Nachrichtensystem geht bei mir nicht richtig...
Wenn ich nachrichten schreibe kommen nur die ersten paar worte an...
Kann man da bitte schnell was machen???
Danke
Nachrichtensystem geht bei mir nicht richtig...
Wenn ich nachrichten schreibe kommen nur die ersten paar worte an...
Kann man da bitte schnell was machen???
Danke
bei mir auch denke immer sobald ein ä ü ö geschreiben wird bricht der text ab kann das sein?
Normalerweiße schreibt er doch dann ein ? in den Text, oder nicht?
Und wenn das dein einziges Problem ist, dann schreib einfach ae, ue usw. ![]()
stimmt so gehts ![]()
Danke euch!!!
also das problem scheint etwas größer zu sein und dauert daher bis es behoben ist, wir hoffen es bis zum eventuellen restart behoben zu haben
also das problem scheint etwas größer zu sein und dauert daher bis es behoben ist, wir hoffen es bis zum eventuellen restart behoben zu haben
restart bezüglich des noobschutzes?
aha, Probleme dauern an, bis sie dan behoben sind. Danke für die Erkentniss des Tages ![]()
restart bezüglich des noobschutzes?
aha, Probleme dauern an, bis sie dan behoben sind. Danke für die Erkentniss des Tages
Cuba du hasts erfasst^^
ziemlich doof ist auch, dass in den Kampfnachrichten auch ein "ß" in "gestoßen" vorkommt und die Nachricht deshalb abbricht bevor der Link zum eigentlichen KB kommt. KBs kann man nur im Ally-Berichtcenter finden... .das ist nicht optimal für allylose ![]()
vielleicht kann man da auch kurzfristig was machen.
ziemlich doof ist auch, dass in den Kampfnachrichten auch ein "ß" in "gestoßen" vorkommt und die Nachricht deshalb abbricht bevor der Link zum eigentlichen KB kommt. KBs kann man nur im Ally-Berichtcenter finden... .das ist nicht optimal für allylose
vielleicht kann man da auch kurzfristig was machen.
Such dir ne Ally ![]()
Der Fehler bei den Umlauten betrifft scheinbar das gesammte Spiel. Der Notizblock ist davon auch betroffen.
ZitatVon: Systemnachricht An: TirpitzDatum: 09.05.11 16:22:14Betreff: HandelsberichtIhr Angebot
So weiß man ja nicht mal an wen man was verkauft hat.Ist das wirklich so schwer den Bug mit den Umlauten zu beheben?
Nein, aber man muß nat
Mist, jetzt gehen hier auch schon keine Umlaut mehr
Mist, jetzt gehen hier auch schon keine Umlaut mehr
Schade auch. denn dann hättest du den Satz schon eher beenden müssen. Denn das scharfe s, also das ß, funktioniert auch nicht *hihihi
LOL ![]()
Auch das verarschen will gelernt sein.
Dirty Dirty...also wirklich!
Du moechtest wohl die Community gegen die Supporter/Verantwortlichen aufwiegeln...meinst du, wir sind bl
;P
P.S.:Also die Sache mit den KB's/ SB's und den Handelsberichten müsste nun wirklich balde mal behoben werden...
wow der support wird immer wie schneller..
nervig nervig......
wie soll man so schieben?
das is SCHIEBUNG!!!!°°°!°!°!°!°!°!°!°!
Also die Tickets werden aktuell sehr sehr zügig bearbeitet *LOB*
Also die Tickets werden aktuell sehr sehr zügig bearbeitet *LOB*
na wenigstens an einem ort..