Restart oder nicht?!

      hmm die lösung mit selbst abschalten ken ich aus nem anderen game da kannste regierungsformen wählen manche sind zum handeln gut manche zum atten andere zum deffen und als parzifist kannste net angegriffen werden => alle sind parzifisten außer sie haben mal genug ressis um 3 atts zu machen dann müssen se 2 wochen in der regierungsform bleiben dann werden sie wieder zu parzifisten. ganze ehrlich das mit selbst abschalten is gar nicht so schlecht aber der start gehört einfach dazu bis auf 50k baun und dann erst atten wäre etwas eintönig meint ihr nicht? zumal wenn man dann einen att verliert und dann runtergeschossen wird ist man so tief das man gar keinen mehr zum atten hat. und gezwungener maßen wieder bauen muss um atten zu können, da ist ohne noobschutz der vorteil das man maximal um 2 k fallen kann und dann hat man eben noch opfer die man atten kann (die die einfach zu langsam waren aber das ist dann halt pech.)
      das 268 user angemeldet sind so früh im game is auch schon fast rekordverdächtig.

      Und jetzt mit 20K noobschutz es is einem doch selbst überlassen ob man rüber geht oder nich? Und wenn man ohne Geld rüber geht und dann runtergeholt wird dann muss man halt in den Sauren apfel beissen und sich wieder hochbauen wobei ich dann aber 20K Noobschutz als Komplett grenze nehmen würde, also das auch user die schon angegriffen worden sind wieder reinfallen wenn sie unter 20k Sinken... es sei denn der att lief vorher schon wie gehabt. Naya ich bin eh noobschutz spieler, hätte es diesen Fehler nich gegeben hätte ich auf 3725 punkte gesessen und geld gespart bis er angeht und mich dann eh bis daton hochgebaut...
      Wir sollten alle Noobschutz haben bis jeder B2 hat den sonst isses ja unfair denen gegenüber die keine haben. :rolleyes:


      OPW ohne normalen Start ist wie Fussball ohne Ball, Formel 1 fahren ohne Auto, schwimmen ohne Wasser oder schießen ohne Kugeln :D

      il2aze schrieb:

      Wir sollten alle Noobschutz haben bis jeder B2 hat den sonst isses ja unfair denen gegenüber die keine haben. :rolleyes:


      OPW ohne normalen Start ist wie Fussball ohne Ball, Formel 1 fahren ohne Auto, schwimmen ohne Wasser oder schießen ohne Kugeln :D


      Behauptung wiederlegt, man kann auch mit pfeilen Schießen^^

      Oldstars schrieb:

      die wo wirklich noch von früher da sind kennen das doch eine "classic" ohne restart ist doch schon fast langweilig

      nur zu damaligenzeiten wurde man nicht gefragt da wurde einfach gemacht :D:eek:

      also auf auf zum restart




      ja so war das früher....scheiss demokratie! hey, das hier ist ein kriegspiel, im krieg hält demokratie bloss auf.....hier muss wieder eine diktatur her!

      mittlerweile habe ich aber echte bedenken ob ein restart nicht schon wieder spieler vergraulen würde....das hätte einfach direkt passieren müssen.

      so ein start mit noobschutz hat auch was für sich...hätte man sich bloss darauf einstellen können....kann mir einer sagen wieviel punkte die forschung auf t90 bringt? :rolleyes:
      da fällt mir gerade ein....

      wir hatten mal einen reset, danach hatte jeder 62.500 pkt, alles erforscht und ein paar ressis um gleich loslegen zu können.

      damals hab ich gerade angefangen opw zu spielen und ich fand´s cool xD
      Das war damals völlig lächerlich, völlig spielverzerrend.
      Es war ein Kompromis seitens Sky, weil zu viele Bugs und Beschwerden das Spiel behinderten.
      Nach dem sogenannten "Restart" zeigte sich nur, wer der schnellere und nicht wer der bessere war.
      Taktisch und strategisch war es eine Witzrunde.

      Steppi schrieb:

      Das war damals völlig lächerlich, völlig spielverzerrend.
      Es war ein Kompromis seitens Sky, weil zu viele Bugs und Beschwerden das Spiel behinderten.
      Nach dem sogenannten "Restart" zeigte sich nur, wer der schnellere und nicht wer der bessere war.
      Taktisch und strategisch war es eine Witzrunde.


      richtig. vor allem da die ersten 3 tage nach dem restart mit b2 rausgekommen sind^^
      Was habt ihr denn mit 20k schon alles erforscht? So richtig viel hat man da noch nicht. Dann gibt es schon noch genug Action sobald die ersten drüber sind... Kann jetzt ja auch nur noch ein paar Tage dauern, dann ist es soweit. Und es macht immernoch einen Unterschied ob man jetzt LA oder Apachen oder Roland baut.

      PS: Wo finde ich überhaupt, wieviele Punkte die einzelnen Forschungen geben? Früher gab es das bei der Spielanleitung... Dort ist jetzt allerdings kein Eintag mehr :p

      Nemi schrieb:

      Ich möchte mal noch hinzufügen das ihr euch garnicht wundern braucht warum soviele nicht mehr OPW spielen. Da stelle einer ne frage und dann kommen nur dumme antworten. Tolle Community ^^





      wie geil. alle meckern über mich wenn ich sone kommentare lasse, aber selbst sind sie nicht besser. Nemi. es ist aber nich so böse gemeint wie die neuen das aufnehmen, es liegt nicht daran das die alten hasen den neuen gegenüber abgeneigt sind, die neuen bringen einfach nur nicht genug humor mit. Das hat auch das huhn damals nicht verstanden, Gibts dat mädel eigentlich noch???? die wollt sich doch direkt wieder löschen^^

      DirtySancheZ schrieb:

      bei uns im Forum unter Spieltricks, Strategien, illegale Tools, Überwachungsprogs - wo sonst?


      jaja die olle HB lässt grüßen wie wäres das ganze mal für die öffentlichkeit zur verfügung zu stellen da ihr nicht mehr spielt? :D

      @Nemi: das mit den dummen antworten war doch schon immer so oder? und was wäre opw ohne diese verhalten? - ein schatten seiner selbst oder?

      Invert schrieb:

      wie geil. alle meckern über mich wenn ich sone kommentare lasse, aber selbst sind sie nicht besser. Nemi. es ist aber nich so böse gemeint wie die neuen das aufnehmen, es liegt nicht daran das die alten hasen den neuen gegenüber abgeneigt sind, die neuen bringen einfach nur nicht genug humor mit. Das hat auch das huhn damals nicht verstanden, Gibts dat mädel eigentlich noch???? die wollt sich doch direkt wieder löschen^^


      hier ist niemand iwelchen leuten gegenüber abgeneigt die er nicht kennt. das is einfach nur pure lange weile wenn sowas gepostet wird.
      solche unterstellungen sollten eigentlich nicht deine liga sein.

      choe schrieb:

      hier ist niemand iwelchen leuten gegenüber abgeneigt die er nicht kennt. das is einfach nur pure lange weile wenn sowas gepostet wird.
      solche unterstellungen sollten eigentlich nicht deine liga sein.


      sind sie auch nicht^^ richtig lesen Ich zitiere [mich selbst]:

      ...es liegt nicht daran das die alten hasen den neuen gegenüber abgeneigt sind,...

      Und um solche Mißverständnisse von Vorherein auszuschließen:

      Ich bin Grundsätzlich niemandem gegenüber abgeneigt, nur verstehen die die neu dazukommen nicht direkt, wie ich ticke, und das diverse Äusserungen von mir nicht Persönlich zu nehmen, und beleidigend zu werten sind.

      Vielleicht sollte ich das auch in meiner Sig erwähnen^^

      Ich habs: wer es schafft den absatz verständlich zu formulieren, so das er in meine sig passt,. darf mich einmal angreifen, ohne das ich deffe^^