Neustart Der Classic !!!

    Damit das ganze auch etwas bringt würde ich vorher noch den fehler ala "Der name existiert schon" beheben. denn das schreckt neue nutzer nach den 20 versuch meist ab. und mit kekse löschen und neuen acc klappt auch nicht bei jedem, und ausserdem fragen sich die alten eh ob sich der aufwand noch lohnt.

    nur n kleiner Denkansatz^^

    Pupi1 schrieb:

    und invert lohnt es sich???:D


    vielleicht deswegen der denkanstoss? andererseits; aufmerksame leser wissen das der Invert nicht mehr spielt; sollte er mal uneigennützig handeln?

    Die Antwort behalte ich für mich.

    Aber eine Frage sei mir gestattet:
    Hat es sich gelohnt darüber nachzudenken ob es sich für den Invert lohnt?:D
    so erste news:

    ich habe mit dem team gesprochen und es wird versucht kapazitäten zu bekommen um bugs zu fixen.

    dies hab ich der administrativen ebene zukommen lassen.

    Classic:
    - Handelsbug
    -traffic zurücksetzung funktioniert ab und zu nicht

    Playzo:
    - Reg bei spielen (Dieser Name existiert bereits (auch bei "cbwe8hcg77z" als name, ect))
    - CT-System bei handy

    nun meine frage an euch...
    fällt euch noch was ein an BUGS?

    ggf auch verbesserungsvorschläge (was ich aber nicht versprechen kann, dass da was passiert)

    Magoo schrieb:

    Der Neustart wird am 16.4.2011 stattfinden.

    Genaueres im Laufe der kommenden Woche.

    Es wird sich einiges tun.


    ab de rnächsten runde können dann
    b52
    f 238
    und
    der t95
    als ct einheiten gekauft werden :D:D:D

    oder werden einige highlithes aus do mit eingebaut
    das hervorragende banken system
    oder der handel damit man dann nicht mehr selber kaufen muss
    sondern der bod dieses machen kann :confused::eek:
    Invert? Ich habe mal eine ehrlich gemeinte Frage an dich: Was sind das für Prinzipien, die dir verbieten, wieder aktiv ins OpW-Classic-Spielgeschehen einzusteigen? Und wäre es nicht möglich, dass du deine jahrelang gesammelte Spielerfahrung anderen zu Teil werden lassen kannst? Ich würde mich freuen, mit so einem OpW-Urgestein "zusammenzuspielen", ob nun miteinander, oder gegeneinander!!!

    GreGott schrieb:

    Invert? Ich habe mal eine ehrlich gemeinte Frage an dich: Was sind das für Prinzipien, die dir verbieten, wieder aktiv ins OpW-Classic-Spielgeschehen einzusteigen? Und wäre es nicht möglich, dass du deine jahrelang gesammelte Spielerfahrung anderen zu Teil werden lassen kannst? Ich würde mich freuen, mit so einem OpW-Urgestein "zusammenzuspielen", ob nun miteinander, oder gegeneinander!!!


    Nun gut, ich will dir ehrlich, aber auf eigene weise Antworten:

    Im Mittelalter, brauchte man nur mit einem Finger auf eine Frau zu Zeigen und "Hexe" rufen, und schon war man die "Alte" los. Dieses prinzip Funktioniert gewissermaßen auch heutzutage noch, nur das wir uns in Zeiten der Virtuellen Datenübertragung befinden und uns den "gegebenheiten" anpassen. Klar soweit? (aufgrund der gerade aufgetretenen unstimmigkeiten über eine gewisse doktorarbeit, möchte ich die letzten worte als Zitat kennzeichen. Jack Sparrow aus Fluch der karibik)

    Die damals zu unrecht verbrannten "Hexen" sagten sich auch , "da spiel ich nicht mehr mit", gut um kritikern gleich den Wind zu nehmen, der vergleich hinkt etwas, aber ungefähr so ist es auch bei mir, ich spiel nicht mehr mit, gebe aber weiterhin meine Kritische (und zugegeben nicht von allen gerne gehörte) meinung ab.

    Um aber zum eigentlichen kern zu kommen möchte ich wieder ein Zitat benutzen.
    Jan Ullrich sagte einmal: "Ich hab niemanden betrogen" obwohl sein Bluttest das gegenteil bewies.
    Wer bei den nachrichten ab und an mal hinhört, weiss das nahezu alle, die vorne mitfuhren betrogen haben.

    Das selbe Trifft ungefähr auf OPW und mich zu.
    Nur das ich sagen muss: Ich hab nicht mehr gezaubert als andere, nur war ich der Sündenbock.

    Würdest du da noch mitspielen wollen? oder wärst auch du nur die Kritisch / Iroische Stimme von ausserhalb?

    Zumindest bis sich das blatt wieder wendet?
    doch dazu brauch es leider mehr als nur einen neuen Supporter (nichts gegen den menschen hinter dem Nicknamen "Magoo")
    Dazu braucht es auch eine neue "Unabhängige" Kontrollinstanz und vielleicht am wichtigsten, einen neuen Betreiber.

    Um auf Dein indirektes Lob zu sprechen zu kommen: sicher kann man mich als Urgestein bezeichnen, aufgrund der zeit , die ich dabei bin, doch habe ich nie Wirklich zu den "Pro,s" gehört. ich war 2 mal in den Top ten, das erste mal glücklich Wizo gedefft, und 2 tage später auf 1-1-1, beim 2 mal war es sogar etwas länger, aber da war sone Holländerin die konnte mich nicht leiden^^
    Allerdings war ich beide male ohne Zaubern in den Topn Ten, das war noch weit vor dem ersten OPW treffen, und der erkenntnis das Sky zu leicht beeinflussbar ist, und weit vor meiner Tätigkeit als Supporter.
    Ansonsten war ich immer eher in den Top 100 zu finden, ich weiß wie es funktioniert,aber ich sitze nicht 24 stunden am tag am PC und nutze den baugeneral nicht^^

    Das spielen zeigen, können genug andere, es gibt hier noch einige Outlaws, die mehr intresse haben ihre erkenntnisse zu vermitteln als ich, und der eine mehr oder weniger, der nun spielt, fällt nicht auf, wenns wirklich mal wieder laufen sollte.

    In eigener Sache:
    spielt Montag aka xxx (ja ich weiß, keine Namen) eigentlich noch? falls du das liest darf ich die story auf RPG style zum besten geben?
    Danke, für diese ehrliche Antwort! Ich hatte ja schon geahnt, dass es keine Lapalien waren, die dich zum Aufhören bewegt haben, und dennoch wollte ich gern einmal die Gründe erfahren, in der Hoffnung, du würdest "zurück"kommen...vielleicht sind ja eines Tages die Rahmenbedingungen wieder günstig. Vielleicht...

    Magoo schrieb:


    nun meine frage an euch...
    fällt euch noch was ein an BUGS?

    ggf auch verbesserungsvorschläge (was ich aber nicht versprechen kann, dass da was passiert)


    jo keinen aktiv spielenden support
    das gab schon immer probleme und da wird sich auch nichts dran ändern
    nein herr M. du brauchst es nicht abstreiten

    @ invent
    sehr schön geschrieben