Restart oder nicht?!

      DirtySancheZ schrieb:

      wenn ich mich an früher erinnere, sind restarts eine gute alte tradition in opw

      - classisch halt -


      die wo wirklich noch von früher da sind kennen das doch eine "classic" ohne restart ist doch schon fast langweilig

      nur zu damaligenzeiten wurde man nicht gefragt da wurde einfach gemacht :D:eek:

      also auf auf zum restart
      da kann man Oldstar nur zustimmen....

      was soll die Fragerei.....auf zum Restart...

      auch wir wollten schon mehrmals aufhören..und?? die "alte" Garde ist immer noch dabei

      man..und das schon über 10 Jahre!

      Restart am Samstag den 30.04.11 20:00h ENDE

      bitte um Ausführung



      Oldie/Harley

      oft kopiert und nie erreicht
      carpe diem
      Hallo Classic Gemeinde
      Ich spiele auch schon seit 2006 unter verschiedensten Namen hier und in Server1,Speed mit und bin der Meinung kein Neustart.Denn jetzt müssen die Leute die nach Schema F geforscht haben sich mal einen Kopf machen und wenn sie wirklich die Kings sind eben erst mal ihre Kämpfe unter sich austragen .Die Profis können Ihre Forschung auf ihre Lieblingswaffen fertig stellen und dann geht es sowieso Schlag auf Schlag.Leider bin ich wie viele Andere wieder mal auf die Ankündigung das es endlich Änderungen gibt reingefallen.Ich grüße an dieser Stelle meine Ally die POC und hoffe das sie sich nicht zu sehr über meine Meinung ärgern.
      Der Optimist denkt "Morgen ist auch noch ein Tag" Der Pessimist weiß es
      Es hat doch keiner einen Nachteil durch den Noobschutz... ich glaube alle haben zu beginn dann so geforscht, dass sie schon bei 8k soldaten bauen können.
      Entscheidend für eine Runde waren die ersten 4 Wochen sowieso noch nie...