auszzahlung der letzten runde

      das spricht dafür das keiner krank ist^^

      der grund warum die gewinne der vorletzten runde noch net ausbezahlt sind:

      die rückbuchungsfristen einiger banken gehen bis zu 3 monate, und es ist nun mal nicht möglich ohne einsatz zu gewinnen, da es in letrzter zeit häufiger den fall gab das ein gewinner, sämtliche abbuchungen für cts zurückbuchen ließ, und das nach rundenende und ausgezahlten gewinnen, kam es eben zu der maßnahme gewinne erst nach ablauf der ruckbuchungsfristen (ich schlage dieses wort für das Unwort des jahres 2012 vor) ausbezahlt werden. Klar soweit?

      andere Frage ( und ich hoffe auf eine ebenso aufschlussreiche antwort):
      was bringt einen dazu geld für mehr als 50 cts rauszuhauen wo es doch nur 12 zu gewinnen gibt? rein wirtschaftlich hat der gewinner (wenn überhaupt) nix gekonnt oder?
      Gegenfrage:
      warum erzielen rpg´s mit Item-shop prozentual größere Gewinne als prepay rpgs´s?

      Die Antwort ist ganz einfach: Epeen <3
      oder ich kaufe mir Freunde^^
      ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen ;)
      vllt machts denen auch tatsächlich spaß... Ist ja immerhin nen Spiel(Hobby?!?), oder?
      gibt schließlich nicht nur im Golf nen Handycap
      andere Frage ( und ich hoffe auf eine ebenso aufschlussreiche antwort):
      was bringt einen dazu geld für mehr als 50 cts rauszuhauen wo es doch nur 12 zu gewinnen gibt? rein wirtschaftlich hat der gewinner (wenn überhaupt) nix gekonnt oder?[/quote]

      Da gebe ich dir schon recht einmal kann man das schon machen aber als gegenleistung möchte ich nun endlich die ct´s endlich haben von der vorletzten runde!!!!!
      Was ich mich frage. Machne Leute kaufen sich anscheinen ct´´s und am ende der runde holen sie sich über die Band ihr Geld zurück? Funktioniert das wirklich=????? Weil dann bin ich auch dabei und zahl hunderte von euro und hohl alle von den top10 runter. Kostet ja nix, ich hols mir ja praktisch wieder. 8|