ABM GEZ Hools

      Also ohne mir das ganze hier so genau durchzulesen! Hools sind pussys! Ja pussys kaum gibts mal einen auf die Titten (sack kann mans bei pussys ja net nennen) geht das geheule hier wieder los. Verbraten die Hools doch seit ner halben ewigkeit ein ct nach dem anderen nu kommen mal wieder welche daher die das selbe machen und nicht grade Hool freunde sind da wird geheult. Zieht euch en Rock an ihr tusen oder lernt spielen.

      Falls nu einer auf die super idee kommt mich auf meinen Punktestand aufmerksam zu machen so muss ich sagen ist dieser mir bekannt da ich im augenblick einfach andere sachen als opw im kopf hab.

      MFG
      Dragon

      Black-Dragon26 schrieb:

      ...
      Falls nu einer auf die super idee kommt mich auf meinen Punktestand aufmerksam zu machen so muss ich sagen ist dieser mir bekannt da ich im augenblick einfach andere sachen als opw im kopf hab.
      ...


      Ach, an Punkten sollte man niemanden messen, sondern am Spaß, den er dabei hatte sie zu holen.
      Immerhin wahrscheinlich "ehrliche" Punkte und nicht solche wie meine. ;)

      Ich wünsch Dir was.
      ihr sagt immer die hools heulen scheut euch doch mal an ihr seit net besser wir sind hier net so am schreiben und heulen ich kann jede runde massen an ct´s verballern und das ist mir egal was die anderen sagen ich gehe wenigstens damit atten und baue mich nicht hoch!!!! und jetzt kann man auch sehen wie die am weinen sind die ich angegriffen habe das kann echt nicht sein denn baut euch nicht hoch und habt dabei ne große klappe denn werde ich auch mal ruhiger mit ct`s ;')

      Blade_kill schrieb:

      ihr sagt immer die hools heulen scheut euch doch mal an ihr seit net besser wir sind hier net so am schreiben und heulen ich kann jede runde massen an ct´s verballern und das ist mir egal was die anderen sagen ich gehe wenigstens damit atten und baue mich nicht hoch!!!! und jetzt kann man auch sehen wie die am weinen sind die ich angegriffen habe das kann echt nicht sein denn baut euch nicht hoch und habt dabei ne große klappe denn werde ich auch mal ruhiger mit ct`s ;')


      Wen meinst Du hier mir ihr? Ich heule ganz sicher nicht. Als aufmerksamer Leser solltest Du das auch begreifen.

      Du baust Dich nicht hoch? Du warst nach 7 (oder 9 Atts) auf mich immer noch 20k Punkte unter mir, und nun wenige Atts bei 2 etwas Mio. Punkten. Sicher, nur aus eigener Kraft. :rolleyes: Leichter Realitätsverlust ist da scheinbar schon vorhanden. :confused:

      Aber ich höre jetzt mal auf. Sonst heißt es wieder, ich heule, aufgrund des letzten Satzes im vorherigen Absatz. :D

      Nur eins noch: Ich würde mich schämen, wenn ich 7-9 Atts mit einer Einheit hinterher ziehe und nicht aus eigener Kraft atte (und dann angebe ein ganz toller Fighter zu sein). Damit würde ich sicher nicht prahlen, wie toll ich doch atten kann. Hättest Du einen Blindatt auf mich gemacht - und dabei egal wieviele CTs benutzt - dann hätte ich Dir meine Anerkennung gegeben. Aber nicht so. Aber Danke für mein breites Grinsen. :D

      Scarface schrieb:

      Wen meinst Du hier mir ihr? Ich heule ganz sicher nicht. Als aufmerksamer Leser solltest Du das auch begreifen.

      Du baust Dich nicht hoch? Du warst nach 7 (oder 9 Atts) auf mich immer noch 20k Punkte unter mir, und nun wenige Atts bei 2 etwas Mio. Punkten. Sicher, nur aus eigener Kraft. :rolleyes: Leichter Realitätsverlust ist da scheinbar schon vorhanden. :confused:

      Aber ich höre jetzt mal auf. Sonst heißt es wieder, ich heule, aufgrund des letzten Satzes im vorherigen Absatz. :D

      Nur eins noch: Ich würde mich schämen, wenn ich 7-9 Atts mit einer Einheit hinterher ziehe und nicht aus eigener Kraft atte (und dann angebe ein ganz toller Fighter zu sein). Damit würde ich sicher nicht prahlen, wie toll ich doch atten kann. Hättest Du einen Blindatt auf mich gemacht - und dabei egal wieviele CTs benutzt - dann hätte ich Dir meine Anerkennung gegeben. Aber nicht so. Aber Danke für mein breites Grinsen. :D

      1tens ich prale damit nicht das ich nur mit einer einheit auf dich war und 2tens ich habe ja keine namen gesagt wer heult oder??? denn brauchst du dich auch net angesprochen fühlen
      Valentina dan solltest du mal den att von heute Mittag von Scarface sehen mehr wir 90 % banale Wasserflotte war das auch nicht... also mit schoen atten hat das auch nichts zutun... also nicht immer gleich jemand auf die schulter Klopfen

      Invert schrieb:

      ach gott geht das schon wieder los^^

      kennst das doch hier wird sich nie was ändern ;)
      und ich finde das echt der hammer das immer das gleiche thema auf kommt wer mehr ct´s nutzt es wird immer welche geben die mehr kaufen wie der andere aber das müßtet ihr doch langsam wissen



      MFG BlauerDrache22


      PS:Schöne grüße von ein paar alten H@H spielern :D
      hat mal jemand n CT für mich ? :confused:
      ....... dreh total durch hier.... kaltschweißig.. Schwindelanfälle... Krämpfe..
      Angstzustände.. smsterror...eben alldas was ein Zocker von einem guten Spiel erwartet..
      vermutlich kann Sky seine Fixkosten allein,durch die Ultraspeed abdecken..
      wird also einen Teufel tun ,das zu ändern... ( siehe Rundenverlängerung :rolleyes:)
      vermutlich liest er das Forum morgens zum Frühstück,wie andere die Bildzeitung...
      wenn also Kb`s rumgehen,die mindestens 200 euronen und mehr gekostet haben, dann ist dat eben so...
      warum leckt der Hund sich die Klöten??
      Weil er es kann.....
      :cool:

      BurnOut schrieb:

      Valentina dan solltest du mal den att von heute Mittag von Scarface sehen mehr wir 90 % banale Wasserflotte war das auch nicht... also mit schoen atten hat das auch nichts zutun... also nicht immer gleich jemand auf die schulter Klopfen


      Valentina hat mir ja nicht wegen der Atts auf die Schulter geklopft, sondern wegen der Beiträge.

      Was die Flotte angeht, da hast Du Recht. Aber da hatten wir uns ja schon drüber unterhalten, dass die einzige Spannung für mich war, dass ich bei Dir blind rein gehe. Du hättest ja ebenso viel haben können.

      Aber zum einen kann ich bei einem Blindatt nicht die Flotte an Deine Deff anpassen, und zum anderen hätte ich meine anderen Einheiten, bei den Spritpreisen (Pfingsten ist noch nicht lang her), gar nicht mehr mitnehmen können. Es war halt ein spontaner Ausflug bei sonnigem Wetter. Und es hat ja gepasst. Hätte es aber nicht müssen.

      Invert schrieb:

      wunderbar was hast du sky bis jetzt dafür in den hals geschoben?


      glaub das willste gar nicht wissen, nichts fragen einfach nur Wundern LöööL
      :D:D:D:D:D:D
      die Kb´s die ich gesehen habe da steckt soviel Geld drin, das man fast schon denken könnte die würden von Sky gesponsert oder haben sooo nen Kurzen das Sie sich damit profilieren müssten.

      Wenns um was gehen würde in dem Spiel könnte ich das verstehen aber für nix soviel Geld ausgeben da muss es einem schon sehr langweilig sein.

      Da war die Classic doch noch schön da musste man rechnen und in der Ally und mit BND´s handeln und dann Glück haben um auch zu gewinnen ;);)
      naja es geht um was..spaß...und wer finanziell gut bestückt ist, siehe uns, dann lasst sie sie doch einsetzen!

      man falmt nicht rum!

      ich? habe nicht viel eingesetzt...weniger wie hammer..weniger wie alle da oben

      hab ich schon mal erwähnt?

      wir kriegen euch alle...

      für die spannung:

      einer nach den anderen

      Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

      naja es geht um was..spaß...und wer finanziell gut bestückt ist, siehe uns, dann lasst sie sie doch einsetzen!

      man falmt nicht rum!

      ich? habe nicht viel eingesetzt...weniger wie hammer..weniger wie alle da oben

      hab ich schon mal erwähnt?

      wir kriegen euch alle...

      für die spannung:

      einer nach den anderen



      LOL Also mal im Ernst , was da wieder mit Blade-Kill abgeht ist nicht normal.Und Deine Behauptung das Ihr mit Geld gut bestückt seid ist so fad das ich mir denke das Ihr an anderer Stelle tatsächlich weniger gut bestückt seid.
      Es liegt tatsächlich das Gerücht im Raum das Ihr vom Support gesponsert werdet.Blade-Kill hat 4 Atts gefahren die jenseits von gut und böse sind, selbst wenn er sie tatsächlich eigens finanziert hat finde ich er hat ein mächtiges Suchtproblem.Das alles macht keinen Sinn, in dieser Runde ist wieder mal alles für den Arsch und die Hools werden sich bald alleine in der Ultra finden.