Att Bug

• Stinksauer.......

ein att der 16:35 da sein soll kommt erst 16:36:44 an in dieser minute(ich weiss es is nich viel) konnte mein opfer noch massen deff bauen und darum habe ich verloren das kanns nich sein

• wenn dein att um 16:35 da sein soll, dann steht bis dahin "Aufmarsch" danach kommt ne zeitlang "Kämpft" und dann hast du den KB ... d.h. deine Einheiten kommen um 16:35 dort an und mehr nicht... nicht das du den KB gleich da hast.

• nein das weiss ich auch jedoch um 36 stand da noch aufmarsch und etwa 15 sekunden später kam erst kämpft ich spiele nich das erste mal. also wenn ich nich platz 1 gewesen wäre würde ich auch nicht so ein drama machen aber es ging da um platz 1 der mir sogesagt genommen wurde is echt nich fair ich weiss das dann eine zeit lang kämpft kommt aber das kam bei mir erst nach dem verspätetem aufmarsch

• Wer flamet?
    Die Deff stand schon die ganze Zeit.
    Du Bob hast ja gespäht, da kamst zu 70 Prozent durch, da hattest ja schon ungefähr ne Ahnung. Wieso hast du eigentlich nochmal gespäht? Da bist ja dann zu 100 Prozent abgeklatscht.
    Muss ich nicht verstehen, aber wir wissen ja GEZ sind ja die ProGamer hier :)

• ja die einheiten hab ich gespyt da hatte er nix und er ahtte genug zeit um nach dem on kommen noch deff zu bauen

• hast du auch auf die sekundenzahl geachtet?
    denn wenn du um 16:35 und 55 sekunden da sein sollst, kann es sein das der kb auch erst um 37 ankommt.
    was steht denn im kb für eine zeit?

• 16:35:59
    Und er hat nichts mehr nachgebaut, also sind die Sekunden eh egal :)

• ich würde sagen wende dich an den support, ansonsten steht doch da, dass dein att um 16:35:59 Uhr ankam...
    also wurde er da berechnet