Anfängerschutz

      Wenn ich jetzt anfange Gebäude zu bauen, weil der an ist, dann sollte der aber auch nicht über nacht irgendwann abgeschaltet werden, sonder mindestens mit 24h vorwarnung... ist dann zwar ein blöder rundenstart, weil das spaßige Element fehlt, dass man anfangs noch Leute angreifen kann die kein Militätr geforscht haben... aber wenn es denn so sein soll... in anderen browsergames gibt es auch anfängerschutz von rundenbeginn an und es funktioniert trotzdem...
      Da würde ich wittekind zustimmen!!! Also das man den Anfängerschutz vergessen hat auszuschalten, ist ja sicherlich großer Mist! Da geh ich mit!! Den jetzt aber vllt. "über Nacht" (eher unwahrscheinlich, denn ab 20 Uhr haben die Progger ja auch Feierabend) bzw. kurzfristig abzuschalten würde sich meiner Meinung nach ebenfalls nachteilig auf die Stimmung in der Community auswirken (Bspweise auf die, die sich jetzt erstmal auf rohstoffgenerierende Gebäude konzentrieren).

      Also wenn, dann bitte mit einer vernünftigen Vorankündigung! Das wäre sehr nachtschläferfreundlich...^^


      Ansonsten wünsch ich ALLEN eine, den Umständen entsprechend schöne und spaßige neue Runde OpW!!!
      Naja, ich ging davon aus das der Schutz deaktiviert ist, sowie in den frührern Runden auch. Da dies jetzt nicht der Fall ist fühle ich mich schon ein bisschen beschissen. Man hätte es ja wenigsten ankündigen sollen, oder habe ich was verpasst? Wenn ja, dann wird es wohl jetzt peindlich :D
      Aber ehrlich, wer scrollt schon nach ganz unten um zu sehen ob das Ding aktiv ist oder net?
      NENENENENENENEEEE geht garnicht!!! NEIN!

      Wenn dann reset und bescheid sagen ob mit oder ohne noobschutz. einfach ausschalten is nich. Genauso wie einfach anmachen bei rundenstart und keinem bescheid sagen...wo soll das nur hinführen....

      ]TP[-yoko;58064 schrieb:

      NENENENENENENEEEE geht garnicht!!! NEIN!

      Wenn dann reset und bescheid sagen ob mit oder ohne noobschutz. einfach ausschalten is nich. Genauso wie einfach anmachen bei rundenstart und keinem bescheid sagen...wo soll das nur hinführen....


      mal ehrlich, hast du am anfang der runde geschaut ob der schutz aktiv ist?
      also ich finde das schreit nach einem vorbereiteten restart. so mit bissel werbung undso, abgeschalteter allykasse und abgeschaltetem noobschutz.
      das ja kein zustand momentan.

      der rundenanfang is jedenfalls total fürn arsch jetze. aber wie gut dass ich voll motiviert nachts aufgestanden bin um meinen bauplan durchzuziehen.

      danke
      ich sag hier garnix neues.
      noobschutz und allykasse müssen einfach abgeschalten sein.

      ich werd jedenfalls mit opw endgültig aufhören wenn für den aktuellen zustand keine geeignete lösung gefunden wird. (intressiert ja eh nicht allzuviele leute ob ich das mach oder nich)
      OPW wird nur aufrecht erhalten weil wir es fordern.
      Wenn Ihr Euch, wenn auch die Gründe verständlich sind, nicht mehr anmeldet, wird die Classic irgendwann abgeschaltet.
      Sky bzw. seine Unternehmen verdienen nur an den anderen Games durch die zu erwebenden Ticket´s / Diamanten.
      Klar hat alles mit OPW angefangen und klar war dies mal ein tolles Spiel....viele Bug´s kaum Suptätigkeiten..etc...ließen es verfallen.
      Übt Euch in Geduld.....wenn ein Prog da ist wird das sicherlich behoben werden......und danach erfolgt ein Restart....
      wäre mehr als fair.....

      In diesem Falle sollte jeder der ein Ticket für seinen General gelöst hat dies dann melden.
      Es ist ja nichts mehr selbsverständlich...

      Allerdings bitte erst nach Ostern- ein Restart.
      So können wir wenigstens in Ruhe die Eier suchen ;)
      und freuen uns dann auf ein neues...

      mfg
      klingt nach ner sinnvollen lösung. ich hab auch wesentlich mehr geduld als es mein letzter post vermuten lässt. nur klar ist, es muss etwas passieren! und nen öffentliches statement zumindest von magoo oder so wäre auch nich ganz verkehrt.

      Cuba schrieb:

      mal ehrlich, hast du am anfang der runde geschaut ob der schutz aktiv ist?


      Ich hatte geschaut und sofort ein ticket deshalb gezogen bin davon ausgegangen das er wie auch in den Speed runden des öfteren im verlauf der runde dann abgeschaltet wird. aber auch dies passierte noch nicht torz zurkentnissnahme des supports, dieser leitete es auch an die Programmierer weiter, ebenfalls die funktion der allykasse und vermutlich des handels.

      Ich kann Oldies vorschlag auch nur befürworten ein Restart nächste woche Freitag (wie früher immer) wäre das beste bis dahin könnten die anfangskomplikationen gelöst werden und noch einige offene bugs gefixt werden.

      Ebenfalls wäre schön wenn OPW von Playzo genommen werden würde und wieder auf seine eigene noch existierende Startseite verlegt wird :)
      Nehmt es als Herrausvorderung. Immer das gleiche wäre ja langweilig.
      So hinnehmen wies ist und gut :)
      Beschwert euch doch nicht immer was alles Scheiße ist, sonder freut euch doch mal das was getan wird. Nene, immer diese Negativen Menschen xP
      Ja da wurde nichts gemacht, desswegen sollte man ja froh sein das eben jetzt was getan wird. (Ich geh mal davon aus, dass Magoo uns nicht nur verarscht ^^ )
      Aber so wie es aussieht wurden ja schon ein paar bugs in angriff genommen und es ist nur noch an der Zeit bis diese behoben werden.

      Und denkt immer daran das Glas ist halb voll :)