ABM GEZ Hools

      BurnOut schrieb:

      jeder Slot ist für mich ein wichtiger da ich durch jeden att wichtige Gebäude bekomme ob ich mir die durch ein lächerliche 3 Attregel holle ;) haha... oder durch 30 5% Farmer slots ist mir egal... schließlich ist das ein Spiel und der nicht wagt der nicht gewinnt... mir ist eig wurst was du für ne FLotte hast zumindest steht die lieber im Depo anstatt sie mal raus geht... oder soll ich dir mal zeigen wie das mit den Koordinaten in so ein Feld eintippen funktioniert... dan kannst auch mal Atten... ;)
      nur mit viel Skill ist das nunmal nicht verbunden... Cts hollen fleet bauen drauf fetzen... naja kann jeder... Vermutlich wissen nicht viele wie viel Angriffswert Einheiten haben... Mein Konzept geht auf und ich hab spaß damit...


      das reisst es auch net mehr raus, 1 zu 0 für scar,^^
      oha geht das geheule wieder los....

      jaja jetzt hällt die GEZ euch nur mal ein spiegel vor liebe hools um mal zu sehen wie das ist und nu sind wir die bösen aber egal macht späß ein einer von den bösenbuben zu sein

      und zu der milchmädchenrechnug ich für mein teil habe noch nicht mal die hälfte von den zu gewinnenden cts ausgegeben gewusst wie halt ne

      und @Godlike du weißt schon das die gez pro runde immer mal wieder neue spieler hat die nicht wissen können wer mal gezspieler war und glaube kaum das dich einer von den alten membern gebasht hat

      und dem russen sage ich nur hahahaha und wäähhhhh heul wäähhhh xD (soll wieder jemand zum kaffee vorbei kommen?)
      wirst schon heut noch deine rechnung nach oben pushen muessen um den Spiegel nicht kapput gehen zu lassen.... 1 Metro ist für mich ein grund dafür ein att zu fahren... 1.1.1.1 ist für mich ein Grund keine Slots mehr drauf zuziehen... so wie bei blacky vor 2 Runden... Nur schade das nicht mehr so viele Spielen wie früher da konnest wenigstens angeben damit das sich wegen dir schon 4 leute geloescht haben ;-)... Gez hält uns ein Spiegel vor nur das wir irgendwie mehr atts fahren aber jedem selber überlassen wie er das Spiel spielt...
      @Blödkill ja ich heule vor lachen das der kleine unterschied...
      @Burnout muss der dackel sich auch melden weil die großen hunde bellen du bist einfach nur ein kleiner basher der keine großen atts fahren kann hehe

      jaja jetzt sind die hools wieder gekränkt und müssen iweder schulden machen na auf die ausrede bin ich ja mal gespannt wie ihr dem gerichtsvolzieher erzählt warum ihr schulden gemacht habt
      "öhhh heul da hat mich jemand im spiel besiegt heul heul schnief" ich lach mich weg


      P.s. bin ich jetzt der erste der eure gewaltige macht zu spüren bekommt hoffentlich ^^
      nur weil ich keine Lust hab 300 Euro auf das Konto von SKy wandern zu lassen heisst das nicht ich koennt keine Groeßeren atts fahren... ich bash mich hoch und bau mich nicht hoch so wie du und die anderen... das der große und feine unterschied... skill das dass du nicht besitzt den von Ct Geld Atten kann jeder...
      @burnout lol das ich nicht lache gehe genauso atten wie jeder andere auch und übertreibe noch nicht mal so wie deine lieben allymember oho habe 3 cts gelöst hilfe bin ein schwerverbrecher 90% hier lösen cts der eine mehr der andere weniger nur die die hier am lautesten jaulen sind auch die die am meisten cts verballern und das ist das lustige an der ganzen geschichte hier
      Wie wäre es, wenn wir diesen lächerlichen Schwanzvergleich hier im Forum einfach mal sein lassen.

      Das ist ein Spiel, und ich habe das Gefühl, dass hier ein paar Personen ihre private Unzufriedenheit genau hier ins Spiel und Forum hinein projezieren. Das ist traurig.

      Des Weiteren stört mich, dass hier Personen durch so kindische Beleidigungen (z.B. die Änderung der Aliasnamen in z.B. Blödkill statt Blade_kill) verhöhnt werden. Die Art und Weise derer gefällt mir sicher auch nicht, ebenso wenig wie die völlige Missachtung von gewissen Regeln bzgl. Satzbau, Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung (damit meine ich nicht Schreibfehler die nunmal passieren oder durch eine Lese-Rechtschreibschwäche hervorgerufen sind, sondern diese, die entstehen, wenn es einem völlig egal ist) oder der allgemeine Ton. Ich werde - und ich trenne hier bewußt zwischen Spiel und Reallife - sicherlich ingame niemals mit gewissen Gegnern auf einen grünen Zweig kommen, dennoch sollte man ein gewissen Niveau einbehalten. Das hat einfach etwas mit Respekt und Anstand zu tun. Es ist ein Spiel!

      Ob jemand CTs benutzt oder nicht, und in welcher Anzahl, das ist mir völlig egal. Die, die es extrem ausufern lassen, sind doch eh außerhalb der punktemäßigen Erreichbarkeit der meisten, die sich darüber aufregen. Wer etwas dagegen hat, der sollte dieses Spiel dann einfach nicht spielen. Es gibt doch auch die Classic.

      Ob es sich wirtschaftlich lohnt, dieses Spiel mit CTs zu spielen oder nicht, ist doch völlig egal. Mein Auto ist nicht wirtschaftlich und meine Fahrweise sicher auch nicht. Aber es macht einen Riesenspaß! Es ist nicht wirtschaftlich, dass ich mir vor der Uni einen Kaffee kaufe, anstatt ihn mir zuhause zu kochen und ggf. in einem Thermobecher abzufüllen. Aber er schmeckt mir ebenso gut. Ich rechne hier im Spiel doch nicht meine Opportunitätskosten aus, um zu entscheiden... Und das sollte keiner.

      Lasst uns einfach Spaß haben und bekriegen. So, wie das hier sein soll.

      Und ob ich Eurer Meinung nach etwas drauf habe oder nicht, dass ist mir auch egal. Ich denke, dass ich mich vor Jahren hier bereits bewiesen habe. Egal ob durch Atts oder einfach dadurch, dass ich versucht habe möglichst viele Leute in eine gewissen Richtung zu lenken (z.B. Fairness, Loyalität ggü. der Member und Verbündeten, etc.). Und auch das habe ich damals nicht getan um für irgendwen toll dazustehen. Ich handelte so, und tue es immer noch, da ich ganz einfach Prinzipien habe und diesen treu bleibe. Kurzum: Ich tat es einzig und allein für mich und meine Freunde (Member, Verbündete aber teils auch ins Herz geschlossen -echte - Gegner!)

      Meine Ally war mit den damaligen Spielern - man kann es wohl sagen - sehr erfolgreich und ich habe über Jahre noch Kontakt zu einzelnen. Ich fuhr zwar nur vereinzelt Atts, dafür aber auch welche die Spaß machten. Ohne Spy, einfach blind rein. Gewonnen? Geil! Verloren? Na und? Auch geil! Alles für den Dackel, alles für den Club! Rein und Member gerächt oder ihnen den Weg nach oben geebnet.

      XOXO
      @Scarface: Sehr schöne posts *Gefällt mir*

      @Hools & GEZ: versucht einfach beide mal euren CT verbrauch zu minimieren und Fair miteinander um zu gehen (3 / 5 Attregel), ich weiß zwar das wäre nicht rentabel, was aber an der menge der von euch gekauften CTs und des nach unten geschobenen geldes liegt.


      In einem muss ich Scarface auch rechtgeben die KBs hier sind alle recht eintönig zu 90% massig wasserflotte und 10% banale flotten, keine schönen und "primitiven" auf def abgestimmte atts mehr wie früher, nur noch Masse statt klasse, spätestens wenn wieder 1 mio träger und 2 mio b2 irgendwo sinnlos an die wand gefahren werden wegen stupider Reihenfolgen, welche dann zum deffen 3 tage später wieder nachgebaut werden kann ich mir immer wieder nur an den Kopf fassen.

      Was solls Sky freut sich über euer unvermögen gute flotten aufzustellen und euren größenwahn in einer virtuellen welt :)
      Man kann sich hier wieder darüber streiten (wie in jedem Thread) wer Ct´s nutzt oder nicht und ob es gut ist oder nicht.

      Mir sagt dieser Thread lediglich, dass dieses mal die GEZ vorne ist (und ja ct´s wurden vermutlich eingesetzt...bla bla) und die Hools/ABM hinten anstehen und hier mal rumheulen müssen.

      Und die leute die hier rumheulen wer wie offt gebashed hat, hat vermutlich "am meisten Dreck am stecken".

      Zudem muss man noch sagen, wenn die GEZ´ler Ct´s lösen werden diese in Flotten und Deff gesteckt und nicht in Gebäude (und follgendem U-Mode falls es dann kritisch wird). ;)

      Nagut ich bleibe dann beim Ct freien atten, macht mir immernoch Spaß :P