Hools

    Es ist halt schön, wie sich jede ally, die einen oder mehrere Geldverschwender in ihren Reihen hat, damit rühmen muss, was sie doch für tolle Spieler sind.
    Haben sich die Hools jemals in einer Runde ohne CTs beweisen können??? Wohl eher nicht. Woran das wohl liegen mag, kann sich hier ja jeder selbst ausmalen.

    Gab zwar immer mal wieder solche allys, aber kaum eine hat sich so sehr mit dem bankkonto eines Mitspielers vergöttert, wie das bei euch der Fall ist
    Da hast aber einen kleinen Filmriss in deiner Erinnerung, denn auch wir haben schon Runden ohne ct´s gespielt.
    Und auch da waren wir vorne dabei.

    Ihr flamet uns jede Runde aufs neue zu das wir nichts können und nur mit ct´s oben mitspielen können usw.
    Aber was ist denn z.b. im Moment?
    Man sieht ja euer taktisch großes können. Clankasse ist noch nicht aktiv, also wo sollen wir das Geld herhaben? Aber jaja, ihr seit ja so toll^^
    Bei euch sind genau 3 oder 4 Leute die wirklich taktisches Verständnis haben, der Rest sind doch nur Mitläufer. Klingt vielleicht hart, aber es ist so
    Und in welcher Runde war das bzw. wann war die besagte Runde?? Also ich habe mit "beweisen können" auch gemeint nicht allzu schlecht abzuschneiden.
    Ich weiß doch nicht, was im Moment los ist, ich schau nur alle paar Tage mal ins Spiel(Ultra) rein.
    wie süß ein ROFLCOPTER man sieht schon ein eifriger knuddelsmember;)
    ich habe nie behauptet das ich nicht das ein oder andere ct mal eingesetzt habe aber so übertrieben wie die hools habe ich noch nie...
    das ist ja wohl fakt das ihr einfach übertreibt das müsst ihr
    ja wohl auch mal zugeben so wie ihr schmeiß hier keiner mit den cts um sich
    und was mich interessier warum haben die meisten von euch jede runde
    einen neuen namen? angst auf einmal auf den popo zu bekommen mit
    dem alten namen oder ist der einfach nur gesperrt wegen nicht bezahlen von ct´s?

    unbezahlbar schrieb:

    @Cheftrainer: Bei den atts geb ich dir recht. Bei mir sind es in der Regel auch 3, sollte ich wirklich jemanden überhauptnicht mögen, dann kann es auch mal sein das es 5 atts werden :)
    @julianmaschler: Wer war letzte Runde zu 80 Prozent im U-mod? Also die Hools waren es sicher nicht^^
    @icecold: Ihr spielt ohne ct´s. Ja ne und die Bananen biegt ja auch jemand so schief. Also ich denke mal nicht das wir in unserer eigenen Welt leben.
    Und zu den Beleidigungen, da musst du ja nichts sagen.
    Euer ganz toller chef meint ja sogar uns in der Allybeschreibung beleidigen zu müssen.
    LOL, ich seh grad die Beschreibung gibt es jetzt gar nicht mehr.
    GEZ, die Allianz ohne Beschreibung :)
    VORSICHT ein ROFLCOPTER ist im anflug bbbbbrrrrrrrrrrr hahaha


    aber die runde davor xd das in der ally beschreibung waren tatsachen keine beleidigungen
    Was ist ein knuddelsmember? 8|
    Und neuer Name, neues Glück. Es ist doch so, dass man am Anfang nicht jeden blind angreift, weil man weiß, dass dieser Erfahrung hat und somit greift man den nicht an, weil der sicher schon "gute" Einheiten hat usw.
    Naja und so denkt ihr: Hey, da ist ein Neuling, den können wir schön farmen^^
    lol was das den für eine logik wen jemand wie du schon sagst erfahrung hat und gute flotten hat der wird weniger geattet wie ein sogenanter noname was hast dadurch für ein vorteil jemand der eine gute fleet hat dem ist das egal ob du ein noname bist oder schon (aufpassen jetzt kommst) ein "ProGamer" bist:D:D:D:D:D
    Also ich persönlich gucke nach bekannten Namen und weiß der hat was oder der hat nix^^ Und die mit den neuen Namen haben meist nen ganzen Haufen^^ Hab letzte Runde nen 180K Spieler angegriffen und bin an ner 180mrd Flotte abgeprallt, was für ein Erlebnis!:D

    ich find das ja alles echt recht witzig! nur das einzige was mir voll aufm zeiger geht ist einfach die tatsache, das hier ALLES veralgmeinert wird! Nicht JEDER der Hools spielt mit CT!!!! Nicht JEDER der Hools beleidigt!!! Nicht JEDER der Hools reißt seine klappe auf!!!
    lasst doch einfach mal das ganze geheule und kehrt vor eurer eigenen tür. lasst jeden so spielen wie er will. der eine gibt hunderte von euro für irgendwelche modell autos aus. der ander halt für ct`s.. na und wenns ihm gefällt! jedem das seine!
    und zu dem thema allybeschreibung der RGEZ: ja ich habe mich z.b. beim support über dies beschreibung beschwert, weil es im weitesten sinne alle spieler der hools als asozial darstellt. und so was muß nicht sein!
    so danke fürs lesen! und euch nun weiter viel spaß beim flamen etc...

    Desperados schrieb:

    ich find das ja alles echt recht witzig! nur das einzige was mir voll aufm zeiger geht ist einfach die tatsache, das hier ALLES veralgmeinert wird! Nicht JEDER der Hools spielt mit CT!!!! Nicht JEDER der Hools beleidigt!!! Nicht JEDER der Hools reißt seine klappe auf!!!
    lasst doch einfach mal das ganze geheule und kehrt vor eurer eigenen tür. lasst jeden so spielen wie er will. der eine gibt hunderte von euro für irgendwelche modell autos aus. der ander halt für ct`s.. na und wenns ihm gefällt! jedem das seine!
    und zu dem thema allybeschreibung der RGEZ: ja ich habe mich z.b. beim support über dies beschreibung beschwert, weil es im weitesten sinne alle spieler der hools als asozial darstellt. und so was muß nicht sein!
    so danke fürs lesen! und euch nun weiter viel spaß beim flamen etc...


    Wenn einem das Image einer Ally nicht passt, sollte man in eine andere gehen oder mal selbst eine gründen, bringt bisschen Farbe rein
    Das die Admins der Hools gesperrt sind zeigt ja nur das die keinen Pfennig besser sind! Die Sperren sind derzeit meiner Meinung nach eh extrem hoch! Ich mein die Anzahl^^ Und ne beweisfähige Begründung bekommt man auch nicht^^ Aber ich reg mich ja nicht auf!
    haha ja ne ist richtig...
    typisch HOOLS gehen die argumente aus muss man mit irgend nem anderen müll anfangen die GEZ war immer loyal ihren BND partner gegenüber;)
    und zu den beleidigungen noch mal ihr engel schaut euch doch mal einige
    beschreibungen eurer allymitglieder an zb hooligan neeee ihr beleidigt nicht
    schon die letzten 3 monate nicht was für eine lachnummer
    jaja die HOOLS erheitern uns hier immer wieder:D:D:D:D
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ist es nicht so, dass ein Forum als Unterhaltungsbasis dient?
    Und wenn bei einer Unterhaltung jemand etwas schreibt/sagt, dann nimmt man dazu stellung. Oder nicht?
    Also mein lieber Herr curt, dein Versuch uns ins lächerliche zu stellen ging schön nach hinten los.