimmt wir bzw ich habe gold in den handel gestellt und die oben haben es abgekauft zumindes bei mir nur das ich mir keine berkwerke mit cts gebaut habe für das ...

    und das ist der springede punkt der uns unterscheidet gerade in der runde ... wir stellen zwar unser Gold rein und einer von oben kauft uns das ab zu 120% ok ... aber ich kaufe nicht Gold bei dem von oben zu 80% verkaust an ihn wieder zu 120% er stellts wieder rein und verkaufts an mich zu 80% und ich wieder zzu 120% an ihn und so weiter ---.... und das ist der unter schied ....


    die 2 wo gesperrt wurden bei uns können nix dafür den der TR soldat hat das einfach so gemacht und keiner hat was davon gewusst ...


    so haha ; )) .... !!! genung geschriben ... haha

    ahh icecold .... wollte dir noch sagen .... du hättes dein att verloren nur meine pause war zu ende .... und mein akku ist um 13;20 uhr leer gegangen ... ich hätte dir noch eine schöne flotte reingestellt die war im depo ... aber egal hahaha ... und das ist keine ausreden oder so ... haha ; )) !!! du hättest mich noch bis 15 uhr bashen können ... !!! haha ... aber naja hast es nicht genutzt ...

    ein anderes mal ... vielleicht hehe ... ; ))) !!!!!



    ehhh ehhh ehhh .... ja und sonst ja eigentlich ehhh hmmm ehhh was weiß ich chillt mal ein wenig die runde geht gerade mal 2 wochen ich habe auch keine lust mehr mich aufzuregen ... und und und lass doch einfach alle das geFlame ... und spielt einfach !!!!


    ich werds auch lassen hahaha ... finds nur schade das der her DHE TOFFY nicht dabei ist ... oder Ketchup ... das wäre für mich interesanter wie ihr GEZler ... haha ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DerRusse woher willst du wissen das wir zu 80% einkaufen und zu 120% verkaufen? eure panikminister haben ja schon 1000 mal bei supp angerufen und nichts is bei rum gekommen... wir schlagen euch einfach nur mit den selben waffen und prompt geht das geflame wieder los!!

    Pupi1 schrieb:

    DerRusse woher willst du wissen das wir zu 80% einkaufen und zu 120% verkaufen? eure panikminister haben ja schon 1000 mal bei supp angerufen und nichts is bei rum gekommen... wir schlagen euch einfach nur mit den selben waffen und prompt geht das geflame wieder los!!




    Woher ich das weis hmmm schau mal ich habe fast in jeder Ally meine russen Freude und kann ja nix dafür wen die mir ein paar Infos geben haha

    RUNDMAIL ZITAT CHEFTRAINER : Ausserdem ist die Aufforderung zum Pushhandel nicht unbedingt gut als Inhalt einer Rundmail! In der Beziehung hat auch Meister Suess dazu gelernt und dies f?hrt zum Schlo? am Account!



    Also bleib mal du ganz locker auf deinem Teppich Hocken mein Freund !!!
    ich finde das immer wieder geil
    die selbst ernahnte nummer eins ind der ultra die hools (hust hust)
    ist immer dann am weinen wenn sie haue bekommt
    und das passiert immer dann wenn die allys die bedeutend besser sind und eine
    bessere klasse besitzen als die hools ernst macht und sie langsam auseinander pflügt

    dann wir hier geflamt über sachen welche die hools sonst selber auc für sich in anspruch nimmt

    gibt da einen schönen spruch zu was ich selber mach und tu das trau ich auch den anderen zu

    als hools nicht immer weinen wenn es auf den sack gibt
    ihr wart nie die nummer eins in der ultra und ihr werdet es auch nie werden oder sein

    so und nun könnt ihr einen göttlichen schrein für mich auf stellen und meine göttlichkeit anbeten
    ahh russe wollt dir nur sagen mir doch egal was du im depo hattest hatte auch noch genug nur das ewige leiden mit dem öl halt aber siehst doch hat gereicht nur komisch das du genau die uhrzeit weißt wann dein akku leer geht und du nach dem att aktualisiert hast und sogar noch gebaut hmmm schon komisch aber zum fleet raustellen hat der akku ja nicht mehr gereicht jaja warscheinlich hast auch so ne mega fleet gehabt wie hooligan mit seinen 100ct die er ja haben soll xD....
    achja und p.s. am anfang geattet du hast ein popeligen 5% bash gemacht was du ja so gut kannst aber auch nur weil mich vorher jemand von euch geattet hat und ich am arbeiten war.....
    Haha naja 100 cts waren es nicht und nachgebaut habe ich gleich nach johnrebel seinem att logisch oder der hatt nämlich fast alles down gemacht und da habe ich gleich danach nachgebaut !!! Ja das mit Öl ist kacka haha !!! Aber naja wir haben ja noch ein und halb monate Zeit um uns zu treffen ; ))))

    Und Uhrzeit du Held Pause vorbei 13:15 Uhr und um 14 Akku leer also haha aber egal !!! Wir sehen uns vielleicht noch Frage nur ich bei dir oben oder du unten bei mir !!!

    DerRusse schrieb:

    haha ja man das hatte ich vor... kann ich ja jetzt nix für das das bis jetzt noch nicht so ist wie ich das wollte .... der BASH3er hat ja was abekommen oder am anfang der ice ... so ist das nicht und der Jonnnyyyy Rebel denn hats warscheinlich auch net gefallen wo er gegen meine flotte geklatscht ist ... was ich am anfang gesagt habe habe ich auch gemacht nur nicht so wie ich es bis jetzt wollte ... ... !!!!

    und zu dem thema handel ... das stimmt wir bzw ich habe gold in den handel gestellt und die oben haben es abgekauft zumindes bei mir nur das ich mir keine berkwerke mit cts gebaut habe für das ...

    und das ist der springede punkt der uns unterscheidet gerade in der runde ... wir stellen zwar unser Gold rein und einer von oben kauft uns das ab zu 120% ok ... aber ich kaufe nicht Gold bei dem von oben zu 80% verkaust an ihn wieder zu 120% er stellts wieder rein und verkaufts an mich zu 80% und ich wieder zzu 120% an ihn und so weiter ---.... und das ist der unter schied ....


    die 2 wo gesperrt wurden bei uns können nix dafür den der TR soldat hat das einfach so gemacht und keiner hat was davon gewusst ...


    so haha ; )) .... !!! genung geschriben ... haha

    ahh icecold .... wollte dir noch sagen .... du hättes dein att verloren nur meine pause war zu ende .... und mein akku ist um 13;20 uhr leer gegangen ... ich hätte dir noch eine schöne flotte reingestellt die war im depo ... aber egal hahaha ... und das ist keine ausreden oder so ... haha ; )) !!! du hättest mich noch bis 15 uhr bashen können ... !!! haha ... aber naja hast es nicht genutzt ...

    ein anderes mal ... vielleicht hehe ... ; ))) !!!!!



    ehhh ehhh ehhh .... ja und sonst ja eigentlich ehhh hmmm ehhh was weiß ich chillt mal ein wenig die runde geht gerade mal 2 wochen ich habe auch keine lust mehr mich aufzuregen ... und und und lass doch einfach alle das geFlame ... und spielt einfach !!!!


    ich werds auch lassen hahaha ... finds nur schade das der her DHE TOFFY nicht dabei ist ... oder Ketchup ... das wäre für mich interesanter wie ihr GEZler ... haha ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Na da sei dir mal nicht so sicher... :-)

    Toffy schrieb:

    na dann überlege mal :)

    sag mal hast du eigentlich eine an der klatsche... mit deinem haha... irgendeine störung nehme ich an.


    ja lol haha ist doch cool haha,der russe als Rächer haha, soll Icecold auf dich warten haha, hooligan ist platt haha,hools kacken ab haha, wenn ihr johnboy nicht hättet haha,




    oh mann Russe , so wie jeder Hooll grosses blabla nix dahinter
    Was fur grosses bla bla Hammer hart ehh hier kannst auch nix normales rein schreiben oder was ist los mit euch egal was einer rein schreibet auch wens was Normales ist ihr kommt nur Mull von euch !! Kann man sich nicht normal
    Unterhalten oder was !!!! Und hier haste dein haha haha haha haha ja das ist eine Störung !!! Haha !!! Haha !! Hammer hart seit ihr !! Und jetzt ihr seit zu 5 da oben aber bleibt der Rest eurer Ally !?? Warum
    Kommt da keiner mehr hoch ??? Haha haha haha haha !!! Naja was will man machen !!! Bleibt mal locker und chillt ein wenig das ist ein browser Game hab mal ein wenig mehr Spaß !!! Haha haha haha !!!

    DerRusse schrieb:

    Was fur grosses bla bla Hammer hart ehh hier kannst auch nix normales rein schreiben oder was ist los mit euch egal was einer rein schreibet auch wens was Normales ist ihr kommt nur Mull von euch !! Kann man sich nicht normal
    Unterhalten oder was !!!! Und hier haste dein haha haha haha haha ja das ist eine Störung !!! Haha !!! Haha !! Hammer hart seit ihr !! Und jetzt ihr seit zu 5 da oben aber bleibt der Rest eurer Ally !?? Warum
    Kommt da keiner mehr hoch ??? Haha haha haha haha !!! Naja was will man machen !!! Bleibt mal locker und chillt ein wenig das ist ein browser Game hab mal ein wenig mehr Spaß !!! Haha haha haha !!!



    hm der hat wirklich einen weg.. aua