moin Leute, darf man fragen wieso so viele gesperrt wurden?
Sperren
-
unbezahlbar -
15. Mai 2011 um 11:53
-
-
moin Leute, darf man fragen wieso so viele gesperrt wurden?
vielleicht war es für sie unbezahlbar

-
Naja, wenn man überlegt das von 348 Spieler 61 Spieler gesperrt sind, dann finde ich das schon heftig.
Spielt hier keiner mehr ehrlich?
-
Nach dem Regelwerk tipp ich ma auf "Spyatts"
Aber naja is schon Krass.
-
Jo, ich (Admin der aS) wurd wegen angeblichem Sitten gesperrt.

Ich hab weder gesittet noch sonst irgendwas getan, viel mehr war ich in den letzten Tagen kaum online. Lachhaft, was aus OPW wurde.
Jetzt werden schon Unschuldige weggesperrt.Würd mich mal interessieren, wie man beispielsweise meine Sperre rechtfertigen will bzw mit welchen Beweisen man sie nähren will?
Sowas dämliches. Ich wollte ne neue Allianz aufbauen und die Leute Spaß am Spiel haben lassen, aber mit SO EINEM DRECK vergeht mir selbst der Spaß.
-
schreibt doch ein Supportticket und fragt nach, der Support sperrt eigentlich nie ohne Beweise...
-
Und wie/wo?
Die Tickets werden doch eh erst nach gefühlten Jahren bearbeitet...Zumal ich nicht durchblicke, wo man ein Supportticket verfassen kann.
Wenn ich ingame auf Support gehe, stehen dort nur die alten Server aufgelistet & die Seiten sind dementsprechend nicht mehr aktuell. -
"Ändern"-Button nutzen^^
http://www.playzo.de/browsergame-Op…rrschaft-1.html
und dort auf mehr Informationen, dann hast du aufgelistet wo du ein ST schreiben kannst.
und diese Vorurteile, von wegen gefühlte Jahre,...
das sagen Leute die wahrscheinlich schon ewig keins mehr geschrieben haben...
aus de Support unterliegt einem Wandel und ist mittlerweile relativ fix... -
Und wenn nicht, dann gibts immernoch: 01805/000064

-
Wieso wurd ich wegen Doppelpost verwarnt? Wo denn?
-
post nummer 7, das waren 2 stück und ich hab sie zusammengefügt, steht ja auch in meinem post danach, dass du den ändern button nutzen sollst
-
aus de Support unterliegt einem Wandel und ist mittlerweile relativ fix...*ironiemoduson* so schnell das auch eine runde "fix" neugestartet werden kann? wow. *ironiemodusoff*
-
Funktioniert eigtl. das Email-System nicht mehr in Bezug auf Supporttickets?
Angeblich wurd mir der Link zu meinem Sup-Ticket ja auch per Email zugesandt, allerdings kam nix an. -
@cuba
andere baustelle, gibt verschiedene abteilungen^^ -
-
schreibt doch ein Supportticket und fragt nach, der Support sperrt eigentlich nie ohne Beweise...
lol der war gut
hast du noch solche geilen witze auf lager