Rundendauer

      Rundendauer

      Wie wäre es wenn man die Laufzeit der Ultraspeed einfach verdoppelt? In letzter Zeit kam es immer wieder zu verschobenen Neustarts der Runden. Ich finde dies aber kontraproduktiv, da die Allys ja auch planen und die Geldverteilung aus den Kassen anders handhaben als zu Rundenbeginn! So haben alle, auch Playzo mehr Zeit den Neustart gut hinzubekommen und es gibt keine Rumeierei wegen den Neustarts mehr! Finde das echt Schade und hab das Gefühl die Speedrunde wird etwas Stiefmütterlich behandelt.
      Zwei Monate wie die letzte (bzw. immernoch laufende -.-) Runde finde ich schon ok. Wenn man bedenkt, dass die Ultra mit dem 12fachen Speed der Classic läuft, und die geht ein halbes Jahr.. diese zumindest.
      Eine längere Runde bedeutet denke ich auch nicht, dass der Neustart besser läuft, die arbeiten ja nicht während der ganzen Runde am nächsten Neustart, Zeit ist da nicht das Problem.
      Ich bin da eher auf CoDJunky´s Seite ^^
      Vorallem ist diese Runde mehr oder weniger fast schon entschieden gewesen. Natürlich wird dann noch ein oder zwei Spieler von GEZ hochkommen, aber im großen und ganzen kann ich mir nicht vorstellen das sich da noch großartig was ändert.

      Und was ist das Spannendste an OPW? Richtig, der Anfang. Von daher find ich 2 Monate überaus ausreichend.