So gewinnt die GEZ

    So gewinnt die GEZ

    Also ich muss jetzt hier mal Luft ablassen. Es ist zum kotzen....

    Wir (Die Hools) werden einer nach dem anderen gesperrt. Warum?
    Wir pushen nicht, wir benutzen keiner bugs, wir spielen einfach nur so, wie es für einen guten Spieler gehört.
    Was soll der scheiß?
    Das Black-Hammer gut mit dem Support kann wissen wir ja alle, aber solche Methoden anzuwenden ist eine Frechheit.

    Wir wissen sehr genau wie es die GEZ macht. Blackbillyboy stellt Gold für 80 % rein und alle kaufen ab. Wenn er wieder online kommt kauft er für 120 % alles ab.
    Moment, wie nennt man das? Richtig Handels Push.......
    Ach war das nicht das was verboten ist?

    Ganz ehrlich ich bin stink sauer!!!!!
    Sollte das so weitergehen wie bisher, dann werde ich meinen Anwalt einschalten. Ich und noch ein Member von uns haben uns bei unseren Anwälten schon informiert und wir würden gewinnen.
    Beweise sind zu genüge auf unseren Computern.
    Und wie ihr bestimmt wisst, wäre das das aus für playzo usw.
    Mit solchen Summen müsste sky hier dicht machen und müsste noch Jahre nachzahlen.

    Also sollte der Support mal richtig nachdenken.

    Macht eure Arbeit ordentlich, sperrt die Leute die wirklich nicht sauber spielen.


    Ich kann nur sagen
    Letzte Runde nach 7-8 mal Handel Abwicklung mit den KleinemNils sperre 14 Tage. BlackHammer schon 3 Tage am schieben und schon bei ne Summe von ca. 250 miliarden ist, keine Sperre - ist das Fair??? Aber naja, Support Entscheidet wer was machen darf wer nicht :mad:

    unbezahlbar schrieb:


    Ich und noch ein Member von uns haben uns bei unseren Anwälten schon informiert und wir würden gewinnen.


    das haben hier schon ganz andere behauptet und sky gibt es immer noch
    und falls es dir entgangen ist
    ist playzo eine gmbh
    dann google mal wie hoch seine hafttungsbeschränkung ist

    und dein anwalt kann viel sagen verdient dann ja auch gel dwenn er euch vertritt ob ihr recht bekommen würdet entscheidet in deutschland immer noch ein richter und nicht euer anwalt

    und wenn müsstet ihr dem support ein grbefahrlässigkeit nach weisen was euch schwer gelingen wird da ihr keinen zugriff auf die daten bank von opw habt

    aber wenn ihr onkel sky lieb fragt wird er euch den bestimmt gewehren
    Hmm, du willst mir sagen das mein Bruder aufs Geld schaut? LOL, du bist drauf^^
    Und zum andern gibt es Möglichkeiten den Inhaber einer GmbH zur rechenschaft zu ziehen. Von daher informier dich bitte vorher erst ordentlich bevor du hier warme Luft durch den Raum bläst. Danke
    ihr heult rum weil wir mit den gleichen mitteln kämpfen wie ihr! wer baut sich massenweise bergwerke hin und löst dann ct´s ein um größtmögliche summe an gold rauszubekommen und an johnboy zu verkaufen? was ist daran verboten wenn das die GEZ auch tut? bevor du irgendwelche haltlose behauptungen aufstellst solltest du dich eher zurück halten... es wird nichts geschoben sondern nur zu 120 verkauft genau wie ihr...

    und im übrigen ist 99maumikemau99 gesperrt weil er gepusht wurde, soviel zu "wir pushen nicht"

    unbezahlbar schrieb:

    Hmm, du willst mir sagen das mein Bruder aufs Geld schaut? LOL, du bist drauf^^
    Und zum andern gibt es Möglichkeiten den Inhaber einer GmbH zur rechenschaft zu ziehen. Von daher informier dich bitte vorher erst ordentlich bevor du hier warme Luft durch den Raum bläst. Danke

    so mein bester bevor du ihr irgend welche behauptungen auf stellst ha ich mal für dich gegoogelt

    Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung kann von juristischen oder natürlichen Personen gegründet werden. Die Errichtung erfolgt durch eine oder mehrere Personen mit Abschluss eines Gesellschaftervertrages, der Satzung, diese muss notariell beurkundet werden. Die Kapitaleinlagen der Gesellschafter bilden das Stammkapital der GmbH. Als juristische Person des privaten Rechts ist die GmbH selbstständige Trägerin von Rechten und Pflichten; sie kann Eigentum erwerben, Verträge abschließen und vor Gericht klagen und verklagt werden. Wie schon in der Bezeichnung zu erkennen ist, haftet eine GmbH nur beschränkt, die Beschränkung besteht darin, dass die GmbH nur mit ihrem Geschäftsvermögen haftet, die Gesellschafter haften nicht für Verbindlichkeiten der Gesellschaft. Eine Haftung der Gesellschafter besteht nur gegenüber der Gesellschaft durch die geleistete Kapitaleinlage.

    so das mal zur haftung einer gmbh
    und wenn mich nicht alles täuscht ist das 1 semester wo das dran kommt
    hätte also dir dein bruder auch erzählen können
    es gibt ein paar ausnahmen wo auch die/der gesellschafter mit seinen privat vermögen haftet
    welches hier aber mit sicherheit nicht der fall sein wird

    desweiteren sollte auch dir klar sein das du beweiss pflichtig bist also dem support eine grobe fahrlässigkeit nach weisen musst
    und spätenstens da sollte auch dir klat sein das du diese nicht kannst
    Total normal, die Hools bekommen auf die Ohren und schon wird geflennt, bei uns geht alles legal zu das steht schon mal fest.Das Ihr das Game immer noch nicht begriffen habt ebenfalls.Ihr glaubt im Ernst das Ihr die Nummer 1 seid? Ihr habt uns einen Krieg eingestellt nun lebt mit den Konsequenzen.
    Eure member sind alle so leicht zu farmen ,unglaublich und da heult ihr rumm?
    Wer kam denn am Rundenanfang mit ner Megafleet zu Black-Dragon? Knuthi genau du warst das 100k Punkte 20k Jagduboote 11 Metros gewonnen.Na wenn dir da nicht mal jemand satt Kohle geschoben hat weiss ich es auch nich.Weil mit normalem CT einsatz wären das mit Sprit den du ja da auch noch nicht haben konntest über 30CT.Also heul hier weiter rumm bist echt ne lachnummer.Manhunt und du attest mich mit einer Fleet die ebenfalls nicht aus eigener Tasche kam.Ich finde es immer wieder lustig wie Ihr am Anfang einer Runde den Mund aufreisst aber wenns auf die Ohren gibt anfangt zu jammern wie kleine Mädchen.:):):):):):):):):):)

    PS. Ja ich verstehe mich gut mit dem Support aber ich werde hier behandelt wie jeder andere Spieler
    Bla BLa BLa ist doch immer das selbe hier erst große fresse dann auf einmal hose voll die GEZ hat anfangs versucht ohne 120% handel zu spielen aber da ja wieder einige super hools member meinten wieder zu übertreiben und sich von den großen mit dem goldabkauf helfen zu lassen ist es ja wohl kein wunder das die GEZ jetzt auch mal ein wenig aktiver wird und einigen den popoverhaut...
    liebe hools solange ihr pushen, bashen und atten könnt ist für euch alles in ordnung nur bekommt ihr einmal von jemandem ne klatsche geht das geheule los ich verstehs echt nicht wie einige hier wegen einem SPIEL so rumheulen wenn sie mal geattet werden das echt wie im kindergarten wenns ums spielzeug geht und die GEZ diesmal der große böse junge ist der den kidis den lolly weg nimmt.....

    icecold190 schrieb:

    Bla BLa BLa ist doch immer das selbe hier erst große fresse dann auf einmal hose voll die GEZ hat anfangs versucht ohne 120% handel zu spielen aber da ja wieder einige super hools member meinten wieder zu übertreiben und sich von den großen mit dem goldabkauf helfen zu lassen ist es ja wohl kein wunder das die GEZ jetzt auch mal ein wenig aktiver wird und einigen den popoverhaut...
    liebe hools solange ihr pushen, bashen und atten könnt ist für euch alles in ordnung nur bekommt ihr einmal von jemandem ne klatsche geht das geheule los ich verstehs echt nicht wie einige hier wegen einem SPIEL so rumheulen wenn sie mal geattet werden das echt wie im kindergarten wenns ums spielzeug geht und die GEZ diesmal der große böse junge ist der den kidis den lolly weg nimmt.....


    richtig und zur Not gibt es ja auch noch den Urlaubsmodus kennen die Hools ja bestens.Xd

    icecold190 schrieb:

    Bla BLa BLa ist doch immer das selbe hier erst große fresse dann auf einmal hose voll die GEZ hat anfangs versucht ohne 120% handel zu spielen aber da ja wieder einige super hools member meinten wieder zu übertreiben und sich von den großen mit dem goldabkauf helfen zu lassen ist es ja wohl kein wunder das die GEZ jetzt auch mal ein wenig aktiver wird und einigen den popoverhaut...
    liebe hools solange ihr pushen, bashen und atten könnt ist für euch alles in ordnung nur bekommt ihr einmal von jemandem ne klatsche geht das geheule los ich verstehs echt nicht wie einige hier wegen einem SPIEL so rumheulen wenn sie mal geattet werden das echt wie im kindergarten wenns ums spielzeug geht und die GEZ diesmal der große böse junge ist der den kidis den lolly weg nimmt.....


    naja so als eingefleischte hartz4 gang tut das natürlich sehr weh wenn man ihnen etwas antut

    HB_Bumser schrieb:


    es gibt ein paar ausnahmen wo auch die/der gesellschafter mit seinen privat vermögen haftet
    welches hier aber mit sicherheit nicht der fall sein wird

    desweiteren sollte auch dir klar sein das du beweiss pflichtig bist also dem support eine grobe fahrlässigkeit nach weisen musst
    und spätenstens da sollte auch dir klat sein das du diese nicht kannst


    Du sagst es doch selbst, dass es ausnahmen gibt!!! Und wie gesagt Beweise sind vorhanden.

    An die anderen: Ihr gewinnt den Krieg, ok... Wenn das so sein soll mir egal. Ordentliche Kampfberichte usw.
    Damit hat jeder Spass.

    Es geht darum das hier exessiver Handelspush betrieben wird. Wie gesagt 120 verkaufen, 80 einkaufen, 120 verkaufen, 80 einkaufen. Ich könnte hier Stundenlang weitermachen.
    Es ist verboten und wir werden wegen hirnrissigen Begründungen gesperrt.
    du raffst es echt nicht wir betreiben kein handelpush wir verkaufen lediglich ab und zu mal unser gold zu 120% was wir über haben weil man euch ja schon mit 1k sat spyen kann
    p.s. warum gibts den wohl die funtion zu 120 zu verkaufen wenn sie verboten sein soll???

    unbezahlbar schrieb:

    Du sagst es doch selbst, dass es ausnahmen gibt!!! Und wie gesagt Beweise sind vorhanden.



    richtig
    und keines deiner ach so schönen beweise wird eine persönliche haftung mit dem orivat vermögen rechtfertigen
    zumal es hier um klein geld geht und wenn überhaupt das die einlage in die gmbh mehr aus ausrechend gedecken würden

    und da wede du noch sonst wer aus eurer ally ein schriftstück seitens des supports hat wo drin steht das sie euch benachteiligen hast du nicht in der hand
    das der support einseitig handelt
    und wie jeder der opw schon etwas längerspielt weis das die regeln hier dehnbar sind bis ins unermässliche hast du schlechte karten

    aber geh mal vorgericht
    kostet auch geld und wenn du verloren hast darfst den anwalt von playzo auch noch mitbezahen
    solltest dich vorhar aber informieren falls du eine rechtschutzversicherung hast
    ob sie die kosten eines rechtsstreits für ein internet spiel auch tragen
    weil diese macht nicht jede schon garnicht wenn es sich um ein alten vertrag handelt
    auch bei den neuen ist es ncht gesagt das sie es machen

    unbezahlbar schrieb:

    Du sagst es doch selbst, dass es ausnahmen gibt!!! Und wie gesagt Beweise sind vorhanden.

    An die anderen: Ihr gewinnt den Krieg, ok... Wenn das so sein soll mir egal. Ordentliche Kampfberichte usw.
    Damit hat jeder Spass.

    Es geht darum das hier exessiver Handelspush betrieben wird. Wie gesagt 120 verkaufen, 80 einkaufen, 120 verkaufen, 80 einkaufen. Ich könnte hier Stundenlang weitermachen.
    Es ist verboten und wir werden wegen hirnrissigen Begründungen gesperrt.


    Nochmal auch für Dich zum mitschreiben "Wir betreiben keinen Handelspush" und wenn Spieler gesperrt werden gibt es immer einen Grund.Aber wir wissen ja alle Ihr habt einen heiligenschein und spielt "sauber" Lol aus welchem Grund bauen sich eure member am Anfang der Runde immer so weit hoch und die kleinen bauen bergwerke die aber am anfang einer runde nicht so viel gold abschmeissen das ihr davon 20k la und noch diverse andere einheiten kaufen könnt.
    Fakt ist Ihr habt am Anfang der Runde wieder gedacht eure Megact`ler reissen alles für euch raus.Nun seht ihr ein das ihr gegen eine GEZ nicht ankommt und flennt wieder rumm.
    Der Russe wollte uns doch laut Kriegsfred aufmischen und plattmachen.
    Und nun das, ihr weint wieder nur rumm weil eben es so ist wie immer,euer Können bei OPW beschränkt sich eben nur aufs hochbauen.Den Rest so wie gutes teamplay und attplanung sind eben unser Ding

    Radek9 schrieb:

    Ich kann nur sagen
    Letzte Runde nach 7-8 mal Handel Abwicklung mit den KleinemNils sperre 14 Tage. BlackHammer schon 3 Tage am schieben und schon bei ne Summe von ca. 250 miliarden ist, keine Sperre - ist das Fair??? Aber naja, Support Entscheidet wer was machen darf wer nicht :mad:



    So jetzt meldet sich mal der kleineNils!
    Falsch Rade Ich wurde Nicht wegen handelspush gesperrt! Es war eine andere sache & zwar waren das pushatts!
    Hools fuckt mal nicht so ab! hört auf zu flennen & attet! Ihr Weicheier!
    Oh man wenn ich das lese wird mir echt schlecht. Mal unter uns 80% der Ultra checken das Spiel nicht abgesehen davon ist die Ultra nicht mehr Opw sondern wer am besten pushen schieben und cts besser benutzen kann ... nennt das spiel um in macht sky reich und gut ist ;D

    ich zu meinem teil weiß wie man das spiel normal spielt und weiß das es wohl nie wieder so sein wird!

    Daher macht ihr mal weiter mit dem scheiß..

    secret ist weg ;)

    ach ja und gewinnen tut weder GEZ noch Hools oder DHE
    sieger ist und bleibt sky denkt mal nach haha !