Arbeiterally RotF

      Arbeiterally RotF

      Das sind wir:

      Wenn jemand auch mit Spass, etwas Arbeit und sinnvollen Atts umkann, ist er herzlich eingeladen sich zu melden. Ct-gamer erstmal bitte nicht, also auch keine Ct-Einheiten!
      Aber auch Neulinge sind eingeladen um nicht voellig hilflos hier zu spielen. Eben kurze Mail an mich und die Sache geht klar.

      Die Vorraussetzungen sind:

      - Keine Nutzung von CTs oder CT-Einheiten
      - Fairplay (max 5 Atts in 24h auf einen User)
      - Respektvoller Umgang ALLEN Usern im Spiel
      ( gilt besonders den Admins und Ministern von JEDER ALLY, auch im Kriegsfall!!!)
      - Teamplay (nur zusammen sind wir stark)

      Anregungen sind immer gern gesehen.

      Mfg Constantine, Admin der RISE OF THE FALLEN - RotF
      lol, ja hatte auch ein paar zu letzt benutzt. nur als ich merkte was die anderen hatten, war mir echt die laune vergangen. hatte pro runde max 2x 12 wobei die meisten ct´s zum abkaufen der handelgüter meiner member war um ihnen mehr geld zu verschaffen. in die def oder flotte war es nie mehr wie 1x 12!!! aber wie der curt schon sagte, ich will wieder spaß haben und zur info: ich bin NICHT jericho ;) bin ex Dark_Angel. so nun ist die katze aus´m sack. aber wie gesagt, die allybeschreibung sagt alles und da halte ich mich dran und die anderen hoffentlich auch.

      Mfg Constantine, Admin der RISE OF THE FALLEN - RotF
      Mal eine Frage: Welche Ally würde sich denn auch auf die Arbeiterseite stellen? Wir wollten schon ganz gerne mit Gleichwertigen Gegnern kämpfen und nicht an CT-Gamer scheitern ;)

      Mfg Constantine, Admin der RISE OF THE FALLEN - RotF
      Consti das Problem an dem Konzept ist dass du sicher auf Spezialisten stoßen wirst die auch mit Ct gegen euch fliegen, ist leider so -.- . Aber Hoffe dass es klappt :)
      Falls ich runtergebasht werden sollte , spiel ich gegen Euch ;) . Sehs nicht ein mehr als 15 Euro für das Game auszugeben. Und somit wirds dann ohne Ct gehen wie früher in den Guten alten Zeiten :)
      Tja wie schon befürchtet: Runde totaler Mist. Dann werden wir entweder auch mit CT´s knallen oder OPW abschreiben. Hat ja keinen Sinn wenn sich paar User nur dem Motto der RotF anschließen :(

      Mfg Constantine, Admin der RISE OF THE FALLEN - RotF
      Du musst aber auch sagen, dass ihr erstmal wachsen müsst. Du kannst nicht erwarten, dass jeder der ohne ct spielt gleich zu euch kommt. Viele haben einfach Freunde in ihrer Ally usw.
      Einfach so gründen und dann erfolgreich sein geht nicht. Sonst wären hier sehr viele Allys unterwegs, aber das ist nicht so. Man muss dort auch Arbeit und Zeit reinstecken
      Es ist mir schon klar das es nicht sofort geht. Halt nur schade, dass so wenig Resonanz kommt. Kann man aber leider nix dran ändern und nächste Runde bin ich wieder auf Arbeit und somit keine Zeit. Bin ja Fernfahrer vom Beruf und da ist man etwas schlecht aus Italien oder Dänemark zu zocken ;)