Neustart Der Classic !!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so neuste infos:
rundenende 16.4.2011 ca 19 uhr
neustart 16.4.2011 ca 20 uhr
die progger sind gerade am handelsbug.
kasernenbug bug und allykasse minus einziehen wird gerade geprüft.
playzo anmeldung ist nochnicht behoben, ist wohl etwas größeres, soll aber auch demnächst behoben werden.
gibt es denn sonst noch fragen? -
Magoo schrieb:
so neuste infos:
rundenende 16.4.2011 ca 19 uhr
neustart 16.4.2011 ca 20 uhr
die progger sind gerade am handelsbug.
kasernenbug bug und allykasse minus einziehen wird gerade geprüft.
playzo anmeldung ist nochnicht behoben, ist wohl etwas größeres, soll aber auch demnächst behoben werden.
gibt es denn sonst noch fragen?
Ja ich, warum wird da anmeldeproblem nicht vor dem restart behoben???
Hat sky schonmal drüber nachgedacht das sich dieses "demnächst beheben" kontraproduktiv auswirken könnte? Dann lieber den start ne woche verschieben und dafür ne solide runde ohne probleme.
Schlags ihm doch mal vor^^ -
-
-
so erste infos von den proggern:
Handelsbug behoben
Allykassenbug behoben
das ging mal fix...
morgen wird noch wegen des playzoproblems geschaut...
wahrscheinlich ist das nur was sehr banales.
restart termin bleibt erst mal.
kasernenbug wird getestet, ob das morgen noch machbar ist, kann nicht garantiert werden, aber ich spreche morgen wieder mit dem team. ----> also die tests ergaben das es nichtmehr geht.
=====> kann nochmal jemand den bug beschreiben damit wir auch sicher gehen können... -
wasmh.de.vu schrieb:
Viel spannender ist doch die Frage wer hier Rundensieger wird. OPW ist und bleibt einfach tod. Als ganzes, ist auch besser so.
naja es muss auch leute geben die dem versuch einiger, mal wieder was auf die beine zu stellen, nichts abgewinnen können.
aber auch für dich hab ich ungefragterweise nen Tipp: wenns dir nicht passt und du opw lieber nicht wiederaufleben lassen möchtest, dann lösch dich einfach und steh dem rest nicht im weg rum.^^ -
Wiederaufstieg? Das ich nicht lache. Diese Vesuche gab es schon x mal. Wie soll es auch funktionieren wenn es die Leitung gelinde gesagt einen Scheissdreck interessiert. Ist einfach nicht möglich.
- Bugs in Massen
- kein Support (Mein Trustticket liegt immer noch unbeantwortet rum)
- Keine Sperre bei Cheating
- keine gescheite Forenmoderation
- veraltetes Design
Aber votet für OPw! Hab auch immer mal wieder von einem tollen Relaunch geträumt. Das wäre auch toll wird es aber nicht geben. Kann man wohl als Tatsache betrachten. -
leider muss man wasmh zu teilen recht geben. ich jedenfalls bin der meinung, dass die opw classic weitgehend in den händen der spieler ist.
ich denke, dass ein gewisses maß an ehrlichkeit und nachhaltigem handeln - zumindest bei den topallys - opw auch mit einem schlechten bis nichtmehr vorhanden support funktionieren lässt.
ich hoffe einfach, dass alle der so oft gepriesenen "alten hasen" verstehen, dass das spiel nicht bugfrei ist und es möglichkeiten geben wird diese auszunutzen, aber es einfach sehr schlecht für das gesamte spiel ist eben diese zu missbrauchen.
schlussendlich gehts ja um das spiel an sich und weniger ums highscore. -
-
wasmh.de.vu schrieb:
Das ist doch pures Wunschdenken! In OpW wurde schon IMMER auf Teufel komm raus beschissen, gelogen & betrogen. Und das war diese Runde nicht anders und wird sich nächste Runde auch nicht ändern. Genauso wie es in 20 jahren immer noch Atomkraftwerke in Dtl. geben wird.
warum gibt es hier keine Winkesmileys???? wollt mich nur von dir verabschieden bevor du den button drückst^^
Natürlich wurde immer schon beschissen, aber es gibt auch genug vorschläge das zu ändern, aber solange der betreiber nicht mitzieht.
wenns dir doch am herzen liegen sollte, schreib doch sky mal an, er ist grad in icq on. Frag ihn doch mal was er von nem unabhängigen support für classic hält, und von den anderen vorschlägen, die spieler gemacht haben? also an den spielern liegt es nicht^^ -
ich hab mit opw auch schon gute erfahrungen gemacht, es gibt auch leute die verstehen, dass es für das spiel förderlich ist wenn man nicht jeden bug nutzt den man grade entdeckt hat. natürlich gab es in der vergangenheit auch genug spieler, gar ganze allianzen die nur auf solchen bescheissereien aufgebaut waren.
ich hoffe einfach nur, dass den leuten klar wird, dass opw so nichtmehr funktionieren wird.
solange die opw veteranen nicht grossartig rumbescheissen kann das spiel auch noch spass machen. und das neulinge nichts mit iwelchen verhaltensregeln anfangen können ist auch zu erwarten. hier gilt es verantwortung zu tragen, speziell bei den grossen allys -
wasmh.de.vu schrieb:
...
- Bugs in Massen
- kein Support (Mein Trustticket liegt immer noch unbeantwortet rum)
- Keine Sperre bei Cheating
- keine gescheite Forenmoderation
- veraltetes Design
...
- Bugs werden gerade behoben falls du den threat nicht verfolgst
- schick mir mal deinen namen via igm und ich werde das prüfen, nicht das du hier nur "miese laune" verbreiten willst
- ich glaube es gab durchgehend sperren wenn was nachgewiesen wurde oder wie erklärst du dir die vielen schlösser und komplettsperren?
---> thema handelsbug und dessen auswirkungen...
- was würdest DU denn anders machen beim moderieren? viel ist ja nicht los...
- ich glaube deswegen heisst es CLASSIC
achso... solltest du nichtsmehr konstruktives beizutragen haben, dann lass bitte deine miesmacherei und ignorier die classic einfach... samt deren forenbereich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0