Restart oder nicht?!

      DirtySancheZ schrieb:

      wenn ich mich an früher erinnere, sind restarts eine gute alte tradition in opw

      - classisch halt -


      die wo wirklich noch von früher da sind kennen das doch eine "classic" ohne restart ist doch schon fast langweilig

      nur zu damaligenzeiten wurde man nicht gefragt da wurde einfach gemacht :D:eek:

      also auf auf zum restart
      da kann man Oldstar nur zustimmen....

      was soll die Fragerei.....auf zum Restart...

      auch wir wollten schon mehrmals aufhören..und?? die "alte" Garde ist immer noch dabei

      man..und das schon über 10 Jahre!

      Restart am Samstag den 30.04.11 20:00h ENDE

      bitte um Ausführung



      Oldie/Harley

      oft kopiert und nie erreicht
      carpe diem
      Hallo Classic Gemeinde
      Ich spiele auch schon seit 2006 unter verschiedensten Namen hier und in Server1,Speed mit und bin der Meinung kein Neustart.Denn jetzt müssen die Leute die nach Schema F geforscht haben sich mal einen Kopf machen und wenn sie wirklich die Kings sind eben erst mal ihre Kämpfe unter sich austragen .Die Profis können Ihre Forschung auf ihre Lieblingswaffen fertig stellen und dann geht es sowieso Schlag auf Schlag.Leider bin ich wie viele Andere wieder mal auf die Ankündigung das es endlich Änderungen gibt reingefallen.Ich grüße an dieser Stelle meine Ally die POC und hoffe das sie sich nicht zu sehr über meine Meinung ärgern.
      Der Optimist denkt "Morgen ist auch noch ein Tag" Der Pessimist weiß es
      Es hat doch keiner einen Nachteil durch den Noobschutz... ich glaube alle haben zu beginn dann so geforscht, dass sie schon bei 8k soldaten bauen können.
      Entscheidend für eine Runde waren die ersten 4 Wochen sowieso noch nie...
      So dauert es jetzt halt noch ein bisschen länger bis man atts fahren kann... aber ich persönlich habe keine Lust nochmal eine Woche damit zu verbringen wieder die ersten Gebs zu bauen... Die meisten haben eh die gleiche Reihenfolge... die gibt man 20 Sekunden nach Rundenstart in den Bauagenten ein und dann kannn man 4 Tage und 2h später mit soldaten atten gehen und hoffen, dass ander zu geizig für den agenten waren...
      Bringt uns doch überhaupt gar nicht weiter... Ich bin jetzt grad froh, dass ich 50k Tick hab.. das macht das forschen danach ein bisschen angenehmer... atts kann man noch genug machen

      => Kein Neustart

      Danke :)
      also ich hab zur kritischen zeit als die ersten soldaten fertig waren, doch einige "RESTART" landnamen in den top20 gesehen. woran das wohl liegen mag?

      nen restart is finde ich die einzige saubere lösung. alles andere wäre das pure rumgepfusche. und so muss opw nun wirklich nicht zuende gehen (zumindest für mich)

      choe schrieb:

      also ich hab zur kritischen zeit als die ersten soldaten fertig waren, doch einige "RESTART" landnamen in den top20 gesehen. woran das wohl liegen mag?

      nen restart is finde ich die einzige saubere lösung. alles andere wäre das pure rumgepfusche. und so muss opw nun wirklich nicht zuende gehen (zumindest für mich)





      RICHTIG! so seh ich das auch
      Wir können, glaub ich, noch lange um den heissen Brei reden. Es wird abgestimmt, basis demokratisch und sicher mit cheaterei, wie es in OPW gang und gäbe ist/wahr(?)!
      Lassen wir die Absimmtung zu Ende gehen und dann sehen wir wie es weiter geht.

      choe schrieb:

      intressant finde ich wie viele leute bereits abgestimmt haben, das is etwa ein viertel der spieler. gab es schonmal so viel beteiligung im öffentlichen forum?


      naja es gab schonmal mehr beteiligung im forum. umfragen mit 2 k klicks, (mrs.opw), auf die anzahl der aktuellen spielerzahl gesehen ist es allerdings rekordverdächtig

      Geisterschiff_2 schrieb:

      Hallo Classic Gemeinde
      Ich spiele auch schon seit 2006 unter verschiedensten Namen hier und in Server1,Speed mit und bin der Meinung kein Neustart.Denn jetzt müssen die Leute die nach Schema F geforscht haben sich mal einen Kopf machen und wenn sie wirklich die Kings sind eben erst mal ihre Kämpfe unter sich austragen .Die Profis können Ihre Forschung auf ihre Lieblingswaffen fertig stellen und dann geht es sowieso Schlag auf Schlag.Leider bin ich wie viele Andere wieder mal auf die Ankündigung das es endlich Änderungen gibt reingefallen.Ich grüße an dieser Stelle meine Ally die POC und hoffe das sie sich nicht zu sehr über meine Meinung ärgern.
      Der Optimist denkt "Morgen ist auch noch ein Tag" Der Pessimist weiß es


      Aber findest du es nicht langweilig wenn jeder gleich mit seiner "lieblingseinheiten" atten geht? der anfang ist doch grad das tolle drauf zu spekulieren wer was macht und dementsprechend zu atten/deffen ob man direkt auf rolands/las/apachen geht oder erst auf paddelboote/seals/spähpanzer wenn jeder bis 20k zeit hat alles mögliche zu forschen is das durchaus recht öde findest du nicht?


      Invert schrieb:

      naja es gab schonmal mehr beteiligung im forum. umfragen mit 2 k klicks, (mrs.opw), auf die anzahl der aktuellen spielerzahl gesehen ist es allerdings rekordverdächtig


      naja viel mehr als 2k konnten auch nie abstimmen bei der anzahl an multis :D

      @tosca: wieso nicht gleich auf 1 mio wir baun alle 11 monate und dürfen dann 1 monat lang uns atten bzw dann wird die runde wieder um 3 wochen verkürzt bleibt uns eine woche sofern wir aktiv genug waren um uns auf 1 mio hoch zu baun O.o
      *vote ban*

      @blackjack: das können die auch nebenbei machen.

      nach wie vor gehört nach alter Tradition wie Cuba Yoko und Oldi sagen ein Restart her.

      choe schrieb:

      oder warum machen wir den noobschutz einfach unbegrenzt?
      dann können alle schön vor sich hinbauen wie bei den komischen farmer online-games, welche mittlerweile ja deutlich mehr user haben als opw und vergleichbare...



      Klar, oder der Noobschutz läuft bis zum Tage X und dann wird er ausgeschaltet, entweder man ist dann parat oder man hats verkackt^^ sonst noch ne Idee :D
      naja, vielleicht so einen variablen, den man selber abschalten kann, also auch beim gegner, also falls der paddels geforscht hätte, oder spähpanzer oder immer wenn man 50 k hat

      besonders tosca nehme ich hiermit mal voll ernst