Spieler- und Allianzsuche funktionsuntüchtig!

      Spieler- und Allianzsuche funktionsuntüchtig!

      Da wollte ich mal kontrollieren, ob sich Invert auch schön artig bei OpW angemeldet hat, da funktioniert die Spielersuchfunktion nicht! Denn selbst, wenn ich meinen eigenen Accnamen eingebe, gibt es keine Ergebnisse! Und auch, wenn ich mir meiner enormen Vorstellungskraft und Imaginationsfähigkeit gewahr bin, ich spiele wirklich! Das heißt: Die Suchfunktion funktioniert nicht! Ich habs auch mit Allianzen probiert...keine Ergebnisse, obwohl ich Allianznamen sogar ins Suchfeld kopiert habe (Ja, ich finde es müßig nachts um dreiviertel eins solche Späße zu betreiben^^).

      Also, Magoo: Spieler- und Allianzsuche nicht funktionstüchtig! Könnt ihr da was machen? Danke...

      Eine angenehme Nacht noch!



      ____________________________________

      Ich habs nochmal probiert: Also die Spielersuche nach Username und die Allianzsuche nach Kürzel funktioniert nicht, der Rest schon. Ist jetzt keine wirklich dringende Störung, aber ich wollte so aufmerksam sein und es melden. Immerhin trage ich so ja einen, wenn auch bescheidenen Beitrag zur Verbesserung des Spiels bei.^^