Hools

    ...ja... sage erstmal nur eins: komisch...
    8 zu 1 kaempfe und dann 3mio. pkt? naja glaube da waren mehr wie 3x 12 noetig oder ;) was eig. los mit euch? warum habt ihr euch mit so vielen???koennen nicht ALLE einmal den spass in den vordergrund stellen als nur sinnloses ct-geballer? soll jetzt nicht heissen, dass ihr keine kaufen sollt. macht was ihr wollt. nur wenn ihr unter einander nicht mehr klar kommt, dann trefft euch beim bier, klaert es da und vermeidet bitte diese sinnlos-CT schlacht die eh kein ende nehmen wird. nur mal ein kleiner tipp von jemanden der opw schon laenger spielt und langsam keine lust mehr auf kinderkram hat. WO IST EURE EHRE VOM ATTEN UND SELBER AUFBAUEN BLOS GEBLIEBEN? mfg :cool:
    Mein lieber Herr Constantine wo ist dein Problem?
    Wenn du schon länger spielst dann weißt du ja das es nicht schlimm ist, wenn sich 1 Spieler hochbaut. Was wollen wir machen? Es verbieten. Es ist sein Account, sein Geld und sein Spass am Spiel.
    Es waren ja auch schon ganz andere Runden, ich sag nur DHE ^^

    Aber mal davon abgesehen. Es werden auch noch einige andere Spieler kommen die sich hochbauen und dann wieder atten gehen usw.

    Warscheinlich wurdest du von uns gebasht und jetzt flamest hier rum....

    So long
    die DHE hat euch mächtig den arsch aufgerissen das ist fakt^^ und bei der "großen" anzahl an spielern in der ultra sich die nr.1 zu nennen is nicht überheblich sondern idiotisch.. würd gern mal sehen wie ihr in DO klar kommt? ich würd mal sagen: GARNICHT! johnboy fühlt sich halt toll und cool runde für runde 300,400 euro reinzustecken.. aber jeder so wie er will^^
    DHE?
    ach geht weg. Wenige Allys bleiben mehrere Runden zusammen. Das ist nicht so bei der GEZ oder bei den Hools. Das sind richtige Allys und halten auch zusammen, auch wenn immer wieder welche weg gehen und wieder welche dazu kommen. Aber im großen und ganzen eine beachtliche Leistung das man so lange als ally noch exestiert.
    Respekt an die beiden Allys
    lieber Unbezahlbar, NEIN wurde nicht von euch gebasht! bashen ist eh nur was fuer dumme. warum? hat jemand seine def verloren ist er wehrlos und wehrlose opfer die dann auch noch ohne ct´s spielen gnadenlos zu atten ist einfach dumm. nein das was mich etwas aufregt ist folgendes: es gibt hier sehr viele user, die einfach zum spass ohne ct?s spielen wollen( classic ist einfach zu oede wegen zeit, brauch ich dir nicht weiter erklaeren). wenn jetzt angenommen user 2 mit ct?s den user 8, der ohne ct?s spielt, plaettet, wo ist da dann die gerechtigkeit? ich weiss es hoert sich nach jammern an soll es aber nicht. das beste waere wie die ally glaube A-S die klare ansage macht das ohne ct?s gespielt wird von euch ct gamern aus fairness nicht geattet wird. es sollte eig. jede ally bekannt geben ob mit oder ohne ct?s gespielt wird. so bleibt der reiz an opw erhalten. ct gegen ct und arbeiter gegen arbeiter*lol* hoffe du weist wie ich es meine. und warum muesst ihr hools immer so ne dicke lippe fahren? es soll spass machen und nicht persoenlich werden( gibt aber genug andere die leider auch persoenlich sind, nicht nur ihr!) will dich auch nicht kritisieren oder so. mach wie du willst, sag ich jedem. es ist halt schwer zu sagen, was ich meine. es soll halt klar gegliedert sein und denke das sollte in JEDER allyfuehrung zu schaffen sein, sich ct oder arbeiterseite anzuschliessen. somit hat jeder der gewaehlten seite gleiche changen. meinst nicht auch?
    mfg

    ConstantineII. schrieb:

    lieber Unbezahlbar, NEIN wurde nicht von euch gebasht! bashen ist eh nur was fuer dumme. warum? hat jemand seine def verloren ist er wehrlos und wehrlose opfer die dann auch noch ohne ct´s spielen gnadenlos zu atten ist einfach dumm. nein das was mich etwas aufregt ist folgendes: es gibt hier sehr viele user, die einfach zum spass ohne ct?s spielen wollen( classic ist einfach zu oede wegen zeit, brauch ich dir nicht weiter erklaeren). wenn jetzt angenommen user 2 mit ct?s den user 8, der ohne ct?s spielt, plaettet, wo ist da dann die gerechtigkeit? ich weiss es hoert sich nach jammern an soll es aber nicht. das beste waere wie die ally glaube A-S die klare ansage macht das ohne ct?s gespielt wird von euch ct gamern aus fairness nicht geattet wird. es sollte eig. jede ally bekannt geben ob mit oder ohne ct?s gespielt wird. so bleibt der reiz an opw erhalten. ct gegen ct und arbeiter gegen arbeiter*lol* hoffe du weist wie ich es meine. und warum muesst ihr hools immer so ne dicke lippe fahren? es soll spass machen und nicht persoenlich werden( gibt aber genug andere die leider auch persoenlich sind, nicht nur ihr!) will dich auch nicht kritisieren oder so. mach wie du willst, sag ich jedem. es ist halt schwer zu sagen, was ich meine. es soll halt klar gegliedert sein und denke das sollte in JEDER allyfuehrung zu schaffen sein, sich ct oder arbeiterseite anzuschliessen. somit hat jeder der gewaehlten seite gleiche changen. meinst nicht auch?
    mfg


    gute idee aber nicht durchführbar, gib bekannt das du ohne cts spielst und die aasgeier werden sich auf dich stürzen. Wenn du ohne cts bei gleichen chancen spielen willst musste classic spielen.auch wenn der zeitfaktor dich stört

    Invert schrieb:

    gute idee aber nicht durchführbar, gib bekannt das du ohne cts spielst und die aasgeier werden sich auf dich stürzen. Wenn du ohne cts bei gleichen chancen spielen willst musste classic spielen.auch wenn der zeitfaktor dich stört


    und genau das sollte doch in JEDER ally zu akzeptieren sein oder spielen hier nur kinder? denke in der heutigen zeit wo leider egoismus herrscht sollte man es doch versuchen. danke für eure reaktionen und versucht es mal in eurer ally zu diskutieren. feedback wäre nett. mfg
    @Constantine: Ich hoffe, dass ich dich mit meinem Post nicht persönlich angegriffen habe. Wenn ja, dann tut es mir leid, denn das war wirklich nicht meine Absicht.

    Zu deinem Vorschlag mit den Allys mit und ohne ct´s, da gibts halt ein Problem. Ganz einfach die gesamte Spieleranzahl. Wären es soviele Spieler wie früher, dann könnte man diesen Vorschlag mal ausprobieren (Natürlich würde es immer wieder Leute geben die das ausnutzen)
    Meiner Meinung nach übertreiben es viele Spieler wirklich mit den ct´s, da geb ich dir ja auch Recht, aber wie du ja weißt: Was willst du dagegen machen?
    Auch wenn alle sich absprechen würden, dass man z.b. nur 5 ct´s im Monat oder so nimmt, dann würde es immer einen oder 2 geben die das ausnutzen und sich mit ct´s vollpumpen.

    Zu dem Thema große Klappe: Ich finde einfach das hier ist ein Spiel. Da gehört zu einem Krieg halt einfach mal dazu das man die Gegenseite anpöppelt usw.
    (Viele von uns sind in den Fussballstadien unterwegs und da wird es halt auch so gemacht. Immer große Klappe haben^^) Das ist wirklich nicht böse gemeint, ist halt mehr oder weniger ein Spass.
    Ich finde es z.b. auch schade, dass man sagt wir haben jetzt Krieg, weil wir hatten letzte Runde auch mit denen Krieg (verstehst was ich meine).
    Man sollte wirklich jede Runde neu anfangen und wenn man dann noch schöne Kriegserklärungen usw. ins Forum posten würde, dann wäre sicherlich auch hier wieder ein wenig mehr los.
    Das wollte ich ja auch machen, aber bis ich erstmal schauen konnte, bzw. bis ich ein paar Fakten, Daten usw. die ich dann in diese Geschichte/Kriegserklärung hatte waren schon lauter Kriege eingestellt.
    So wie es aussieht wird es jetzt jede Runde so aussehen Hools + Bündnispartner gegen die GEZ + Bündnispartner. Leider schade, aber was will man machen.

    Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

    so ganz einfach!

    WIR KRIEGEN EUCH ALLE!!!

    :P


    joa mit 180ct xd ihr habt nen guten versorger, knuthi sollte als guter admin johnboy nahelegen einen guten Therapeuten aufzusuchen. ist ja mittlerweile schon lästig mit dem ewigen hochgebaue und dann noch stolz drauf sein.mit dem game hat das wenig zu tun deshalb verstehe ich auch nicht warum die hools oder bzw weswegen die hools die nummer eins sein wollen.:D
    naja weiter so und schon kommen die ersten wieder und flamen das ich sie beleidigt habe lol, wieviele beleidigungen gab es von der seite der hools, na unzählige.aber wie immer hools flamen rum wie die kleinen mädchen.
    Spielst du die Runde? Wenn ja, dann schau doch bitte auf die Rangliste. Danke. man man man.
    Und du hast die vorherigen Posts nicht gelesen, was? Naja, egal hast ja Recht. Einfach alles andere ignorieren und dann lebt es sich auch in seiner eigenen Welt besser.
    pfff
    ach julian...sehr süß...

    johnny? nö...ganz ehrlich? wir haben das geld? und warum sollten wir das nicht reinpumpen?
    wir agieren und nicht reagieren....jetzt bekommen alle aufn popo!! schluss mit lustig...

    und beleidigungen? mhmm...sag mir eine einzige in den letzten 3 monaten

    Julianmaschler schrieb:

    joa mit 180ct xd ihr habt nen guten versorger, knuthi sollte als guter admin johnboy nahelegen einen guten Therapeuten aufzusuchen. ist ja mittlerweile schon lästig mit dem ewigen hochgebaue und dann noch stolz drauf sein.mit dem game hat das wenig zu tun deshalb verstehe ich auch nicht warum die hools oder bzw weswegen die hools die nummer eins sein wollen.:D
    naja weiter so und schon kommen die ersten wieder und flamen das ich sie beleidigt habe lol, wieviele beleidigungen gab es von der seite der hools, na unzählige.aber wie immer hools flamen rum wie die kleinen mädchen.


    Aber Cheffe du weisst doc wie es ist! Erst beleidigen sie einen und wenn man sachlich argumentiert den supp an flamen ;) Lappen eben
    lol kann dir 10 beleidigungen zeigen von hools seiten her
    aber egal ihr seid die helden in eurer kleinen traumwelt und gut ist...
    ja ja ihr habt das geld freut euch andere auch aber die sind nicht so doof und pumpen allers hier rein;)
    aber macht ihr mal bin stolz auf euch und noch mehr auf die mitspieler der GEZ die trotz dieser ganzen ctno...haftigkeit euch trotzdem noch die stirn bieten:D:p:D

    Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

    ach julian...sehr süß...

    johnny? nö...ganz ehrlich? wir haben das geld? und warum sollten wir das nicht reinpumpen?
    wir agieren und nicht reagieren....jetzt bekommen alle aufn popo!! schluss mit lustig...

    und beleidigungen? mhmm...sag mir eine einzige in den letzten 3 monaten


    ihr habt das geld aber was habt ihr davon?ihr macht euch doch zur lachnummer bei opw, jede runde das gleiche lol, und wenns eng wird einfach u-modus aber das anderen vorwerfen ist typisch.haben wir alles von euch abgeschaut.:p

    icecold190 schrieb:

    lol kann dir 10 beleidigungen zeigen von hools seiten her
    aber egal ihr seid die helde in eurer kleinen traumwelt und gut ist...
    ja ja ihr habt das geld freut euch andere auch aber die sind nicht so doof und pumpen allers hier rein;)
    aber macht ihr mal bin stolz auf euch und noch mehr auf die mitspieler der GEZ die trotz dieser ganzen ctno...haftigkeit euch trotzdem noch die stirn bieten:D:p:D


    Der untrschied ist ganz einfach das wir noch skill in unseren reihen haben!!!
    HUHU dachte ich wäre im Forum automatisch mitgesperrt^^ Aber nein hier bin ich^^ Find das echt traurig was hier abgeht. Kann man nicht so wie ich und fast alle in der GEZ es halten mal ganz einfach fair spielen? Es existiert sowas wie ne Ehrenregel, maximal 5-Atts auf einen Spieler innerhalb 24 Stunden! Ich persönlich begnüge mich meist mit 3 weil mir das warten auf 4 und 5 schon viel zu doof ist! Mir würde auch keiner abgehen wenn ich am Anfang der Runde bei 4 mio Punkten stehe und nur gucken, aber nicht spielen kann! Hier geht es doch um attenm und geattet werden oder verwechsel ich gerad das Spiel? Mit netten Grüßen aus dem SchloßUmod der Cheftrainer :D
    @Cheftrainer: Bei den atts geb ich dir recht. Bei mir sind es in der Regel auch 3, sollte ich wirklich jemanden überhauptnicht mögen, dann kann es auch mal sein das es 5 atts werden :)
    @julianmaschler: Wer war letzte Runde zu 80 Prozent im U-mod? Also die Hools waren es sicher nicht^^
    @icecold: Ihr spielt ohne ct´s. Ja ne und die Bananen biegt ja auch jemand so schief. Also ich denke mal nicht das wir in unserer eigenen Welt leben.
    Und zu den Beleidigungen, da musst du ja nichts sagen.
    Euer ganz toller chef meint ja sogar uns in der Allybeschreibung beleidigen zu müssen.
    LOL, ich seh grad die Beschreibung gibt es jetzt gar nicht mehr.
    GEZ, die Allianz ohne Beschreibung :)
    VORSICHT ein ROFLCOPTER ist im anflug bbbbbrrrrrrrrrrr hahaha