Hools

    Wenn wir ja gerade so förmlich sind nein mein Lieber Herr unbezahlbar
    da muss ich dir vollkommen recht geben wir sind hier in einem Diskussionsforum und natürlich dient es der Unterhaltung aber eins hast du übersehen und zwar das Thema dieser Diskussion das sich "HOOLS" schimpft und nicht GEZ also wenn du was hast was dieses Thema angeht kannst du dich gerne dazu äußern oder ein neues Thema auf machen
    hochachtungsvoll
    icecold190 :D:D:D:D:D

    unbezahlbar schrieb:


    Also mein lieber Herr curt, dein Versuch uns ins lächerliche zu stellen ging schön nach hinten los.


    euch ins lächerliche zustellen das braucht keiner hier machen
    dafür sorgt ihr jede runde schon für ganz alleine

    und in jeder runde wo es eine ally mal richtig ernst gemeint hat da habt ihr immer auf den arsch bekommen
    das mal zu dem thema ihr seit die "beste ally" in der ultra
    @ unbezahlbar: du hast mich nicht angegriffen! das mal als erstes vorweg ;) seit langem ist hier mal jemand der sich vernünftig mit dem thema auseinander setzten kann ohne gleich blöde sprüche abzulassen. find ich gut. und ja du hast leider recht. es wird immer mindestens einen querschläger geben. mein ziel dieser diskusion ist, dass ich mit meinem kumpel 2 allys aufmachen wollte. wir wollten dann quasi nur gegeneinander oder zusammen gegen andere allys kämpfen. alles aber ohne cts. wir wollten halt mal die alte zeit aufleben lassen, wie wir alle früher mal gespielt haben um wirklich nur durch erfahrung und wissen was zuerreichen. da es aber leider vom supp. keine angebliche mäglichkeit gibt einen server für solche zwecke zu stellen ist halt dies meine letze möglichkeit. außerdem kann ich mir dann gut vorstellen, dass es auch wieder viele alte hasen oder neue user geben würde die mitmachen würden. und das es im krieg etwas rauer zugeht ist klar, nur halt persönliche dinge(weshalb ja viele ein schloss haben*lol* sollten weg bleiben. es macht halt alles schlimmer. aber nochmals gesagt, du hast mich nicht angegriffen!!! wir diskutieren hier ja vernünftig und dafür ist ja das forum da. mfg

    unbezahlbar schrieb:

    @icecold: Hier geht es nur um die Hools, hmmm, naja wenn ich nichts anderes schreiben darf, dann eben das: DIE HOOLS SIND DIE GEILSTEN :)


    mhhhhh aber bei was?Also nicht bei OPW, soviel ist sicher.Bin mal gespannt was diese Runde so passiert da ihr ja nun ein paar starke Gegner habt und wenn ihr dann wieder auf die Mütze bekommt geht das geflame eh wieder los und alle sind böse und cheaten weil ihr trotz unsummen an ct das spiel nicht drauf habt.:D
    nene das game ist nicht mehr was es war immer dieser vergleich wer sich mehr leisten kann und satt kohle reinpummpt ist der beste.
    Ich könnte mir das locker leisten immer an p1 zu stehen, will es aber nicht.
    Mir ist es wichtiger bei einem att ein wenig herzklopfen zu haben und nicht mit megaflotten zu atten wo ich vorher schon weiss das mein gegner eh keine chance hat.
    und zur letzten runde, ich bin erst nach rundenende in den u-mood und das nachdem ich mich von 399k punkten auf fast 3 mio hochgeattet habe,
    und das mit taktisch klugen atts und spios und ausgerechneten flotten.aber davon versteht ihr ja leider nichts, bei euch zählt ja nur masse statt klasse.
    Und zum thema loyalität muss ich sagen das wir solange wir ein BND mit den Hools hatten wir auch immer loyal waren, aber irgendwann hatten wir es satt das die hools in ihrer überheblichkeit mit jeder ally zoff hatten und uns immer mit reingezogen haben.Wenns dann hart auf hart kam hatten die hools schwups eine sonne hinter dem namen und wir standen alleine da.das war ja nicht nur einmal so leider aber davon wollt ihr jetzt bestimmt auch nichts mehr wissen.
    Ich hatte genau 2 mal eine Sonne hinter meinem Namen und dss war als ich im Urlaub war, also was willst du mir hier sagen? Wenn ich am Strand bin, dann sicher nicht mit handy um in opw zu schauen.
    Loyal? Ihr habt uns das Bündnis gekündigt und habt euch auf die Seite des Gegners gestellt.

    Und seht es doch so: Alle regen sich über die Hools auf, aber wer ist es, der Runde für Runde Spannung rein bringt? Richtig die Hools.
    Krieg ist doch was schönes (aufs spiel bezogen).
    Wenn es nach ginge würde sich der ganze Server verbünden. Kuscheln is nich

    unbezahlbar schrieb:

    Ich hatte genau 2 mal eine Sonne hinter meinem Namen und dss war als ich im Urlaub war, also was willst du mir hier sagen? Wenn ich am Strand bin, dann sicher nicht mit handy um in opw zu schauen.
    Loyal? Ihr habt uns das Bündnis gekündigt und habt euch auf die Seite des Gegners gestellt.

    Und seht es doch so: Alle regen sich über die Hools auf, aber wer ist es, der Runde für Runde Spannung rein bringt? Richtig die Hools.
    Krieg ist doch was schönes (aufs spiel bezogen).
    Wenn es nach ginge würde sich der ganze Server verbünden. Kuscheln is nich


    spannung?wo ist die denn bitte, selbst euch müsste doch langweilig sein. zum BND nee wir haben kein bnd gekündigt sondern am anfang der runde sind wir kein bnd mit euch eingegangen, ist was anderes.

    Julianmaschler schrieb:

    spannung?wo ist die denn bitte, selbst euch müsste doch langweilig sein. zum BND nee wir haben kein bnd gekündigt sondern am anfang der runde sind wir kein bnd mit euch eingegangen, ist was anderes.


    Huhu Cheffe :D Naja denen kann man sagen was man will. Die Wahrheit wollen sie als solche nicht haben also spinnen sie sich eine zurecht damit sie wieder als die geilen darstehen ;)

    Zu dem CT kram sag ich nur: 300€ Reinstecken bei 0 Gewinn auf P1 is naja fern der Realität!

    Was unser können angeht denke ich müssen wir nichts beweisen denn das ist unumstritten!
    Wer so wie wir Jahrelang Top10 abo hat und das ohne den grossen einsatz an geld der muss nich beweisen das er en dickes Bankkonto hat.
    Wie Hammer hab auch ich mich letzte runde von 400k auf fast 2mio hoch geschossen. Nur das das ganze ohne spios ging und ich nicht in den Urlaub wollte. Hatte kurz überlegt aber nene. Geärgert über die atts die dann kamen hab ich mich auch nicht. Da die Runde ohne auch nur 1CT billig war und ich spass dran hatte hools zu verhauen^^

    Was die Heulerei seitens der Hools angeht ist es ja immer das selbe: Mund aufreissen auf den selbigen kriegen und wenns eben net anders geht mal 300€ in die Runde stecken.
    Wenn dann leute ankommen wie Toffy (grüss dich) Oldstars ;) usw die dann sagen denen zeigen wirs wird sich ausgeheult wie verkackt das game doch ist. Mal ehrlich nicht Sky mit seiner Finanzpolitik was das spiel angeht macht es Kaputt was jahre lang spass machte sondern Ihr die immer wieder Fett kohle reinjagen (in ne runde ohne gewinn) und Sky nimmts nur dankend an. Er währe auch dumm wenn ers nicht würde XD.

    Unterm strich steht meine meinung
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Ne Ultra Speed ohne CT und ihr bekommt sowas von aufen sack das nie wieder einer von euch nasen OPW spielen wird.

    unbezahlbar schrieb:

    Und seht es doch so: Alle regen sich über die Hools auf, aber wer ist es, der Runde für Runde Spannung rein bringt? Richtig die Hools.
    Krieg ist doch was schönes (aufs spiel bezogen).
    Wenn es nach ginge würde sich der ganze Server verbünden. Kuscheln is nich

    Die einzige Spannung für euch ist doch immer: "Hoffentlich haben wir wieder paar CT-Leute, die uns unsere Ressourcen abkaufen, damit wir den gemeinen anderen Leuten nicht total unterlegen sind" :D:D:D
    ALSO: Ich habe die RotF wieder aufgemacht. Ich habe eine Arbeiterally, also OHNE nutzung von Cts und CT-Einheiten!!! Genauso wie die 5-Att Regel. Hoffe das ALLE es respektieren und sich dran halten. Arbeiter gegen Arbeiter und CT gegen CT. In guter Hoffnung sowie auf faire und gute Atts allen zusammen.

    Mfg Constantine, Admin der RISE OF THE FALLEN - RotF

    curt schrieb:

    Die einzige Spannung für euch ist doch immer: "Hoffentlich haben wir wieder paar CT-Leute, die uns unsere Ressourcen abkaufen, damit wir den gemeinen anderen Leuten nicht total unterlegen sind" :D:D:D


    Genau! Deswegen hab ich letzte runde auch mal von 400k auf fast 2mio pkt hochgeschossen und das ohne gehandel und ohne Kasse. Tja das Spiel beherrscht nicht wer unmengen an geld ausgibt sondern effektiv spielt. Dafür das ich die runde fast nur gegammelt hab und nur 2tage Aktiv brauchte dafür zeigt wer spielen kann (nicht Hools):D:D:D

    curt schrieb:

    Da haste wohl recht, das beste war sowieso immer, dass man sich hochattet und sofort wieder runtergehauen wird sobald man off geht. Das war für mich der Sinn hinter dieser Runde.


    Naja es ist nun mal ein kriegsspiel und sollte es auch bleiben. Aber wenn man sich die Highscore mal anschaut ist es mitlerweile wohl fast nurnoch Bob der Baumeister oder so. Hat mit dem Ursprünglichen sinn der mal hinter dem spiel und dessen prinzi steckte nur noch wenig zutun.